Hu/So NEWS
- Doncamillo
Re: Hu/So NEWS

Aber sicher "Cheesus"..... Abendmahl etwas anders!

Sehen wir uns beim "Point of Return" am Südeingang vom Hurricane-Festival?
seit 1998
+
Grundsätzliches findest du hier: viewtopic.php?f=8&t=430
seit 1998

Grundsätzliches findest du hier: viewtopic.php?f=8&t=430
-
Was glaubt ihr, wann kann man denn so mit dem Geländeplan rechnen? 

Würde mich da am letzten Jahr orientieren, da kam der finale In- & Outfieldplan am 12.06. (den "vorab Flächenplan" ignorieren wir mal) Ich rechne also mit nächster Woche, so um den Mi/Do herum.DonFernando hat geschrieben: ↑Di 4. Jun 2019, 09:54Was glaubt ihr, wann kann man denn so mit dem Geländeplan rechnen?![]()
- Quadrophobia
Der Special Guest steht übrigens hinter Leoniden, ich denke also nicht, dass es was größeres wird. Am ehesten Drangsal
Drangsal ist kleiner als die Leoniden?
Hab ich auch schon gesehen, vielleicht auch Beabsichtigt irreführend.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Mi 5. Jun 2019, 11:39Der Special Guest steht übrigens hinter Leoniden, ich denke also nicht, dass es was größeres wird. Am ehesten Drangsal
Es ist auf jeden Fall kein Act in der Größe Casper, Marteria, Madsen oder so, wie ich hörte.
- Quadrophobia
Jips-nke hat geschrieben:Drangsal ist kleiner als die Leoniden?
Ich tippe (und hoffe
) ja insgeheim auf Christian Steiffen.
Kam beim Deichbrand richtig gut an und das weiß FKP auch..

Kam beim Deichbrand richtig gut an und das weiß FKP auch..

Es gibt 15 Tickets zur Akustik Session am Samstag um 12:30Uhr von Enno Bunger in der Clublounge zu gewinnen.
https://www.hurricane.de/de/infos/news/ ... -session1/
https://www.hurricane.de/de/infos/news/ ... -session1/
Donnerstag Abend gibt es Massenkaraoke auf der Lichtung.
https://m.hurricane.de/de/interaktiv/Massenkaraoke
https://m.hurricane.de/de/interaktiv/Massenkaraoke
Hamburg dies, Hamburg das, Hamburg Fachjargon!
Wer ist das?

-
Ich bin irgendwie verwirrt
...Hinter Leoniden noch ein Special Guest? Da ist doch Umbau für 45 Minuten-->Ufo361
Edit:Guten Morgen, jetzt habe ich es kapiert. Auf der Übersicht...

Edit:Guten Morgen, jetzt habe ich es kapiert. Auf der Übersicht...

- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Osnabrücker Schlagersänger, bisschen Alexander Marcus Style. Man kennt vielleicht "Ich Fühl Mich Disko".
- Tambourine-Man
Ist halt auf Festivals schon recht populär. War/ist er nicht auch eine fester Bestandteil beim Ruhrpott Rodeo?
Molotow must stay
Mit dem Ruhrpott Rodeo weiß ich es nicht.
Ist letztendlich auch total ins Blaue geraten, aber er war die letzten drei Male im LineUp des Deichbrands und dieses Mal eben nicht.. 2017 musste er allerdings krankheitsbedingt absagen, daher vielleicht die erneute Buchung für 2018.
Könnte aber eventuell auch schon zu speziell sein als "Special Guest". Mal schauen... in knapp zwei Wochen sind wir schlauer
Ist letztendlich auch total ins Blaue geraten, aber er war die letzten drei Male im LineUp des Deichbrands und dieses Mal eben nicht.. 2017 musste er allerdings krankheitsbedingt absagen, daher vielleicht die erneute Buchung für 2018.
Könnte aber eventuell auch schon zu speziell sein als "Special Guest". Mal schauen... in knapp zwei Wochen sind wir schlauer

Drangsal wäre super...
Christian Steifen wäre in Ordnung...
Aber ich fürchte mich weiterhin vor SDP. Spielen am Abend in Hannover - somit wäre die räumliche Nähe schon einmal gegeben. Sind nicht im "normalen" Line Up, da sie bereits Rock am Ring/Park spielen...
Aber ich fürchte mich weiterhin vor SDP. Spielen am Abend in Hannover - somit wäre die räumliche Nähe schon einmal gegeben. Sind nicht im "normalen" Line Up, da sie bereits Rock am Ring/Park spielen...
Ist der Special Guest auf beiden Festivals der selbe oder können die auch verschieden sein? Weiß man das?
Würde mich auf dem southside auch über Drangsal freuen
Würde mich auf dem southside auch über Drangsal freuen

Last.fm
Southside: 09 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 22 | 23 | 24
SonneMondSterne: 18 | 19 | 22 | 23
Nürnberg Pop Festival: 19
Ikarus Festival: 23 | 24
Southside: 09 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 22 | 23 | 24
SonneMondSterne: 18 | 19 | 22 | 23
Nürnberg Pop Festival: 19
Ikarus Festival: 23 | 24
- glutexo2000
Von Wegen Lisbeth haben an dem We auch nichts zu tun. Und sind beim Open Flair / Dockville. Waren aber glaub ich noch nie da und wüsste auch nicht warum die für ne halbe Stunde quer durch Deutschland reisen sollten.
Ist logistisch gar nicht möglich, bei SDP steckt mittlerweile ne große Produktion hinter.Marc1904 hat geschrieben: ↑Do 6. Jun 2019, 15:18Drangsal wäre super...
-
Geländepläne sind da 

ai ai ai wer kommt denn auf so eine beknackte Idee, jetzt drei Bühnen zu haben und diese nebeneinander zu stellen? Da fand ich die Lösung auf dem Southside mit zwei Zelt und normalen Bühnen besser....
rein größentechnisch scheint es ja ähnlich wie 2018 zu werden, also tendenziell eher leerer als in jähren davor, seh ich das richtig?
edit: und die white stage deutlich reduziert dann, was? vermutlich da der playground ja deutlich ausgeweitet wird
edit: und die white stage deutlich reduziert dann, was? vermutlich da der playground ja deutlich ausgeweitet wird