Exakt.
Für mich käme der allerdings mindestens 10 Jahre zu spät. Wäre halt so ein Nice-to-have-Act.
Ich glaube, der bringt es Live eh nicht (mehr).
Exakt.
Sind aber schon ein paar coole Sache dabei, die ich mir anschauen würde.Quadrophobia hat geschrieben: ↑So 26. Feb 2017, 14:53Zwar schon seit Freitag bekannt, aber ist hier anscheinend noch nicht aufgetaucht:
Traumzeit Festival
Tom Odell / Amanda Palmer & Edward Ka-Spel / Von Wegen Lisbeth / RY X / Bukahara / The Slow Show/ Giant Rooks / Helgi Jonsson with Tina Dico, Marianne Lewandowski & Dennis Ahlgren/ Jesper Munk / KILIANS / WHY? / FIL BO RIVA / Gurr / Federico Albanese / The Lytics / Walking on Rivers / East Indian Elephant
Finde ich leider nicht soo spannend bis jetzt. Fällt dieses ja ja auch mal nicht aufs Hu/So We
Wer Erinnerungen ans Ouzo-Frühstück hat, der hat nicht genug Ouzo gefrühstückt!
Schreib ich jedes Jahr, wird sich auch wahrscheinlich nie ändern. Schade, dass man aus diesem Post-Rock/Jazz/Classic Festival ein Indie Festival gemacht wie es sie doch recht oft hier gibt.Wishkah hat geschrieben: ↑So 26. Feb 2017, 15:05Sind aber schon ein paar coole Sache dabei, die ich mir anschauen würde.Quadrophobia hat geschrieben: ↑So 26. Feb 2017, 14:53Zwar schon seit Freitag bekannt, aber ist hier anscheinend noch nicht aufgetaucht:
Traumzeit Festival
Tom Odell / Amanda Palmer & Edward Ka-Spel / Von Wegen Lisbeth / RY X / Bukahara / The Slow Show/ Giant Rooks / Helgi Jonsson with Tina Dico, Marianne Lewandowski & Dennis Ahlgren/ Jesper Munk / KILIANS / WHY? / FIL BO RIVA / Gurr / Federico Albanese / The Lytics / Walking on Rivers / East Indian Elephant
Finde ich leider nicht soo spannend bis jetzt. Fällt dieses ja ja auch mal nicht aufs Hu/So We
"Heimspiel Knyphausen 2017" Neuigkeiten:
Als vierten Künstler neben Dino Joubert, Element of Crime und Locas in Love dürfen wir euch heute HAUSCHKA präsentieren.
Ich war bis zur letzten Flasche dabei. Ob du das auch warst, weiß ich nicht mehr.
Gut möglich, könnte aber auch zu jeder anderen Zeit entstanden sein.
Ich findes das LineUp eigentlich ziemlich geil...vermutlich kann man die alle fürs Hurricane ausschließen, die dort spielen. Für mich jetzt weniger schlimm, da ich an dem WE eh keine Zeit habe - aber ich finde schon, dass die Duisburger-Booker da echt gut gebucht haben.SammyJankis hat geschrieben: ↑So 26. Feb 2017, 15:23Schreib ich jedes Jahr, wird sich auch wahrscheinlich nie ändern. Schade, dass man aus diesem Post-Rock/Jazz/Classic Festival ein Indie Festival gemacht wie es sie doch recht oft hier gibt.Wishkah hat geschrieben: ↑So 26. Feb 2017, 15:05Sind aber schon ein paar coole Sache dabei, die ich mir anschauen würde.Quadrophobia hat geschrieben: ↑So 26. Feb 2017, 14:53Zwar schon seit Freitag bekannt, aber ist hier anscheinend noch nicht aufgetaucht:
Traumzeit Festival
Der Erfolg gibt den Organisatoren sicherlich recht und dass die Stadt Duisburg nicht so viel Geld für Kultur übrig hat ist auch kein Geheimnis.
Immerhin hat das Platzhirsch Festival das Traumzeit als etwas kleineren Ersatz abgelöst.
Das Booking ist sicherlich nicht schlecht, aber darum geht es mir auch gar nicht.Marc1904 hat geschrieben: ↑Mo 27. Feb 2017, 12:41Ich findes das LineUp eigentlich ziemlich geil...vermutlich kann man die alle fürs Hurricane ausschließen, die dort spielen. Für mich jetzt weniger schlimm, da ich an dem WE eh keine Zeit habe - aber ich finde schon, dass die Duisburger-Booker da echt gut gebucht haben.
Hm, da war die letzten Jahre mehr für mich dabei.andyTT hat geschrieben:Unter einem Dach Festival, Erlangen
13.5.17
SCHMUTZKI
Hanna Leess
FIL BO RIVA
Giant Rooks
Leoniden
Max Prosa
Christian Kjellvander
Goldroger
Sepalot
Chapter 5
ANGIZ