Dann kann man die Alben ja trotzdem noch so hören?Flecha hat geschrieben:Ich glaub, dass hier tatsächlich einige großer Fan der ersten beiden Alben waren (mich eingeschlossen). Was die mir kaputt gemacht hat, ist die Live-Stimme des Sängers.simulcara hat geschrieben:Aber gut, im Gegensatz zu gefühlt 90% hier war ich großer Fan der ersten beiden Alben.
Hab sie auch nur einmal live gesehen (Hurricane '13), da fand ich's eigentlich ganz gut. Hab aber auf YT mindestens 3 Konzerte gesehen, wo der Live-Gesang wirklich sehr schwach war, kann's in der Hinsicht also schon verstehen, dass sich viele nicht wünschen, dass sie einen Co-Head-Slot beim HuSo einnehmen.
Ja nach dem ersten Durchgang war mein Urteil auch "grottig". Vielleicht kannst du ihnen nochmal eine Chance geben.Mastodoniel hat geschrieben:Nach dem ersten Album schreite er eben nicht mehr so rum. Ab da war's dann auch nicht mehr so geil. Das Debüt hat bei mir einen Sonderstatus. Habe das wirklich sehr geliebt bzw. liebe es immer noch.Flecha hat geschrieben:Ich glaub, dass hier tatsächlich einige großer Fan der ersten beiden Alben waren (mich eingeschlossen). Was die mir kaputt gemacht hat, ist die Live-Stimme des Sängers.simulcara hat geschrieben:Aber gut, im Gegensatz zu gefühlt 90% hier war ich großer Fan der ersten beiden Alben.
Mal sehen ob ich mir das neue Album doch noch mal antun kann. Der erste und einzige Durchlauf war schlecht.