This!!Saeglopur hat geschrieben:Loyle Carner!!
Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
This!!Saeglopur hat geschrieben:Loyle Carner!!
Genau und danach noch Erykah Badu.
Das Album hat mir auch super gefallen, gab auch u.a. ein Feature mit Charles Bradley.wolkenburger hat geschrieben: ↑Mo 28. Mai 2018, 22:25Mr Jukes, das ist der Sänger von Bombay Bicycle Club, der jetzt richtig guten soul, Funk macht![]()
Loyle Carner
Gefällt mir saugut! Danke für den Tipp!
Mit Malfoy, Hodor, Coldmirror, Quidditch und Filmorchester!Matrose hat geschrieben: ↑Mi 30. Mai 2018, 13:16Elbenwald Festival (09.-11.08.2018) in Luhmühlen
War das Festival hier schon bekannt? Das findet eine Woche nach dem A Summers Tale auf dem selben Gelände statt...
https://www.elbenwald.de/Festival/
Ich vermute mal es geht zum Modular?Rieper hat geschrieben: ↑Mi 30. Mai 2018, 13:27Relativ spontan geht es morgen ans nach Augsburg und nur den einen Tag. So wird die Festival-Saison eingeläutet. Bin vor allem auf das Drumherum gespannt. Soll ja ganz gut sein.
Kein spektakuläres oder super Line-Up, dafür aber ganz gemütlich zum starten.
Ganz viel Spaß, ich wohne im Moment noch in Augsburg und der Ausverkauf hat mich ehrlich gesagt ziemlich überrascht, da die Tickets etwas teurer wurden und das Line Up imo dieses Jahr etwas schwächer ist. Vll ergatter ich ja noch spontan ein Ticket. Seis drum, es ist ein wunderbares Festival - leider dieses Jahr zum letzten Mal im Wittelsbacher Park. Nächstes Jahr zieht es wegen Vogelschutz und Anwohnern ans Gaswerk, was das komplette Ambiente, welches das Modular verkörpert hat, zunichte macht.Rieper hat geschrieben: ↑Mi 30. Mai 2018, 13:27Relativ spontan geht es morgen ans Modular nach Augsburg und nur den einen Tag. So wird die Festival-Saison eingeläutet. Bin vor allem auf das Drumherum gespannt. Soll ja ganz gut sein.
Kein spektakuläres oder super Line-Up, dafür aber ganz gemütlich zum starten.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste