Festivals 2016
Re: Festivals 2016
Dass es keine Volutneers auf den Festivals geben wird und dementsprechend auch nicht die möglichkeit als volunteer kostenlos das festival zu besuchen. Für FKP bedeutet das natürlich zusätzliche kosten weil leute eingestellt werden müssen, für den Besucher vermutlich schlechteren Service/längere Wartezeiten weil weniger personal, für volunteers ist es halt einfach schade. Gehe davon aus, dass hier arbeitsrechtlich was nicht durchgegangen ist, die ganze sache war ja schon grenzwertig
-
OnlineQuadrophobia
letztes Jahr wurde das auch imho zu weit getriebenswifferix hat geschrieben:Dass es keine Volutneers auf den Festivals geben wird und dementsprechend auch nicht die möglichkeit als volunteer kostenlos das festival zu besuchen. Für FKP bedeutet das natürlich zusätzliche kosten weil leute eingestellt werden müssen, für den Besucher vermutlich schlechteren Service/längere Wartezeiten weil weniger personal, für volunteers ist es halt einfach schade. Gehe davon aus, dass hier arbeitsrechtlich was nicht durchgegangen ist, die ganze sache war ja schon grenzwertig

Die Iberer sind dieses Jahr was Festivals angeht ziemlich weit vorne mit dabei.
"Billy Corgan, Smashing Pumpkins." - "Homer Simpson, smiling politely."
-
OnlineQuadrophobia
Die spielen in ihrer eigenen Liga. Ist das krass dieses Jahr.Henfe hat geschrieben:Die Iberer sind dieses Jahr was Festivals angeht ziemlich weit vorne mit dabei.

The WHO
Hamburg oder Berlin, biiitte!
Und ja, wie schon angemerkt: traurige Nummer, dass es nun ohne Lotsen etc. weitergeht.

Hamburg oder Berlin, biiitte!

Und ja, wie schon angemerkt: traurige Nummer, dass es nun ohne Lotsen etc. weitergeht.

Aber Madrid selbst war bisher nicht gerade mit Festivals gesegnet, oder?
Mein dort lebender Kumpel hat sich schon beschwert, dass es überall Festivals/Konzerte gibt, nur in der Madrider Gegend ist gar nichts....
Wird für nächstes Jahr mal im Auge behalten.
Mein dort lebender Kumpel hat sich schon beschwert, dass es überall Festivals/Konzerte gibt, nur in der Madrider Gegend ist gar nichts....
Wird für nächstes Jahr mal im Auge behalten.
- glutexo2000
Re: RE: Re: Festivals 2016
Wie heißt bitte die Band am Freitag? Il|lI| oder wie?SammyJankis hat geschrieben:
Wütend.
Mit Mayhem, Melvins und Carcass sagen mir sogar alle 3 Headliner was. 

808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
Keine Ahnung ob es schon irgendwo steht oder wo es sonst rein soll: Das Volunteer-/Lotsen-Projekt ist für 2016 anscheinend komplett gecancelt, ging heute durch die Facebook-Gruppen. Macht meine Sommer-Pläne dann doch ein ganzes, ganzes Stück weit kaputt. 

Hatten wir hier im Thread auch schon vor 8-10 Postings thematisiert. Schon schade.s-nke hat geschrieben:Keine Ahnung ob es schon irgendwo steht oder wo es sonst rein soll: Das Volunteer-/Lotsen-Projekt ist für 2016 anscheinend komplett gecancelt, ging heute durch die Facebook-Gruppen. Macht meine Sommer-Pläne dann doch ein ganzes, ganzes Stück weit kaputt.
Hat aber wahrscheinlich wirklich was mit Arbeitsrecht zu tun.

Kann mir vorstellen, dass es dieses 50/50 Festival/Arbeit nicht mehr geben wird, sondern höchstens 10 Std/Tag Arbeit angeboten wird.
Ah jo, hatte das Forum nur nach 'Lotse' und 'Volunteers' durchsucht.
Ja, wirds wohl sein. Mal schauen, hatte eigentlich AST, Hurricane, Highfield schon angepeilt/eingeplant... Schade.

Ja, wirds wohl sein. Mal schauen, hatte eigentlich AST, Hurricane, Highfield schon angepeilt/eingeplant... Schade.

Oh, wie doof. Hatte es mir für's Highfield dieses Jahr überlegt. 

- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Dann doch Haldern.s-nke hat geschrieben:Ah jo, hatte das Forum nur nach 'Lotse' und 'Volunteers' durchsucht.![]()

Definitiv!Declan_de_Barra hat geschrieben:Dann doch Haldern.s-nke hat geschrieben:Ah jo, hatte das Forum nur nach 'Lotse' und 'Volunteers' durchsucht.![]()
- Emslaender
Noel Gallagher's High Flying Birds und Chvrches haben schonmal den Fraktus fürs Pukkelpop gemacht
Sziget
+Rihanna
Sziget
+Rihanna
Zum Pukkelpop:
https://www.pukkelpop.be/en/news/lcd-so ... ne-up/108/Welcome back, LCD Soundsystem! Several years ago, the band around James Murphy pulled the plug only to plug in again this year, all fired up and champing at the bit. LCD Soundsystem has added Pukkelpop to a very short list of summer festival shows that also includes Coachella, Bonnaroo and Primavera Sound. The Chemical Brothers are a household name in Kiewit. The brothers gonna work it out on Friday 19th august. Closing the festival has become a matter of national honour in recent years. This edition’s lucky black-yellow-red birds are called Oscar And The Wolf. Pukkelpop will be their only appearance on Belgian soil this year.
So what else is up?
Chase & Status live, Die Antwoord, Eagles of Death Metal, Noel Gallagher’s High Flying Birds and Martin Solveig. Also Bloc Party, Chvrches, Jamie Lidell, M83, The Lumineers, Damian ‘Jr Gong’ Marley and grande dame Roisin Murphy.
Dancing till your body tingles all over to Nina Kraviz, Pendulum DJ Set & Verse, Cassius, Dillon Francis, Tale of Us, Seth Troxler, Sub Focus & MC ID, Noisia, Hannah Wants, Loco Dice, Camo & Krooked DJ Set, Craig David’s TS5, Jess Glynne, Zeds Dead, Hazard, Mura Masa, Riton and up-and-coming stars Dua Lipa and Halsey.
Raise your fist to Biffy Clyro, Wolfmother, Mastodon, Opeth, Sleeping With Sirens, Refused, At the Gates, Graveyard, Stick to Your Guns, Clutch, Comeback Kid, Our Last Night, Wakrat, Deez Nuts, State Champs, The Front Bottoms, Beach Slang, Mutoid Man, Defeater and DEAD!.
Hip hop heaven with Travis Scott, Anderson .Paak and the Free Nationals, Flatbush Zombies, The Underachievers and Mick Jenkins.
The Kills, Warpaint, Crystal Castles, The Tallest Man On Earth, The Neighbourhood, Lukas Graham, Half Moon Run, Minor Victories, Gavin James, Sleaford Mods, Sharon Jones & The Dap-Kings and a spoken word performance by Henry Rollins.
But let’s not forget Âme, AUDION live, Bob Moses, Fatima Yamaha, Alex Vargas, BOY, Circa Waves, Caspian, Clap! Clap!, Romare, Keys N Krates, HVOB, Lone live, Sunset Sons, Job Jobse, George Fitzgerald, Blues Pills and Annix.
More names to follow shortly.
Paar nette Sachen dabei, insgesamt bin ich aber nicht ganz so traurig dieses Jahr keine Zeit zu haben.
Geht mir auch so, obgleich Rihanna natürlich ne interessante Buchung ist.
Mir gefällt die Auswahl an 'härteren' Bands aber recht gut.
Mir gefällt die Auswahl an 'härteren' Bands aber recht gut.
Raise your fist to Biffy Clyro, Wolfmother, Mastodon, Opeth, Sleeping With Sirens, Refused, At the Gates, Graveyard, Stick to Your Guns, Clutch, Comeback Kid, Our Last Night, Wakrat, Deez Nuts, State Champs, The Front Bottoms, Beach Slang, Mutoid Man, Defeater and DEAD!.
An die 20 Acts würde ich mir schon anschauen, wenn ich da wäre. Aber es ist jetzt absolut nichts dabei, weswegen ich unbedingt dahin müsste. Gerade die Headliner finde ich auch ziemlich schwach. 

- Emslaender
Beach Slang, Biffy Clyro, Bloc Party,Blues Pills,Chase&Status,Chemical Brothers,Chvrches,Crystal Castles,die Antwoord,Eagles of Death Metal,Graveyard,the Lumineers,M83,Noel Gallagher,Refused,Rihanna,Wolfmother.
Ich hätte schon einiges an Künstlern, allerdings wenig was mich total reizt und ein paar Sachen wie Blues Pills,Chvrches,Graveyard oder the Lumineers die ich mir nur als Lückenfüller geben würde.
Ich hätte schon einiges an Künstlern, allerdings wenig was mich total reizt und ein paar Sachen wie Blues Pills,Chvrches,Graveyard oder the Lumineers die ich mir nur als Lückenfüller geben würde.
Ich find´s ziemlich stark, nur RiRi bräuchte ich nicht.
"Billy Corgan, Smashing Pumpkins." - "Homer Simpson, smiling politely."