Ich muss viel Musik am WE hören
Und vor allem: Get Well Soon!Emslaender hat geschrieben:Freitag der absolute Supertag mit Turbostaat,SSIO,Basement und Bloc Party![]()
![]()
sehr aufmerksam, dankeSvenHü hat geschrieben:Top, danke![]()
Kannst du evtl. noch am 15.01. Witchcraft - Nucleus nachtragen? Und das Wintersleep-Album ist zwei Mal drin. Einmal im April mit Datum und einmal ohne. Vielen Dank
Macht schon Spaß sich die Liste durchzulesen. Da steigt die Vorfreude auf so einiges![]()
Gibt es eigentlich schon Meinungen zu Steven Wilson - 4 1/2?
Das knapp 10minütige Albumsnippet fand ich starkSammyJankis hat geschrieben:Ich setze eine Menge auf SSIO. Basement hat mich nicht überzeugt.
mit Denen bin ich bisher nie warm gewordenSvenHü hat geschrieben:Und vor allem: Get Well Soon!Emslaender hat geschrieben:Freitag der absolute Supertag mit Turbostaat,SSIO,Basement und Bloc Party![]()
![]()
![]()
Get Well Soon's Vorabveröffentlichungen sind fantastisch.Emslaender hat geschrieben:mit Denen bin ich bisher nie warm gewordenSvenHü hat geschrieben:Und vor allem: Get Well Soon!Emslaender hat geschrieben:Freitag der absolute Supertag mit Turbostaat,SSIO,Basement und Bloc Party![]()
![]()
![]()
PS: Savages - ist das eigtl. Giaragerock und lohnt es sich da reinzuhören? Habe die zumindest so damals bei mir im Gedächtnis abgespeichert...
gestern mal reingehört, da war ich aber nicht in Stimmung dafür. Nach 2-3 durchgängen wirkt es aber ganz gutFinn hat geschrieben:Neue Fjørt
Mir gefällt es RICHTIG gut. Sehr starkes Album, meiner Meinung nach.Finn hat geschrieben:Neue Fjørt
Rest Now, Weary Head! hat mich damals schon sehr umgehauen. solltest du auf jedenfall mal reinhören, bzw. dich näher mit beschäftigen. dürfte jetzt auch schon 10 jahre alt sein, oder?Emslaender hat geschrieben:mit Denen bin ich bisher nie warm gewordenSvenHü hat geschrieben:Und vor allem: Get Well Soon!Emslaender hat geschrieben:Freitag der absolute Supertag mit Turbostaat,SSIO,Basement und Bloc Party![]()
![]()
![]()
Nö, gerade mal 8 Jahre:loxiran hat geschrieben:Rest Now, Weary Head! hat mich damals schon sehr umgehauen. solltest du auf jedenfall mal reinhören, bzw. dich näher mit beschäftigen. dürfte jetzt auch schon 10 jahre alt sein, oder?Emslaender hat geschrieben:mit Denen bin ich bisher nie warm gewordenSvenHü hat geschrieben: Und vor allem: Get Well Soon!![]()
https://de.wikipedia.org/wiki/Get_Well_SoonRest Now, Weary Head! You Will Get Well Soon
DE 28 01.02.2008
Mal wieder sehr solide... Klassischer Steven WilsonSvenHü hat geschrieben: Gibt es eigentlich schon Meinungen zu Steven Wilson - 4 1/2?
Na das hört sich doch schon mal gut an. Muss ich mir dann bald mal zulegenembuy hat geschrieben:Mal wieder sehr solide... Klassischer Steven WilsonSvenHü hat geschrieben: Gibt es eigentlich schon Meinungen zu Steven Wilson - 4 1/2?
So sehe ich es auch. Als Hintergrundmusik vielleicht ganz schön, aber mehr nicht. Es plätschert eben vor sich dahin. Als positiver Punkt könnte vielleicht der Song "Fossa" genannt werden. Aber auch nur, weil es zunächst relativ langweilig klingt, genauso wie die anderen Lieder auf dem Album, dann aber doch noch etwas Energie aufzeigt.Stebbie hat geschrieben:Ich werde mit denen auch nicht warm. Habe das neue Album nun 2x via Spotify gehört und es plätschert irgendwie vor sich hin.
großartig!SammyJankis hat geschrieben:06.05 Tides From Nebula - Safehaven
Gehört das nicht in den 2015er Fred?Vanski hat geschrieben:Das Cage The Elephant Album(Der "Der-alte-Kram-ist-aber-besser-mimimi-Vergleich" mal weggelassen)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste