Das ist im Zardoz Records, ne?Quadrophobia hat geschrieben: ↑Do 13. Feb 2020, 12:06Das Video ist dieses mal tatsächlich ziemlich gut![]()

Das ist im Zardoz Records, ne?Quadrophobia hat geschrieben: ↑Do 13. Feb 2020, 12:06Das Video ist dieses mal tatsächlich ziemlich gut![]()
Bei mir entscheidet am Ende wohl der Timetable, ob dieses Jahr nicht erneut ein Tag drin ist.
yess7Ostrich hat geschrieben: ↑Do 13. Feb 2020, 12:22Das ist im Zardoz Records, ne?Quadrophobia hat geschrieben: ↑Do 13. Feb 2020, 12:06Das Video ist dieses mal tatsächlich ziemlich gut![]()
![]()
Tatsächlich das erste Mal, dass ich bei den Exklusiv Geschichten persönlich das Gefühl hätte im Süden Glück gehabt zu haben.Tambourine-Man hat geschrieben: ↑Do 13. Feb 2020, 12:49Über die Exklusivität von BBC im Süden hätte ich mich aber auch sehr geärgert, wenn ich eine Karte hätte![]()
Zugkrafttechnisch vermag ich das jetzt nicht zu beurteilen, da könntest du am Ende recht haben. Ist halt eine Gegenüberstellung von gefeierter Nachwuchskünstler vs gestandene Band auf Reunion-Tour. Zum HuSo passen beide ohne Frage.scarred hat geschrieben: ↑Do 13. Feb 2020, 12:57Tatsächlich das erste Mal, dass ich bei den Exklusiv Geschichten persönlich das Gefühl hätte im Süden Glück gehabt zu habenTambourine-Man hat geschrieben: ↑Do 13. Feb 2020, 12:49Über die Exklusivität von BBC im Süden hätte ich mich aber auch sehr geärgert, wenn ich eine Karte hätte![]()
Größen technisch dürften sich die ja nicht viel geben.
Eigentlich müsste ich allein deswegen hin![]()
Declan_de_Barra hat geschrieben: ↑Do 13. Feb 2020, 13:46Ist insgesamt kein schlechtes LineUp, zieht mich aber nicht.
Nach 12 Ausgaben in Folge ist auch mal gut.
Liebe Festivalfans, wir bekommen gerade viele Anfragen bezüglich des Corona-Virus. So ist die aktuelle Lage:
Derzeit gehen wir davon aus, dass das Festival ganz normal stattfinden wird.
Die können das fast nicht anders angehen. Wenn der Staat absagt ist es höhere Gewalt, wenn sie absagen... dann haben sie halt abgesagt. Da geht es um Versicherungen und Vertragsstraffen.Norbit hat geschrieben: ↑Mi 11. Mär 2020, 18:24Gerade auf FB gefunden.
Liebe Festivalfans, wir bekommen gerade viele Anfragen bezüglich des Corona-Virus. So ist die aktuelle Lage:
Derzeit gehen wir davon aus, dass das Festival ganz normal stattfinden wird.
https://www.facebook.com/hurricanefestival
Quelle oder Vermutung?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste