Bilderrätsel
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Re: Bilderrätsel
Frightend Rabbit? Ergibt jedenfalls bis auf die letzte Silbe Sinn.
Ne, passt, in dem Film spielt Eminem einen Charakter mit dem Künstlernamen B-Rabbit. 

So schauts ausWishkah hat geschrieben:Ne, passt, in dem Film spielt Eminem einen Charakter mit dem Künstlernamen B-Rabbit.

Ich habe immerhin an Rap gedacht

Jo, war recht einfach und uninspiriert. 

Marilyn Manson?
Tolle Idee! Habe länger bei Mary Sweet Man Carl hin und her überlegt.Sjælland hat geschrieben:Rowanism hat geschrieben:Marilyn Manson?

Das zweite Bild ist die schwedische Stadt Linköping, aber das habe ich als irrelevant angesehen. Dachte, dass es eigentlich auf der Hand liegen sollte mit den restlichen BildernRowanism hat geschrieben:Tolle Idee! Habe länger bei Mary Sweet Man Carl hin und her überlegt.Sjælland hat geschrieben:Rowanism hat geschrieben:Marilyn Manson?

Ja, das sweet resultierte aus der Überlegung "sweden". Linköping machte zunächst wenig Sinn. Ich muss gestehen, dass ich meine ursprüngliche Idee gegoogelt habe, um zu sehen, ob es so eine Band vielleicht in ähnlicher Form gibt. Als dann Marilyn Manson als Vorschlag aufploppte, machte das plötzlich auch alles Sinn.Sjælland hat geschrieben:Das zweite Bild ist die schwedische Stadt Linköping, aber das habe ich als irrelevant angesehen. Dachte, dass es eigentlich auf der Hand liegen sollte mit den restlichen BildernRowanism hat geschrieben:Tolle Idee! Habe länger bei Mary Sweet Man Carl hin und her überlegt.Sjælland hat geschrieben:
Dann will ich mir mal was überlegen. Kann aber bis heute Abend dauern.
- ferðamaður
Rowanism hat geschrieben:Dann will ich mir mal was überlegen. Kann aber bis heute Abend dauern.

wann ist denn dieser besagte "heute Abend"?ferðamaður hat geschrieben:Rowanism hat geschrieben:Dann will ich mir mal was überlegen. Kann aber bis heute Abend dauern.

- Declan_de_Barra
- Hausmeister
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Oh, hier ging es ja weiter. Frank Sinatra!
und das ist richtig!Wishkah hat geschrieben:Oh, hier ging es ja weiter. Frank Sinatra!