Finde das Line-Up im direkten Vergleich aber auch nicht schlechter als letztes Jahr. Komme insgesamt wahrscheinlich sogar auf mehr interessante Acts für mich.
wäre der einzige grund für mich, ein freitagsticket zu erwerben.Baltimore hat geschrieben:[bbvideo=560,315][/bbvideo]
Zeitloser Klassiker.
Ja, hier!swifferix hat geschrieben:Wer letztes Jahr volunteer war, darf sich noch den Frühbucherpreis sicher, falls das für jemanden hier relevant ist
Der Donnerstag ist mir jetzt fast ein wenig zu überladen mit ausschließlich persönlichen 'Must See Acts'.Quadrophobia hat geschrieben:
Der Donnerstag ist wieder super. Ich würde mir ja ein zwei Tages Ticket holen, aber dafür muss am Mittwoch noch ein Bisschen was passieren.
Da ja abwechselnd bespielt wird, ist das für mich schon ok.Baltimore hat geschrieben:Der Donnerstag ist mir jetzt fast ein wenig zu überladen mit ausschließlich persönlichen 'Must See Acts'.Quadrophobia hat geschrieben:
Der Donnerstag ist wieder super. Ich würde mir ja ein zwei Tages Ticket holen, aber dafür muss am Mittwoch noch ein Bisschen was passieren.
Mittwoch ist imho sowieso weniger Programm, da es für viele bestimmt auch der Anreisetag ist.
Da hat man aber halt überhaupt keine Zeit zum Quatschen, da durchgehend gute Musik läuft!Quadrophobia hat geschrieben:Da ja abwechselnd bespielt wird, ist das für mich schon ok.Baltimore hat geschrieben:Der Donnerstag ist mir jetzt fast ein wenig zu überladen mit ausschließlich persönlichen 'Must See Acts'.Quadrophobia hat geschrieben:
Mittwoch ist imho sowieso weniger Programm, da es für viele bestimmt auch der Anreisetag ist.
Mittwoch nehm ich wohl trotzdem mit. Die 20 Euro mehr für Jose bezahl ich. Garbage und Heather Nova sind auch so Acts, die man auf jeden Fall gucken kann.
Die Reduzierungen kamen ja eigentlich nur durch die Volunteers zustande.Saeglopur hat geschrieben:81€ für eine Tageskarte inkl. parken? Puh ... Ob es sich lohnt, auf Angebote/Reduzierungen wie im letzten Jahr zu hoffen? Vermutlich nicht, wenn der Preis bereits angehoben wird, oder?
Denke ich auch, hoffe aber trotz des Rolling Stone Wekenders immer noch ein wenig auf LUSH.Saeglopur hat geschrieben:Der würde gut ins Konzept passen, wurde das Konzert nicht aber auch als deutschlandexklusiv angekündigt? Wie dem auch sei, ich vermute, dass hier die oberen Reihen sowieso stehen.
Das hätte natürlich auch was.Baltimore hat geschrieben:Denke ich auch, hoffe aber trotz des Rolling Stone Wekenders immer noch ein wenig auf LUSH.Saeglopur hat geschrieben:Der würde gut ins Konzept passen, wurde das Konzert nicht aber auch als deutschlandexklusiv angekündigt? Wie dem auch sei, ich vermute, dass hier die oberen Reihen sowieso stehen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste