Wishkah hat geschrieben: ↑Mo 9. Jan 2023, 16:45
Diese Diskussion gab es hier doch schonmal.
Die Foren können meiner Einschätzung nach auf genau einem Weg zusammengelegt werden: Wir stampfen dieses Forum hier ein und melden uns geschlossen in einem der anderem Foren an. Da würde es aber viel Schwund geben.
Alles andere hätten weder die Ringrocker noch (und das noch viel weniger) Plattentests nötig – schon gar nicht unter der Voraussetzung, unser Forumsdesign beizubehalten. Und ob das Interesse hier an solchen Gedankenspielen groß ist, wage ich mal stark zu bezweifeln.
Die Plattentests hätten das dringend nötig, ich weiß nicht, wie sich da eine geistig gesunde Person in der Foren"struktur" zurechtfinden soll.
Der mögliche Weg, den ich sehe: das hier für ne Woche offline stellen, alle Threads ins Archiv verschieben (aber nicht schließen außer vllt die ältesten), den Header und meinetwegen gerne den Namen austauschen (Verfechter Michael ist eh längst nicht mehr an Bord) oder Plattentests dazuschreiben, neue Ordner anlegen nach vorher abgestimmter Struktur, neu eröffnen und bei denen auf der Seite verlinken.
Ist aber Wunschdenken, ich weiß. Und mehr Hip Hop / Elektronisches bekommen wir dadurch auch nicht rein.
Wishkah hat geschrieben: ↑Mo 9. Jan 2023, 16:45
Läuft aktuell doch auch gut hier.
Läuft erstaunlich stabil, das stimmt.