ELO

So ein paar gute Lieder (z.B. November Rain und Paradise City) haben sie schon. Aber die Band hat immer nur von Slash gelebt und von AXLs Stimme. Die Stimme hat er sich vor Jahren versoffen und Slash kannste dir mit besserem Sänger Solo für ca. 1/3 des Preises angucken. UYI2 ist jetzt auch schon 26 Jahre her, verstehe nicht ganz die Relevanz die sie nach der Zeit noch haben sollen. Gibt kaum ne Band die irgendwo Head Status hätte ohne das sie solange etwas gescheites veröffentlicht hätten (vllt. noch Metallica, die aber immerhin mindestens 4 klasse Alben davor gemacht haben)
Sehe ich ähnlich. GnR sind für mich sowas wie ein Musical mit den Songs von damals.MetalFan94 hat geschrieben:So ein paar gute Lieder (z.B. November Rain und Paradise City) haben sie schon. Aber die Band hat immer nur von Slash gelebt und von AXLs Stimme. Die Stimme hat er sich vor Jahren versoffen und Slash kannste dir mit besserem Sänger Solo für ca. 1/3 des Preises angucken. UYI2 ist jetzt auch schon 26 Jahre her, verstehe nicht ganz die Relevanz die sie nach der Zeit noch haben sollen. Gibt kaum ne Band die irgendwo Head Status hätte ohne das sie solange etwas gescheites veröffentlicht hätten (vllt. noch Metallica, die aber immerhin mindestens 4 klasse Alben davor gemacht haben)
Oh, das hört sich ja nach einer (größtenteils) Old-School-Setlist anEmslaender hat geschrieben: ↑Mo 13. Nov 2017, 14:12Iron Maiden Announce Legacy Of The Beast European Tour 2018!
► Text anzeigen
Quadrophobia hat geschrieben: ↑Mo 13. Nov 2017, 10:38LCD Soundsystem
30.05.18 Berlin, Tempodrom
► Text anzeigen
Wat? Es ist doch mit die spannenste und schönste Location der ganzen Stadt.rzwodezwo hat geschrieben: ↑Mo 13. Nov 2017, 16:47Quadrophobia hat geschrieben: ↑Mo 13. Nov 2017, 10:38LCD Soundsystem
► Text anzeigen
Das Tempodrom ist halt leider so eine öde Location.
Da geh ich mit. Im Vergleich zur unsäglichen Columbiahalle findee ich den Tempodrom klasse.Blackstar hat geschrieben: ↑Mo 13. Nov 2017, 18:03Wat? Es ist doch mit die spannenste und schönste Location der ganzen Stadt.rzwodezwo hat geschrieben: ↑Mo 13. Nov 2017, 16:47Quadrophobia hat geschrieben: ↑Mo 13. Nov 2017, 10:38LCD Soundsystem
► Text anzeigen
Das Tempodrom ist halt leider so eine öde Location.
Übrigens im sehr kleinen Heimathafen.Baltimore hat geschrieben: ↑Mo 13. Nov 2017, 10:38Emslaender hat geschrieben: ↑Mo 13. Nov 2017, 10:36The Streets
Four Artists @FOURARTISTS
33 Min.Vor 33 Minuten
.#TheStreets sind zurück!!!
Am 11.04.2018 live in Berlin.
Tickets ab Mittwoch, den 15.11. um 10 Uhr bei @eventimDE
#MikeSkinner #FourArtists![]()
Öde finde ich das Tempodrom nicht, da es sich doch abhebt von den meisten anderen Hallen zumindest in Berlin. Ich mag aber das Verhältnis der vielen Sitzplätze zu den wenigen Stehplätzen nicht wirklich.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Mo 13. Nov 2017, 18:34Da geh ich mit. Im Vergleich zur unsäglichen Columbiahalle findee ich den Tempodrom klasse.
Falscher Thread.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Mo 13. Nov 2017, 23:53Perfume Genius grade hat all meine Erwartungen bei weitem übertroffen. Das dürfte sich irgendwo in die Top 5 dieses Jahr einreihen.
FKP Scorpio @fkpscorpio
9 Min.Vor 9 Minuten
| @dietotenhosen treten auch nächsten Sommer weiter das Gaspedal durch: Am 15. August 2018 kommen sie nach #Hamburg auf die Trabrennbahn Bahrenfeld! Presale: Ab 17.11.17 via Kauf Mich und @eventimDE >> https://goo.gl/B3yWE4
Allg. VVK: Ab 01.12.17
Kein Norden? Wo sollen die denn bitte landen?rogerhealy hat geschrieben:YO LA TENGO
May 7, 2018 Heimathafen, Berlin
May 8, 2018 Gloria, Köln
May 9, 2018 Kammerspiele, München
May 16, 2018 Fri-Son, Fribourg CH
May 17, 2018 Manufaktur, Schorndorf
http://matablog.matadorrecords.com/2017 ... ean-dates/
FKP Scorpio @fkpscorpio
| @fatfreddysdrop1 will be heading over to Germany in August & October 2018! https://goo.gl/xro5Ji
#Berlin: 08/24/18
#Hamburg: 10/23/18
#Cologne: 10/26/18
#Munich: 10/27/18
Summer's Tale, Dockville, Immergut (wobei Berlin schon nah ist) oder es kommen noch Daten dazu.Quadrophobia hat geschrieben:Kein Norden? Wo sollen die denn bitte landen?rogerhealy hat geschrieben:YO LA TENGO
May 7, 2018 Heimathafen, Berlin
May 8, 2018 Gloria, Köln
May 9, 2018 Kammerspiele, München
May 16, 2018 Fri-Son, Fribourg CH
May 17, 2018 Manufaktur, Schorndorf
http://matablog.matadorrecords.com/2017 ... ean-dates/
woher weißt du den ob es nur vom Band kommt?. Kann ja durchaus sein dass er z.B. Alma und die anderen Leute dabei hat und es in eine Richtung geht wie z.B. Bonobo.headlesscowman hat geschrieben: ↑Di 14. Nov 2017, 18:15Werde seit einer Woche dauernd mit Werbung für Felix Jaehns Tour zugebombt. Interessiert mich zwar nicht. Aber vielleicht findet sich hier ja jemand? Neben seinem CDJs wird er wohl auch ein Schlagzeug auf der Bühne haben um da zwischendurch draufzuhauen. Da kommt dann gleich mehr Konzertfeeling auf.
Felix Jaehn 2018
Hamburg Mehr Theater 05.04.2018
Offenbach Capitol 06.04.2018
München Tonhalle 07.04.2018
Köln Palladium 08.04.2018
Preise sind 40 €. Dafür kann man ihn dann an seinen CDJs sehen. Hm. Finde es komisch DJ-Sets im klassischem Konzertrahmen präsentiert zu bekommen. Läuft auf 2 Stunden Musik hinaus und um 22:00 Uhr ist man dann aus dem Laden heraus. Bei elektronischen Liveacts wie Moderat und Co. finde ich es ja noch passend, aber bei normalen DJ-Sets? Und auf klassischen Raves zahlt man ca. 15 € Eintritt, hat desöfteren mehr als 24 Stunden am Stück Programm und das nicht nur mit kleinen Lokal DJs, sondern auch mit großen Namen. Aber naja, ist halt ein anderer Kosmos, auch wenn beides elektronische Musik ist.
Gut da habe ich nicht dran gedachtArcticMonkey90 hat geschrieben: ↑Di 14. Nov 2017, 18:22
woher weißt du den ob es nur vom Band kommt?. Kann ja durchaus sein dass er z.B. Alma und die anderen Leute dabei hat und es in eine Richtung geht wie z.B. Bonobo.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste