Contra-Thread
- PrinzWachtel
Re: Contra-Thread
Little Britain geht aber wenn nur auf englisch, auf deutsch halt ich das keine Minute aus 

What am I runnin from
What am I runnin from
Myself and everyone
What am I runnin from
Myself and everyone
Contra: muss schlafen, weil um 8 der Wecker klingelt, kann aber nicht einschlafen. Hate it! 

Let me live that fantasy
- PrinzWachtel
Ich wollt meinen Schlafrythmus normalisieren, bin um 21:00 eingepennt, dafür jetzt wieder wach -.-
What am I runnin from
What am I runnin from
Myself and everyone
What am I runnin from
Myself and everyone
Auch mies sowas. Hatte das mal eine Zeit lang, dass ich mich nachmittags "nur mal kurz" hinlegen wollte, dann aber gleich ein paar Stunden geratzt hab und nachts dann natürlich kaum bzw. erst spät einschlafen konnte.
Let me live that fantasy
- PrinzWachtel
Ich bewunder leute die mittagsschläfchen machen können total. Mir ergehts da genauso wie dir 

What am I runnin from
What am I runnin from
Myself and everyone
What am I runnin from
Myself and everyone
Nachmittags schlafen und dafür nachts wach ist mein Standardwintermodus.
Embrace your Eulentum.
Embrace your Eulentum.
- PrinzWachtel
Das war ne Zeit lang mein Standard-Standard Modus, aber da hab ich auch nachts gearbeitet. Irgendwann ist das halt mit Sozialen Kontakten schwierig...
What am I runnin from
What am I runnin from
Myself and everyone
What am I runnin from
Myself and everyone
Such dir Freunde die in Bars arbeiten!PrinzWachtel hat geschrieben:Das war ne Zeit lang mein Standard-Standard Modus, aber da hab ich auch nachts gearbeitet. Irgendwann ist das halt mit Sozialen Kontakten schwierig...
Declan_de_Barra hat geschrieben:Little Britain ist sooooo geil.
League of Gentlemen ist besser finde ich. Da wirkt Little Britain eher wie ein Abklatsch gegen (wenn auch kein schlechter).
Terrorkommando Riesling Spätlese
Ich raste noch aus mit meinem Handy. SMS bekomm ich gar nicht oder erst 2h später, Play Store öffnet sich nicht mehr, wird nicht als Gerät erkannt wenn ich Bilder sichern will und nicht mal wenn ich es auf Werkeinstellungen zurücksetzen will reagiert es. 

- PrinzWachtel
Was meinst du warum ich ständig so betrunken bin?Le-Neuf hat geschrieben:Such dir Freunde die in Bars arbeiten!PrinzWachtel hat geschrieben:Das war ne Zeit lang mein Standard-Standard Modus, aber da hab ich auch nachts gearbeitet. Irgendwann ist das halt mit Sozialen Kontakten schwierig...
What am I runnin from
What am I runnin from
Myself and everyone
What am I runnin from
Myself and everyone
Schlechter Einfluss des ForumsPrinzWachtel hat geschrieben:Was meinst du warum ich ständig so betrunken bin?Le-Neuf hat geschrieben:Such dir Freunde die in Bars arbeiten!PrinzWachtel hat geschrieben:Das war ne Zeit lang mein Standard-Standard Modus, aber da hab ich auch nachts gearbeitet. Irgendwann ist das halt mit Sozialen Kontakten schwierig...

Let me live that fantasy
- PrinzWachtel
Vielleicht eher noch Nachwehen des Einflusses vom Süden
Ihr seid da eher harmlos unterwegs

What am I runnin from
What am I runnin from
Myself and everyone
What am I runnin from
Myself and everyone
Erst seit ich größtenteils abstinent lebe...PrinzWachtel hat geschrieben:Ihr seid da eher harmlos unterwegs

Let me live that fantasy
PrinzWachtel hat geschrieben:Was meinst du warum ich ständig so betrunken bin?Le-Neuf hat geschrieben:Such dir Freunde die in Bars arbeiten!PrinzWachtel hat geschrieben:Das war ne Zeit lang mein Standard-Standard Modus, aber da hab ich auch nachts gearbeitet. Irgendwann ist das halt mit Sozialen Kontakten schwierig...
Das ist halt echt schlimm. In meinem Hauptfreundeskreis arbeiten fast alle in verschiedenen Bars. Mittags ist da nicht viel anzufangen und wenn man sich Abends nur mal kurz zum quatschen in ner Bar treffen will, endet das viel zu oft in nem ordentlichen Abschuss

- Billtallica
Ticket am 23.10 bestellt und bis heute ist nichts angekommen.. 

-
OnlineSammyJankis
Ich bin glaube ich zum ersten Mal in einer von diesen FB Flohmarkt Gruppen abgezockt worden.
There is panic on the streets
Lastfm
Lastfm
- Emslaender
habe schon vor 4 Wochen bestellt, das dauert...
Recyclinghof in der Nähe hatte wegen einer Personalversammlung zu, hab daher eine Stunde länger gebraucht um einen Fernseher zu entsorgen.
Wozu gibt es auf der Internetseite des AWMs denn dann eine "tagesaktuelle" Übersicht der Öffnungszeiten, wenn sowas nicht vermerkt wird

Wozu gibt es auf der Internetseite des AWMs denn dann eine "tagesaktuelle" Übersicht der Öffnungszeiten, wenn sowas nicht vermerkt wird

- Emslaender
Meine Arbeitskollegin liket seit Tagen bei Facebook irgendwelche braune Nazi-Scheisse. Ich glaube ich lösche die sofort erstmal..
- Baron von Goenn
Frag doch mal Jo Gerner. Der kann ne Intrige mit dir schmieden. Vielleicht wird sie dann gefeuert!Emslaender hat geschrieben:Meine Arbeitskollegin liket seit Tagen bei Facebook irgendwelche braune Nazi-Scheisse. Ich glaube ich lösche die sofort erstmal..
Bier ist schmackhaft und ein hervorragendes Getränk.
- der_dicke_michel
arbeitskollege sollte mich um 19.00 uhr ablösen, damit ich karl ins bett bringen kann, weil mama bei der geburtsvorbereitung ist. bislang ist er noch nicht aufgetaucht, jetzt hänge ich hier auf der gruppe mit einem müden und deshalb quängeligen dreijährigen rum und kann nix machen...
ich habe ihm gerade anspitzer und bleistifte gegeben und kann so wenigstens kurz hier reinschauen.
ich habe ihm gerade anspitzer und bleistifte gegeben und kann so wenigstens kurz hier reinschauen.

live your heart and never follow
- PrinzWachtel
was arbeitest du denn?
What am I runnin from
What am I runnin from
Myself and everyone
What am I runnin from
Myself and everyone
- der_dicke_michel
ich lebe und arbeite auf einem ehemaligen bauernhof mit neun menschen mit geistiger behinderung und herausfordernden verhaltensweisen. bin heilerziehungspfleger.
live your heart and never follow