Hamburg
Re: Hamburg
Da hat dann heute Vormittag völlig random mal eben Armin van Buuren auf dem Fanfest aufgelegt. 

Wir sind am Samstag bei Frank Turner in der Sporthalle. Wir kommen am Hbf an und wollten vor dem Konzert noch eine Kleinigkeit essen. Hat jemand einen Tipp für gutes vegetarisches Essen in der Nähe der U1 zwischen Hbf und Lattenkamp? Ob Imbiss oder Restaurant ist uns gleich.
In Fußreichweite vom HBF Badshah (Indisch) und l'Amira (syrisch) - beides recht schnell, allerdings vor allem beim Ersten keine Garantie, dass man einen Platz bekommt.Kill'em hat geschrieben: ↑Di 15. Okt 2024, 11:23Wir sind am Samstag bei Frank Turner in der Sporthalle. Wir kommen am Hbf an und wollten vor dem Konzert noch eine Kleinigkeit essen. Hat jemand einen Tipp für gutes vegetarisches Essen in der Nähe der U1 zwischen Hbf und Lattenkamp? Ob Imbiss oder Restaurant ist uns gleich.
U Hudtwalckerstraße in Fußreichweite Lucullus-Imbiss (Fritten), Yorisa (Koreanisch), Veg. Döner am Winterhuder Markt (hab ich noch nicht gegessen, glaub ich) oder l'Osteria. Einmal übern Marktplatz rüber gäbe es auch noch den Imbiss "Wrap-Sache", wo es.. Wraps gibt. Hab ich ganz solide in Erinnerung. Zwischen Hudtwalckerstraße und Lattenkamp ist ein veganes vietnamesisches Fusion-Restaurant (Ginya), davon gibt es in der Stadt mittlerweile ein paar mit verschiedenen Namen, aber alle mehr oder weniger gleiches Konzept: quasi Tapas in verschiedenen kleinen Bowls, schmeckt fantastisch und geht in der Regel auch recht schnell. Im Zweifel Falafel beim Döner direkt am Lattenkamp, wird vorm Konzert natürlich auch eine gewisse Schlange haben.
Danke für die Tipps!Flecha hat geschrieben: ↑Di 15. Okt 2024, 11:38In Fußreichweite vom HBF Badshah (Indisch) und l'Amira (syrisch) - beides recht schnell, allerdings vor allem beim Ersten keine Garantie, dass man einen Platz bekommt.Kill'em hat geschrieben: ↑Di 15. Okt 2024, 11:23Wir sind am Samstag bei Frank Turner in der Sporthalle. Wir kommen am Hbf an und wollten vor dem Konzert noch eine Kleinigkeit essen. Hat jemand einen Tipp für gutes vegetarisches Essen in der Nähe der U1 zwischen Hbf und Lattenkamp? Ob Imbiss oder Restaurant ist uns gleich.
U Hudtwalckerstraße in Fußreichweite Lucullus-Imbiss (Fritten), Yorisa (Koreanisch), Veg. Döner am Winterhuder Markt (hab ich noch nicht gegessen, glaub ich) oder l'Osteria. Einmal übern Marktplatz rüber gäbe es auch noch den Imbiss "Wrap-Sache", wo es.. Wraps gibt. Hab ich ganz solide in Erinnerung. Zwischen Hudtwalckerstraße und Lattenkamp ist ein veganes vietnamesisches Fusion-Restaurant (Ginya), davon gibt es in der Stadt mittlerweile ein paar mit verschiedenen Namen, aber alle mehr oder weniger gleiches Konzept: quasi Tapas in verschiedenen kleinen Bowls, schmeckt fantastisch und geht in der Regel auch recht schnell. Im Zweifel Falafel beim Döner direkt am Lattenkamp, wird vorm Konzert natürlich auch eine gewisse Schlange haben.

Vincent vegan direkt am Hauptbahnhof. Veganer Imbiss mit Sitzplätzen. Burger, loaded Fries und Co. Junk aber lecker.Kill'em hat geschrieben: ↑Di 15. Okt 2024, 11:23Wir sind am Samstag bei Frank Turner in der Sporthalle. Wir kommen am Hbf an und wollten vor dem Konzert noch eine Kleinigkeit essen. Hat jemand einen Tipp für gutes vegetarisches Essen in der Nähe der U1 zwischen Hbf und Lattenkamp? Ob Imbiss oder Restaurant ist uns gleich.
smi
Respect Existence or Expect Resistance
- nilolium
- Hausmeister
5 Gehminuten von U1 Meßberg; kurz hinterm Hauptbahnhof: Erdapfel. Bester Kumpir aller Zeiten, Hands down!Kill'em hat geschrieben: ↑Di 15. Okt 2024, 11:23Wir sind am Samstag bei Frank Turner in der Sporthalle. Wir kommen am Hbf an und wollten vor dem Konzert noch eine Kleinigkeit essen. Hat jemand einen Tipp für gutes vegetarisches Essen in der Nähe der U1 zwischen Hbf und Lattenkamp? Ob Imbiss oder Restaurant ist uns gleich.
Salam in der Rathausstraße, frische Falafel und arabische Küche. Sehr empfehlenswert.nilolium hat geschrieben: ↑Mi 16. Okt 2024, 10:205 Gehminuten von U1 Meßberg; kurz hinterm Hauptbahnhof: Erdapfel. Bester Kumpir aller Zeiten, Hands down!Kill'em hat geschrieben: ↑Di 15. Okt 2024, 11:23Wir sind am Samstag bei Frank Turner in der Sporthalle. Wir kommen am Hbf an und wollten vor dem Konzert noch eine Kleinigkeit essen. Hat jemand einen Tipp für gutes vegetarisches Essen in der Nähe der U1 zwischen Hbf und Lattenkamp? Ob Imbiss oder Restaurant ist uns gleich.
- nilolium
- Hausmeister
Nice werd ich in der nächsten Mittagspause gleich mal probieren.
-
OnlineQuadrophobia
Die Nochtwache ist ja eine niedliche kleine Venue. 

The fact that there's a highway to hell, but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
-
OnlineQuadrophobia
Das Grünspan zieht für drei Jahre ins Karoviertel in die Lagerstraße. Damit dürfte es fürs Reeperbahnfestival raus sein
Wo sind sie denn, all die Hamburger?