Das vermutest Du oder weißt es?
Ich bin echt mit mir am ringen, ob ich so früh zum Gelände pilgern soll...weil wenn es SDP sein sollten, bin ich schneller wieder raus als rein...
Das vermutest Du oder weißt es?
Ja sehe ich genauso. Also los down. Noch einen Tipp!Marc1904 hat geschrieben:Das vermutest Du oder weißt es?
Ich bin echt mit mir am ringen, ob ich so früh zum Gelände pilgern soll...weil wenn es SDP sein sollten, bin ich schneller wieder raus als rein...
Doch, das DockvilleGlitzermagichnich hat geschrieben:Ich tippe als Special Guest auf Giant Rooks. Spielen Samstags in Gelsenkirchen, könnten somit Freitag und Samstag spielen, Setlänge & Größe passt auch ganz gut. Zudem haben sie eine neue EP dieses Jahr gebracht und spielen kein "Ausschlusskritieriums Festival" dieses Jahr.
Ja aber eben genau darum geht es ja. Sonst wären sie ja nicht secret. Hab auch schon an die gedacht. Glaube aber eher an irgend so einen Autotune Bullshit für die KiddiesQuadrophobia hat geschrieben:Doch, das DockvilleGlitzermagichnich hat geschrieben:Ich tippe als Special Guest auf Giant Rooks. Spielen Samstags in Gelsenkirchen, könnten somit Freitag und Samstag spielen, Setlänge & Größe passt auch ganz gut. Zudem haben sie eine neue EP dieses Jahr gebracht und spielen kein "Ausschlusskritieriums Festival" dieses Jahr.
Was ist die Firestone Stage? Gibt es ein Äquivalent dazu im Norden?
Meinst du ungefähr so?
Unwahrscheinlich, zu groß.Tapsderbär hat geschrieben: ↑Do 13. Jun 2019, 14:36Hey, seit Jahren des stillen Mitlesens hab ich mich dazu entschlossen endlich auch mal einen Account zu erstellen![]()
Was haltet ihr von Deichkind als Überraschung Act?
Haben gerade zwei neue Singles rausgehauen & könnten damit Werbung für die neue Tour machen
KIZ ist ja kleiner as SDP, oder?Declan_de_Barra hat geschrieben: ↑Do 13. Jun 2019, 15:16Down meinte ja, dass es kleiner als SDP wird.
smi hat geschrieben: ↑Do 13. Jun 2019, 14:53Unwahrscheinlich, zu groß.Tapsderbär hat geschrieben: ↑Do 13. Jun 2019, 14:36Hey, seit Jahren des stillen Mitlesens hab ich mich dazu entschlossen endlich auch mal einen Account zu erstellen![]()
Was haltet ihr von Deichkind als Überraschung Act?
Haben gerade zwei neue Singles rausgehauen & könnten damit Werbung für die neue Tour machen
smi
woran misst man heutzutage die Größe?Declan_de_Barra hat geschrieben: ↑Do 13. Jun 2019, 15:16Down meinte ja, dass es kleiner als SDP wird.
Die (mögliche) Position auf dem Plakat/LineUp.
meine tipps wären bosse, clueso, kettcar. sowas in der richtung.Declan_de_Barra hat geschrieben: ↑Do 13. Jun 2019, 15:16Down meinte ja, dass es kleiner als SDP wird.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste