Von den ganz großen nur Wacken.
Summer Breeze ist ausverkauft.
Rock Harz und Full Force nur noch Tagestickets.
Paar kleine wie Sternenklang oder Jamel sind auch ausverkauft.
smi
Von den ganz großen nur Wacken.
Jamel war innerhalb von Stunden umgesetzt.smi hat geschrieben:Von den ganz großen nur Wacken.
Summer Breeze ist ausverkauft.
Rock Harz und Full Force nur noch Tagestickets.
Paar kleine wie Sternenklang oder Jamel sind auch ausverkauft.
smi
Full Force ist nur in Preisstufe 1 ausverkauft. Für Stufe 2 kann man noch ganz regulär Tickets kaufen.
Stimmt, vergessen. Wie Wacken so ein "eh klar".
Das Festival ist aber auch einfach als "klein" anzusehen.
Stimmt, habe ich auf der Seite übersehen.
Das ist immer so gewesen, seit es die neue Börse gibt (und vorher halt über andere Wege). Trotzdem hat der Veranstalter alle Tickets verkauft.
Ich nehme an, sie werden so einen kleinen Supermarkt wie die letzten Jahre auf die Beine stellen. Größer als in den Anfangszeiten, aber deutlich kleiner als die Discounter zwischendurch. Ansonsten ist das Gastroangebot recht stabil.Stuebinho89 hat geschrieben: ↑Mo 10. Jun 2024, 14:49Moin,
Ich gebe dieses Jahr mein hurricane Comeback nach 6 jähriger Pause und hoffe, hier nicht völlig falsch zu seinweiß hier evtl jemand näheres, wie es um die Einkaufsmöglichkeiten vor Ort dies Jahr ausschaut? Habe im Internet noch nichts wirklich dazu gefunden und bin eigentlich zu alt für große schlepperei
![]()
Bring ein wenig mit und gehe am Freitag (oder Samstag) in den Ort. Sind 20 Minuten zu Fuß (also 2 Bier wovon du auch 2 am Straßenrand bei Leuten kaufen kannst für n schmalen Euro) und macht auch wirklich echt Spaß. Große Empfehlung.Stuebinho89 hat geschrieben: ↑Mo 10. Jun 2024, 14:49Moin,
Ich gebe dieses Jahr mein hurricane Comeback nach 6 jähriger Pause und hoffe, hier nicht völlig falsch zu seinweiß hier evtl jemand näheres, wie es um die Einkaufsmöglichkeiten vor Ort dies Jahr ausschaut? Habe im Internet noch nichts wirklich dazu gefunden und bin eigentlich zu alt für große schlepperei
![]()
Das der Aufbau läuft glaub ich nicht. Du hast ja noch nicht 1 Foto gepostet
Bei Instagram wird man zum Glück recht schnell fündig, Masten der White Stage standen gestern bereits genau so wie die VIP-Zelte und co. Flächen sind auch alle gemäht.captainhoerm hat geschrieben: ↑Di 11. Jun 2024, 08:35Das der Aufbau läuft glaub ich nicht. Du hast ja noch nicht 1 Foto gepostet![]()
Mitglieder in diesem Forum: Kiste81 und 13 Gäste