Ich bin Fan, werde wohl den Sleep Tag mitnehmen.
Cool danke. Klingt ja sehr gut. Wir sind über das zweite We in London und nehmen den Freitag mit. AirBnB gestern gebucht, 20 Minuten Fußweg vom ParkSaeglopur hat geschrieben:Ich war im letzten Jahr die ersten beiden Tage dort. Weitläufiges Gelände, traumhaftes Wetter, entspanntes Publikum, kurze Wartezeiten beim Einlass. Zwei große OpenAir-Bühnen, eine Zeltbühne, darüber hinaus mehrere kleinere Bühnen.glutexo2000 hat geschrieben: ↑Mo 29. Apr 2019, 10:24Ah cool. So Infos über Einlass, Gelände, Essenspreise, Bühnen- und Bandaufteilung? Allgemein weiterzuempfehlen?Saeglopur hat geschrieben:Ja, was möchtest du wissen?
Preise für Essen und Getränke sind verhältnismäßig hoch. Zudem waren die Bahnen vom Gelege zurück nach den Headlinern ziemlich überfüllt.
Wenn man allerdings eine Bahnstation zu Fuß gemeistert hat (halb so schlimm) und sich nicht jedes Mal vorgerechnet hat, was man an Geld für Essen/Getränke ausgibt, alles halb so wild.
Wenn dir das LineUp also halbwegs zusagt, such dir eine Unterkunft in der Nähe des Geländes und fahr hin![]()
Clashfinder
Wow. geiles Lineup. Aber irgendwie hab ich im Hinterkopf, dass das Publikum so ätzend sein soll?
ich fand es da gut, als ich da mal war
Das war ich dann früher öfter und fands auch immer sehr angenehm dort. Für mich einer der besten Clubs in Thüringen. Aber da die Veranstaltungen sehr unterschiedlich sind kommt auch immer anderes Publikum, hängt dann wohl auch vom Tag ab, aber kann mich da einen keinen schlechten Abend erinnern. Ist jetzt aber auch schon einige Jahre her das ich dort war.
schuldig im sinne der anklage!
Und Mumford & Sons am Ende.
Nein.
Wo du es gerade erwähnst, ich bin wahrscheinlich vor Ort und hätte an manchen Tagen am späten Nachmittag etwas Leerlauf, wobei Beirut zb am Samstag da Abhilfe schaffen könnten
Von Beirut?Hullabaloo92 hat geschrieben: ↑So 5. Mai 2019, 09:31Wo du es gerade erwähnst, ich bin wahrscheinlich vor Ort und hätte an manchen Tagen am späten Nachmittag etwas Leerlauf, wobei Beirut zb am Samstag da Abhilfe schaffen könntenHättet ihr vielleicht zum reinhören so die Top 10 Songs parat, die man kennen sollte?
Ja, vielen Dank! Ich höre es mir mal anQuadrophobia hat geschrieben: ↑So 5. Mai 2019, 12:11Von Beirut?Hullabaloo92 hat geschrieben: ↑So 5. Mai 2019, 09:31Wo du es gerade erwähnst, ich bin wahrscheinlich vor Ort und hätte an manchen Tagen am späten Nachmittag etwas Leerlauf, wobei Beirut zb am Samstag da Abhilfe schaffen könntenHättet ihr vielleicht zum reinhören so die Top 10 Songs parat, die man kennen sollte?
Elephant Gun
Postcards to Italy
The Peacock
Santa Fe
We Never Lived Here
Nantes
No No No
A Sunday Smile
Rhineland
Unreal. Muss evtl meine schon abgeschickte Liste fürs diesjährige St Elsewhere Festival überdenken.Manche Dinge sind erst auf den zweiten Blick offensichtlich.
BLÜMCHEN spielt beim Rodeo!
Sie ist seit Jahren eine der meist gewünschten Acts beim Rodeo, ist Mitglied der Turbojugend und auch ansonsten ziemlich punkaffin!
Als sie Anfang des Jahres ihr Comeback angekündigt hat, war klar dass wir es versuchen werden ... und es hat geklappt!
und hey ... genau DAS ist Punk!
Freut euch mit uns auf die wunderbare Jasmin Wagner aka BLÜMCHEN!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste