gott, bist du kalt. mit solch einem enthusiasmus verdienst du den platz in unserer wg auch überhaupt nicht.Wishkah hat geschrieben:Ich warte einfach, bis hier irgendwer das Line-Up postet.

gott, bist du kalt. mit solch einem enthusiasmus verdienst du den platz in unserer wg auch überhaupt nicht.Wishkah hat geschrieben:Ich warte einfach, bis hier irgendwer das Line-Up postet.
das ist doch 'nen loop? hör gefälligst auf sowas zu posten! ich hatte mir das ganz gerade so schön in die bildschirmecke minimiert und den ton abgeschaltet. ^^'TonyMac hat geschrieben:Gerade war schon ein Countdown....![]()
Kann es sein, dass der linke Tower näher zur Rakete gerückt ist?
Dieses. Ich hab's eigentlich auch am liebsten, wenn ich einmal lange schlafe und dann plötzlich die Neuigkeiten da sind.Wishkah hat geschrieben:Ich warte einfach, bis hier irgendwer das Line-Up postet.
Ist nur eine Selbstschutzmaßnahme, bevor ich zu hibbelig währenddessen werde.slowdive hat geschrieben:gott, bist du kalt. mit solch einem enthusiasmus verdienst du den platz in unserer wg auch überhaupt nicht.Wishkah hat geschrieben:Ich warte einfach, bis hier irgendwer das Line-Up postet.
Jep, genau.MairzyDoats hat geschrieben:Dieses. Ich hab's eigentlich auch am liebsten, wenn ich einmal lange schlafe und dann plötzlich die Neuigkeiten da sind.Wishkah hat geschrieben:Ich warte einfach, bis hier irgendwer das Line-Up postet.
Das dachte ich mir auch...ThomZorke hat geschrieben:Versteh ich richtig, dass auch in den Ansagen von der "Challenger" geredet wird? Ist das nicht dezent unpassend?
Irgendwie sowas erwarte ich von denen wirklich. Ein so wie bei der Challenger mehrere Tage verschobener Start.MairzyDoats hat geschrieben:Werden wir uns vielleicht noch acht Tage gedulden müssen?
slowdive hat geschrieben:
fänds cool wenn du recht hastslowdive hat geschrieben:mein tipp für die line-up-veröffentlichung. ^^
bei diesen sadisten als strippenzieher bestimmt nicht.JackJones hat geschrieben:fänds cool wenn du recht hastslowdive hat geschrieben:mein tipp für die line-up-veröffentlichung. ^^
Mitglieder in diesem Forum: Buster78, Google [Bot], MonTheBiff und 22 Gäste