American Football
Re: American Football
Ich pack’s mal hier rein:
Superbowl Halftime Show mit:
Mary J Blidge
Dr. Dre
Eminem
Kendrick Lamar
Snoop Dogg
Not Bad.
Superbowl Halftime Show mit:
Mary J Blidge
Dr. Dre
Eminem
Kendrick Lamar
Snoop Dogg
Not Bad.
Not bad indeed.
Und unterstreicht nochmal die Zeitenwende, dass Hip Hop nun an der Spitze des Mainstreams thront, mindestens mal in den USA.
Und unterstreicht nochmal die Zeitenwende, dass Hip Hop nun an der Spitze des Mainstreams thront, mindestens mal in den USA.
"I don't know."
Weiß jemand was genaueres zum Kontrakt den die da mit Roc Nation haben? Wie lang läuft der beispielsweiße? Hat uns zwar in den letzten beiden Jahren schöne Halbzeitshows beschert, auf Dauer würde ich mir aber gerne auch wieder etwas mehr Abwechslung wünschen...
In 10 Jahren dann auch beim ESC

Zunächst gibt es, wie immer, einige Überraschungen, sowohl im positiven als auch im negativen Sinne. Zu den positiven Überraschungen zählen für mich vor allem die Los Angeles Chargers. Dass Justin Herbert gut ist, wussten wir aus der letzten Saison, dass er allerdings diese Saison schon SO stark aufspielen wird, damit habe ich nicht unbedingt gerechnet. Nun haben sie gestern die Browns und vor einigen Wochen auch die Chiefs geschlagen, das ist schon recht ordentlich, wobei da ja natürlich auch nicht nur Herberts Leistungen für verantwortlich sind, tolles Team. Kommen wir aber mal zu einer negativen Überraschung: Was ist mit den Chiefs los? Die Defense, vor allem gegen den Run, funktioniert nicht gut, das ist nichts Neues unbedingt. Hinzu kommen aber unzählige Turnover, an denen auch Patrick Mahomes z.T. seinen Beitrag geleistet hat. Da muss natürlich mehr kommen. Eine weitere Mannschaft, die eine schwierige Saison haben wird, sind anscheinend die Seahawks, gerade auch, da sich nun Russel Wilson verletzt hat und womöglich einige Wochen ausfallen wird. Saustark hingegen sind die Arizona Cardinals um ihren QB Kyler Murray. Was die da jede Woche zaubern, ist schon recht schön anzusehen. Er hat aber auch zwei absolute Granaten in seinem Receiver-Corps mit DeAndre Hopkins und AJ Green und die Defense ist ebenfalls ziemlich gut besetzt. Alle weiteren Topteams konnte man ja schon so erwarten: Bills, Buccs und auch meine Packers gehören dazu. Da muss allerdings auch noch um einiges mehr kommen. Der Stand von 4:1 ist glücklich, wenn man z.B. den Verlauf des gestrigen Spiels bedenkt. Auch hier läufts noch nicht ganz rund, wobei da viele Verletzungen mit reinspielen. Die Ausfälle von ZaDarius Smith und vor allem Jaire Alexander schmerzen sehr, auch David Bakthiari fehlt schmerzlich in der O-Line. Wenn man das so bedenkt, machen die Packers das doch schon ganz okay. Aber zu 100% zufrieden ist man als Packers von noch nicht. Mal schauen, wie es weitergeht, wenn die dicken Fische kommen.
...
Playoffs
klare Dinger, wird ja niemand anders sehen:
Steelers at Chiefs
Eagles at Buccaneers
dann
Patriots at Bills (so das Wetter halbwegs hält
)
Raiders at Bengals
und die wahrscheinlich interessantesten Paarungen:
Cardinals at Rams
49ers at Cowboys (mal was riskieren)
klare Dinger, wird ja niemand anders sehen:
Steelers at Chiefs
Eagles at Buccaneers
dann
Patriots at Bills (so das Wetter halbwegs hält

Raiders at Bengals
und die wahrscheinlich interessantesten Paarungen:
Cardinals at Rams
49ers at Cowboys (mal was riskieren)
Christmas King 2019, 2020, 2021
- Tambourine-Man
Ihr habt in der regular season kein playoff-Team geschlagen und ihr fangt damit auch jetzt nicht an #sorrynotsorry

Molotow must stay
Nach dem Tippen des Playoff-Brackets ist mir aufgefallen, dass ich in der Wildcard-Runde nur auf die Teams getippt habe, die Heimspiele haben. Wird also sicherlich nicht so kommen.
Freue mich sehr auf die Spiele, bin vor allem auf Raiders at Bengals und 49ers at Cowboys gespannt.

