> Festival Community Magazin - klickst Du hier <

Primavera Sound

Dieter Meyers

Re: Primavera Sound

Beitrag von Dieter Meyers » Fr 5. Jun 2026, 12:20

MairzyDoats hat geschrieben:.

Die Organisation der Cameron Winter-Schlange war mit das dümmste, was ich bei diesem Festival je erlebt habe. Es gab eine gesonderte Schlange für Cameron Winter, anscheinend wusste davon aber die Security nichts. Also gab es am Ende gar keinen gesonderten Einlass für Cameron Winter. Die Schlange hat sich aber einmal so durch die Gegend geschlängelt und als der Einlass dann losging, sind einfach irgendwann alle losgesprintet, wodurch das derzeitige Ende der Schlange viel näher dran war, lol. Und dann stand man normal beim Einlass und musste sich sein Bändchen abholen. Uns war das zu dumm, dafür zu sprinten, deshalb sind wir nicht mehr reingekommen. Die besten Chancen hätte man glaube ich echt gehabt, wenn man sich "normal" angestellt hätte zu den Leuten, die wahrscheinlich zu irgendeinem Headliner in die erste Reihe wollten. :grin:

Ich muss leider zugeben, dass diese Fehlplanung mein Vorteil war… ich kam gegen 15:30 an und stand sehr weit hinten in der Cameron-Schlange. Dieses Ende war aber sehr nah am Eingang, sodass ich, als das Rennen losging, innerhalb von 5 Sekunden entschied, ebenfalls zu rennen. Da ich alleine war, konnte ich hier mein schlechtes Gewissen irgendwie abstellen und ergatterte einen relativ weit vorne.
Das Konzert dann war wirklich magisch. Cameron alleine am Klavier, toller Sound, ein gespanntes und aufmerksames Publikum… toll!!

Danach Blood Orange hat auch richtig Spaß gemacht.. War musikalisch und von der Stimmung ein guter Einstieg in die Open Airs.

Bei Geese hatte ich dann das Glück, etwas weiter vorne zu sein. Dort kam das Konzert sehr gut an. Die Windböen und der Regen im Takt bei Trinidad Bild ebenfalls ganz großartig.

Danach noch etwas von Oklou von weit hinten gesehen. Da hätte ich gerne vorne mitgetanzt… da war die Stimmung wirklich auch echt gut.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
„Die Bettler betteln, die Diebe stehlen, die Huren huren. Ein Moritatensänger singt eine Moritat."

MairzyDoats

Beitrag von MairzyDoats » Fr 5. Jun 2026, 12:51

nilolium hat geschrieben:
Fr 5. Jun 2026, 11:51
MairzyDoats hat geschrieben:
Fr 5. Jun 2026, 11:16
Leider habe ich auch meinen Regenponcho überschätzt, der suppte so langsam durch.
not my poncho ludwig :mrgreen:
Es war tatsächlich ein anderer Poncho, ich habe auf den falschen gesetzt, hehe.
Dieter Meyers hat geschrieben:
Fr 5. Jun 2026, 12:20
Ich muss leider zugeben, dass diese Fehlplanung mein Vorteil war… ich kam gegen 15:30 an und stand sehr weit hinten in der Cameron-Schlange. Dieses Ende war aber sehr nah am Eingang, sodass ich, als das Rennen losging, innerhalb von 5 Sekunden entschied, ebenfalls zu rennen. Da ich alleine war, konnte ich hier mein schlechtes Gewissen irgendwie abstellen und ergatterte einen relativ weit vorne.
Fair, es war halt einfach schlecht bzw. einfach nicht organisiert. Man hätte das einfach in dem fall mit eigenem VVK lösen müssen. Mal gewinnt man, mal verliert man, wa. Ich hoffe ich bekomme ihn vielleicht nochmal zu Gesicht.

Habe mächtig Bock auf den heutigen Tag! :smile:
Hallo wie geht willkommen in meiner Signatur. Lass dir hier bitte richtig gut gehen einfach, Käffchen für dich

MairzyDoats

Beitrag von MairzyDoats » Fr 5. Jun 2026, 13:10

Anna von Hausswolff hat gerade das BKS aus gesundheitlichen Gründen abgesagt, also womöglich auch hier raus, mal schauen wann wir das erfahren. :grin:
Hallo wie geht willkommen in meiner Signatur. Lass dir hier bitte richtig gut gehen einfach, Käffchen für dich