Beitrag
von Baltimore » Mi 19. Sep 2018, 16:41
NeonGolden hat geschrieben: ↑Di 18. Sep 2018, 23:13
Für den Einlass zu einem vorab reservierten Konzert in der Elbphilharmonie muss vor dem Konzert der erhaltene Voucher (bei einem Kauf vor dem 9. Januar 2018 oder eines Konferenztickets) bzw. das erhaltene Ticket (bei einem Kauf ab dem 10. Januar 2018) am Ticket Desk im Festival Village auf dem Heiligengeistfeld, gegen eine Sitzplatzkarte getauscht werden.
Bitte beachtet, dass die Tickets nicht an der Elbphilharmonie getauscht werden können.
Dann vielleicht wirklich schon direkt morgen. Wäre natürlich ärgerlich für alle mit Tagesticket, die erst später anreisen. Und der Tausch findet im Festival Village statt, und nicht wie von mir behauptet direkt an der Elbphilharmonie.
Die Sitzplatzzuweisung für den Konzertbesuch in der Elbphilharmonie erfolgt am Veranstaltungstag am Ticket Desk. Es ist ausnahmslos keine Vorabreservierung von bestimmten Plätzen möglich. Die Zuweisung der Plätze erfolgt nach dem Zufallsprinzip und ist nicht änderbar.
Hm.
Hab mir gerade mein Festivalbändchen abgeholt. Am Umtauschschalter lagen im Hintergrund auf nem Tisch die Kisten mit den Tickets für die verschiedenen Elphie-Shows. Sind dann geordnet, ob man 1,2 oder mehr Tickets geordert hat.
Hatte aber meinen Ausdruck für das Ticket leider nicht dabei.
Hab leider morgen früh nen 2h Intelligenz-Test, weshalb ich heute leider erneut passen muss.

808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...