Freue mich sehr auf die Spiele, bin vor allem auf Raiders at Bengals und 49ers at Cowboys gespannt.
Wo/Wie tippt ihr? Frage für eine Freundin 

Was für ein krasses Spiel der Bills gestern. Absolut surreal wie viele Rekorde die offensiv gebrochen und eingestellt haben, laut einigen amerikanischen Statistiken vielleicht sogar das beste Offensivspiel aller Zeiten. Wenn das dann auch noch gegen die Patriots passiert, dann ist das ein perfekter Einstieg in die Playoffs 

Wir wollen die Freiheit der Welt und Straßen aus Zucker
- Tambourine-Man
Habe jetzt nur die Highlights gesehen, aber sah nach einem krassen Spiel in echt krassen Bedingungen aus.
Die Bills, die nach durchwachsener regular season etwas unter dem Radar schwimmen, könnten also rechtzeitig in Form kommen.
Die Bengals setzen sich unspektakulär aber verdient durch. Für Cincinnati natürlich eine große Sache, die sie zurecht zelebrieren! Teilweise wurden sie im Vorfeld aber schon als Favourit für den SB-Platz der (schwächeren) AFC gehandelt und ich bin mal gespannt ob sich das junge Team gegen Mannschaften mit mehr (Playoff)Erfahrung behaupten kann.
Da ich in der season meist keine Einzelspiele verfolge, sind mir dann gestern zwei Sachen aufgefallen:
Zum einen Derek Carrs Augen (:herzen2:) und zum anderen natürlich die Leistung der Refs. In Anbetracht dessen, dass denen allerhand technische Möglichkeiten zur Verfügung stehen und es sich um ein 7-köpfiges Team handelt (von denen einer Spieler zählen muss/sollte!) ist das schon krass. Klar glaube ich auch, dass es so oder so ein TD gewesen wäre. Aber wenn man verhindern möchte, dass die Spieler sich bei nem fumble die Köppe einschlagen, sondern den Pfiff respektieren, dann muss man den TD hier zurücknehmen. Die nachgeschobene Argumentation "der Pfiff kam nach dem catch" ist bs. Insgesamt wirkte das schwach.
Die Bills, die nach durchwachsener regular season etwas unter dem Radar schwimmen, könnten also rechtzeitig in Form kommen.
Die Bengals setzen sich unspektakulär aber verdient durch. Für Cincinnati natürlich eine große Sache, die sie zurecht zelebrieren! Teilweise wurden sie im Vorfeld aber schon als Favourit für den SB-Platz der (schwächeren) AFC gehandelt und ich bin mal gespannt ob sich das junge Team gegen Mannschaften mit mehr (Playoff)Erfahrung behaupten kann.
Da ich in der season meist keine Einzelspiele verfolge, sind mir dann gestern zwei Sachen aufgefallen:
Zum einen Derek Carrs Augen (:herzen2:) und zum anderen natürlich die Leistung der Refs. In Anbetracht dessen, dass denen allerhand technische Möglichkeiten zur Verfügung stehen und es sich um ein 7-köpfiges Team handelt (von denen einer Spieler zählen muss/sollte!) ist das schon krass. Klar glaube ich auch, dass es so oder so ein TD gewesen wäre. Aber wenn man verhindern möchte, dass die Spieler sich bei nem fumble die Köppe einschlagen, sondern den Pfiff respektieren, dann muss man den TD hier zurücknehmen. Die nachgeschobene Argumentation "der Pfiff kam nach dem catch" ist bs. Insgesamt wirkte das schwach.
Molotow must stay
Und jetzt kommt die Runde, die richtig Spaß macht.
Christmas King 2019, 2020, 2021
- LongNose
Yes, wenn die Bills & Rams auch nur annährend an die Leistung der 1. Runde rankommen seh ich Schwierigkeiten für die Chiefs & Buccs.
Die Packers unter Rodgers haben anscheinend noch nie in den Playoffs gegen die 49ers gewonnen, denke aber das müsste dieses Jahr reichen. Bengals traue ich durchaus auch ein Upset zu.
Wird spannend
Wunsch Superbowl: Bills - Rams/Packers
Die Packers unter Rodgers haben anscheinend noch nie in den Playoffs gegen die 49ers gewonnen, denke aber das müsste dieses Jahr reichen. Bengals traue ich durchaus auch ein Upset zu.
Wird spannend

Wunsch Superbowl: Bills - Rams/Packers
Ehemals: IndieDance
http://ooam.ch/
http://ooam.ch/
Bin sehr gespannt auf die Divisional Round und freue mich sehr drauf. Vor der Saison hätte ich nicht damit gerechnet, dass entweder die Bengals oder die Titans im Conference Game stehen würden.
Der Trailer zur Halftime Show ist vorhin veröffentlicht worden, sieht echt sehr gut aus und sorgt bei mir für Vorfreude:
Der Trailer zur Halftime Show ist vorhin veröffentlicht worden, sieht echt sehr gut aus und sorgt bei mir für Vorfreude:
Es wird super. Vor allem wegen des eingetragenen Überstundenabbaus am Montag
Heute und morgen wird schon spannend. Tolle Partien.

Heute und morgen wird schon spannend. Tolle Partien.
- Tambourine-Man
Die wahren Championship Games kommen dann heute? 

Zuletzt geändert von Tambourine-Man am Mo 24. Jan 2022, 01:17, insgesamt 1-mal geändert.
Molotow must stay
- NeonGolden
Haha, was ein Spiel!
Was ich nicht verstanden habe ist, warum die Rams noch die Auszeit genommen haben vor dem letzten Touchdown. Das Ruling war doch 4th and 1 und die Buccs hätten den gespiked.

Was ich nicht verstanden habe ist, warum die Rams noch die Auszeit genommen haben vor dem letzten Touchdown. Das Ruling war doch 4th and 1 und die Buccs hätten den gespiked.

Zuletzt geändert von NeonGolden am Mo 24. Jan 2022, 01:12, insgesamt 1-mal geändert.
- SammyJankis
Immer schön zu sehen, wenn Brady verliert.
There is panic on the streets
Lastfm
Lastfm
- Tambourine-Man