SPAM
Re: SPAM
Eigentlich fahre ich morgen nur zurück nach Chemnitz, um mit fipsi auf den Weihnachtsmarkt zu gehen. Mittwochabend geht es schon wieder nach Hamburg. 
Ich wohne und studiere in Chemnitz, aber mein Leben findet dann doch eher in Hamburg statt.
Gerade 1. Semester Psychologie-Master angefangen.
Vielleicht treffen wir uns ja am Bahnhof.fipsi hat geschrieben:Morgen geht es für mich auch nach Chemnitz.
Nur für den Weihnachtsmarkt?fipsi hat geschrieben:Morgen geht es für mich auch nach Chemnitz.
I did that yesterday, oh
I heard that years ago when I was a kid
I didn't want to do it years ago, but I did
I did that yesterday when I was a kid...
I heard that years ago when I was a kid
I didn't want to do it years ago, but I did
I did that yesterday when I was a kid...
interessanter shitWishkah hat geschrieben:Gerade 1. Semester Psychologie-Master angefangen.
Let me live that fantasy
Weiß ich gerade nicht genau, fahre aber erst nachmittags in Hamburg los. Also wahrscheinlich nicht vor 21 Uhr. Pünktlich zur wöchentlichen Montagsdemo.fipsi hat geschrieben:Wann kommst du an?Wishkah hat geschrieben:Vielleicht treffen wir uns ja am Bahnhof.fipsi hat geschrieben:Morgen geht es für mich auch nach Chemnitz.
- Mastodoniel
Wäre froh wenn ich schlafen könnte
- der_dicke_michel
!Mastodoniel hat geschrieben:Wäre froh wenn ich schlafen könnte
live your heart and never follow
Wie ich keine Lust auf die Bahnfahrt heute habe...
Diese wunderbaren Football-Sonntage sind so anstrengend.tobiwan hat geschrieben:Noch ein bisschen Footballdann schlafen
Jap. Und das Nachtspiel hab ich nicht geguckt, weil ich dachte dass die Pats das eh gewinnenTonyMac hat geschrieben:Diese wunderbaren Football-Sonntage sind so anstrengend.tobiwan hat geschrieben:Noch ein bisschen Footballdann schlafen
Let me live that fantasy
Ich schaue immer nur die beiden Spiele auf Pro7maxx. Das reicht mir Noob bislang.tobiwan hat geschrieben:Jap. Und das Nachtspiel hab ich nicht geguckt, weil ich dachte dass die Pats das eh gewinnenTonyMac hat geschrieben:Diese wunderbaren Football-Sonntage sind so anstrengend.tobiwan hat geschrieben:Noch ein bisschen Footballdann schlafen
Naja und wegen Müdigkeit
Zuletzt geändert von TonyMac am Mo 30. Nov 2015, 11:26, insgesamt 1-mal geändert.