Das wird mindestens wieder ein Tagesticket.
Leider nicht.SammyJankis hat geschrieben:Gibt es bis morgen eine Tagesaufteilung oder finde ich diese gerade nur nicht? Sorry für die vielen Fragen, aber bei Sigur Ros in Deutschland bin ich auch immer etwas aus dem Häuschen.
Wishkah hat geschrieben:Sigur Rós und Glen Hansard, ganz viel Liebe für dieses Booking.![]()
Das wird mindestens ein Tagesticket.
Sigur Rós via FB."we are pleased to announce that we are playing festivals next summer in the spirit of adventure. all we can say right now is it’s going to be different, with new unreleased songs, a new show and maybe some other *new* things. beyond that, we can only ask you to trust us on this one.”
festival dates announced today for norway, denmark, russia, slovakia, austria, belgium, united kingdom, germany and the netherlands
Letztes Mal war der Donnerstag der Highlights-Tag (belle & Sebastian, Ride, Damien Rice).SammyJankis hat geschrieben:Alles faslsch gemacht!
Sehe gerade, dass sich das mitm Ieperfest überschneidet. Komm schon: Ich brauche SR am Mittwoch oder Donnerstag
Ist aber auch ein limitierter Frühbucherpreis bei den 4-Tage-Tickets.swifferix hat geschrieben:harte zeiten fürs haldern![]()
klasse bookings![]()
der 4 tagespreis um 15 euro gesenkt....ist dann auch nicht mehr sooo viel mehr als beim haldern
Hätte nichts dagegen, wenn das nächstes Jahr wieder so wird.Baltimore hat geschrieben:Letztes Mal war der Donnerstag der Highlights-Tag (belle & Sebastian, Ride, Damien Rice).SammyJankis hat geschrieben:Alles faslsch gemacht!
Sehe gerade, dass sich das mitm Ieperfest überschneidet. Komm schon: Ich brauche SR am Mittwoch oder Donnerstag
Wishkah hat geschrieben:Sigur Rós und Glen Hansard, ganz viel Liebe für dieses Booking.![]()
Das wird mindestens wieder ein Tagesticket.
Ich auch nicht. Muss noch Leute finden für die Reisegruppe:Wishkah hat geschrieben:Hätte nichts dagegen, wenn das nächstes Jahr wieder so wird.Baltimore hat geschrieben:Letztes Mal war der Donnerstag der Highlights-Tag (belle & Sebastian, Ride, Damien Rice).SammyJankis hat geschrieben:Alles faslsch gemacht!
Engholm hat geschrieben:Ich gehe mal davon das, dass es Tagestickets nur dann gibt, wenn das Gelände bzw. die angestrebte Besucherzahl nicht erfüllt ist.
Glen Hansard ist noch in Ordnung, Rest kenn ich auch nicht. Sieht dann für mich doch eher nach Haldern aus, aber mal schauen.Vanski hat geschrieben:Sigur Ros: Egal
Rest: Kenn ich nicht
hab leider eh keine Zeit
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste