Bayern-Juve? War schon ein gutes Spiel, aber richtig gepackt hat es mich trotzdem nicht.karmapolice91 hat geschrieben:das ist fußball. das ist geil.
was ein spiel.
Neben dem HSV schlägt auch ein kleines Bayern-Herz in meiner Brust.Declan_de_Barra hat geschrieben:What? Wofür denn der Herzsmiley?
Das geht nicht. Nein. Pfui. Lass das.Wishkah hat geschrieben:Neben dem HSV schlägt auch ein kleines Bayern-Herz in meiner Brust.Declan_de_Barra hat geschrieben:What? Wofür denn der Herzsmiley?
Was stimmt nicht mit dir?!Wishkah hat geschrieben:Neben dem HSV schlägt auch ein kleines Bayern-Herz in meiner Brust.Declan_de_Barra hat geschrieben:What? Wofür denn der Herzsmiley?
Bin als kleines Kind in einen Topf mit gutem Geschmack gefallen.tobiwan hat geschrieben:Was stimmt nicht mit dir?!Wishkah hat geschrieben:Neben dem HSV schlägt auch ein kleines Bayern-Herz in meiner Brust.Declan_de_Barra hat geschrieben:What? Wofür denn der Herzsmiley?
Nö. Mag sie in der Liga nicht, also bin ich auch in anderen Wettbewerben nicht für sie.Barney84 hat geschrieben:International dürfen sie ruhig gewinnen. Gibt halt wichtige Punkte für die Bundesliga.
So lange wir den DFB-Pokal holen kann von mir aus 2 Tage danach die Welt untergehen. Ist dann auch egal.Baltimore hat geschrieben:Solange die Alte Dame den DFB-Pokal holt, darf es für den FCB in der CL meinethalben weiter gehen.![]()
Hauptsache nicht schon wieder ein Tripel.
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 26 Gäste