Best Kept Secret
Re: Best Kept Secret
Komplett gar nichts dabei, um einen Ticketkauf rechtfertigen zu können.
Barry Can't Swim als Headliner? Irgendwie dann auch so ein Hype, der an mir vorbeigegangen ist. Hatte in D bisher auch nur einige wenige Auftritte in Berlin.
- Tambourine-Man
TV on the Radio sind mein klarer must-see nächsten Sommer von daher bin ich sehr froh, dass sie hier gelandet sind. Mit Deftones (für ein Einzelkonzert hätte es bei mir nicht gereicht), Amenra und King Hannah weitere tolle acts. Nur die beiden letztgenannten habe ich aus dem line-up bislang live gesehen.
Die Möglichkeiten sind anscheinend wirklich limitiert. LCD Soundsystem Beach House oder auch Charli müssen hier ja eigentlich auch zur Debatte gestanden haben.
Man merkt mehr und mehr, dass man die beschauliche Größe und stark reduziertes Sponsoring mitzahlt.
Ich habe Vertrauen in die Tiefe des line-ups und bin mit den größeren Namen (Heads haben mich hier in den letzten Jahren weniger interessiert, das ist immer Lotterie) zufrieden, aber im zweiten Block muss noch prominenter nachgelegt.
Ist fest eingeplant, aber Ticket wird sich auf dem Zweitmarkt besorgt
Die Möglichkeiten sind anscheinend wirklich limitiert. LCD Soundsystem Beach House oder auch Charli müssen hier ja eigentlich auch zur Debatte gestanden haben.
Man merkt mehr und mehr, dass man die beschauliche Größe und stark reduziertes Sponsoring mitzahlt.
Ich habe Vertrauen in die Tiefe des line-ups und bin mit den größeren Namen (Heads haben mich hier in den letzten Jahren weniger interessiert, das ist immer Lotterie) zufrieden, aber im zweiten Block muss noch prominenter nachgelegt.
Ist fest eingeplant, aber Ticket wird sich auf dem Zweitmarkt besorgt
Molotow must stay
- Tambourine-Man
+ Spelling
(leak via Tourankündigung auf Website)
Hier sollte wohl zeitnah auch der nächste Wurf folgen
Molotow must stay
- Quadrophobia
da fehlt ein l beim spelling von SpelllingTambourine-Man hat geschrieben: ↑Do 13. Feb 2025, 11:04+ Spelling
Zeitplan ist da
https://www.bestkeptsecret.nl/timetable ... dium=email
Plus 9 neue Acts:
Ciska Ciska, Das Pop, Emma Hessels, Kaat van Stralen, Morpheus, Rats on Rafts, Songhoy Blues, TJE und Wu Lyf
https://www.bestkeptsecret.nl/timetable ... dium=email
Plus 9 neue Acts:
Ciska Ciska, Das Pop, Emma Hessels, Kaat van Stralen, Morpheus, Rats on Rafts, Songhoy Blues, TJE und Wu Lyf
Der Zeitplan regt mich ja schon auf. Mir gehts um die Indie-Acts und da sind teilweise schon harte Überschneidungen.
Schade aber verkraftbar:
Merce Lemon vs. Magdalena Bay.
Wilco vs. Wine Lips vs. Rocket.
Snapped Ankles vs. Frost Children
Tut richtig weh:
Waxahatchee vs. This is Lorelai vs. The Backseat Lovers
King Hannah vs. Lael Neale vs. TV On the Radio.
Irgendwie sinds halt einige Time-Slots wo mich garnix wirklich stark interessiert und dann slots wo ich 3 Acts schauen wöllte.
Es ist immer noch mit das beste Indie-Festival was wir auf dem Kontinent haben (tempelhof sounds ist ja leider nach einer Ausgabe tot) aber die verlieren auch immer mehr ihren Fokus.
Schade aber verkraftbar:
Merce Lemon vs. Magdalena Bay.
Wilco vs. Wine Lips vs. Rocket.
Snapped Ankles vs. Frost Children
Tut richtig weh:
Waxahatchee vs. This is Lorelai vs. The Backseat Lovers
King Hannah vs. Lael Neale vs. TV On the Radio.
Irgendwie sinds halt einige Time-Slots wo mich garnix wirklich stark interessiert und dann slots wo ich 3 Acts schauen wöllte.
Es ist immer noch mit das beste Indie-Festival was wir auf dem Kontinent haben (tempelhof sounds ist ja leider nach einer Ausgabe tot) aber die verlieren auch immer mehr ihren Fokus.