DitoMondgesicht hat geschrieben:Danke für die Liste!!! Besser geht's nicht. Gerade erstmal mit meinen Kalender drübergepflügt
15.03-02.04 Baroness
DitoMondgesicht hat geschrieben:Danke für die Liste!!! Besser geht's nicht. Gerade erstmal mit meinen Kalender drübergepflügt
ist natürlich schon längst im kalender notiert.Baltimore hat geschrieben:Falls er im Lande ist bestimmt!Frahm hat geschrieben:Das freut den SlowdiveQuadrophobia hat geschrieben:Isolation Berlin
Friday 01 April 2016 Molotow, Hamburg
Sunday 03 April 2016 Mephisto, Faust, Hannover
Tuesday 05 April 2016 Schlachthof, Wiesbaden
Wednesday 06 April 2016 Muzclub, Nuremberg
Sunday 10 April 2016 Feierwerk / Kranhalle, Munich
Tuesday 12 April 2016 Kulturzentrum Lagerhaus, Bremen
Saturday 28 May 2016 Waschhaus Potsdam, Potsdam
slowdive hat geschrieben:ist natürlich schon längst im kalender notiert.Baltimore hat geschrieben:Falls er im Lande ist bestimmt!Frahm hat geschrieben:
Das freut den Slowdive
gut, dass meine anfahrt so aussieht: treppe runter -> wegbier -> wegbier leer, da sein. ^^Baltimore hat geschrieben:slowdive hat geschrieben:ist natürlich schon längst im kalender notiert.Baltimore hat geschrieben:
Falls er im Lande ist bestimmt!
Hamburg kostet 11,70 Euro und Hanover 13,35 Euro.
Da ist dann das HVV-ticket für die Anfahrt fast teurer als die Konzertkarte.![]()
Aber Ticket wird gekauft!
Neid!slowdive hat geschrieben:gut, dass meine anfahrt so aussieht: treppe runter -> wegbier -> wegbier leer, da sein. ^^Baltimore hat geschrieben:slowdive hat geschrieben: ist natürlich schon längst im kalender notiert.
Da ist dann das HVV-ticket für die Anfahrt fast teurer als die Konzertkarte.![]()
23 € fürs NDS-Ticket + 100 km Auto! Das ist auch der Grund, wieso ich mir in der Regel die kleinen Konzerte ohne integriertes HVV-Ticket kneife!Baltimore hat geschrieben:Neid!slowdive hat geschrieben:gut, dass meine anfahrt so aussieht: treppe runter -> wegbier -> wegbier leer, da sein. ^^Baltimore hat geschrieben:
Aber Ticket wird gekauft!![]()
HVV 9 Uhr Tagesticket kostet für 3-Ringe ab 2.Januar 10,20 Euro.
... da rentiert sich zumindest das Monatsticket. Ärgerlicher war früher immer, wenn man für solche Konzerte extra aus Kiel anreisen mussteslowdive hat geschrieben:gut, dass meine anfahrt so aussieht: treppe runter -> wegbier -> wegbier leer, da sein. ^^Baltimore hat geschrieben:slowdive hat geschrieben: ist natürlich schon längst im kalender notiert.
Der FlyerLongNose hat geschrieben:Hannah Epperson
Hat erst 2-3 Lieder raus, vielleicht kennt die Dame ja trotzdem schon jemand. Schön mit Geige und etwas elektronischer Unterlegung.
In der UmBAUbar dürfte es dann aber sehr kuschelig werden...Declan_de_Barra hat geschrieben:Auf der FB-Seite von Isolation Berlin sind übrigens noch viel mehr Daten. Oldenburg will ich hin.
Das Echo aus dem leeren Büro überbringt uns heute folgende Meldungen:
1. Die Madsen Show am 05. Februar im Hamburger Mehr! Theater ist ausverkauft.
2. Die Show von William McCarthy (Augustines) am 1. Februar in der Hamburger Prinzenbar ist ebenfalls ausverkauft.
3. Whitney kommen im Februar für zwei Termine nach Hamburg und Berlin.
4. Genießt das Weihnachtsfest!
Kein Norddeutschland? Was ist das denn für eine Verarsche..SammyJankis hat geschrieben:
Vielleicht in Gladbach am Start.
Tippe zwar auf einen Fake, aber wäre sehr schade.Ich bin Taktloss
Gerade eben ·
ich habe mir fürs neue jahr vorgenommen... am 28.05.2016 soll mein letzter auftritt sein.
das ist kein scherz. noch einmal „töten, töten, alle töten, wieder, wieder, immer wieder…“ und dann ist schluß mit lustig.
vielleicht werde ich bis dahin noch ein zwei mal woanders auftreten, aber am 28.05.2016 zum letzten tighten n**** mal… und das natürlich in westberlin, wo sonst!
wo: bis vor kurzem hieß die location noch „magnet club“, dort bin ich am 01.06.2013 bereits vor ausverkauftem haus aufgetreten… der neue name des konzertsaals ist „musik und frieden“. ist zwar genau das gegenteil von dem was euch erwarten wird…
eins ist sicher... meine show wird so gut wie nie zuvor und auch länger als in der vergangenheit sein… deshalb können wünsche geäußert werden… welchen taktlo$$ song/part denn ich bisher nicht im repertoire habe... hättet ihr gerne live?
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 36 Gäste