Ich schätze zwischen 800 und 1000Flecha hat geschrieben:Krass, wie groß ist denn der Laden?fipsi hat geschrieben:Sunn O)))
31.08. Conne Island - Leipzig
Besucher finden ein Platz.
Ich schätze zwischen 800 und 1000Flecha hat geschrieben:Krass, wie groß ist denn der Laden?fipsi hat geschrieben:Sunn O)))
Ich bin drauf und dran, Tickets für Amsterdam zu kaufen, aber die anderen Interessenten kommen nicht so recht in den Tritt. Aber vom Datum her ist das auch der einzige Termin, der passt.dontyouevah hat geschrieben: (Louis CK in Europa - wo sehen, in Amsterdam, Prag oder Kopenhagen?)
Dazu wäre Bremen wohl ein wenig zu nah, oder?Johnson hat geschrieben:We Were Promised Jetpacks
22/07 Kantine Augsburg - Augsburg
29/09 Tower Musikclub - Bremen
30/09 WAY BACK WHEN - Dortmund
02/10 Beatpol - Dresden
Vielleicht ja noch Reeperbahn Festival?![]()
Emslaender hat geschrieben:Billy Talent spielen am 10.12 in Lingen
Oder RSW?Johnson hat geschrieben:We Were Promised Jetpacks
22/07 Kantine Augsburg - Augsburg
29/09 Tower Musikclub - Bremen
30/09 WAY BACK WHEN - Dortmund
02/10 Beatpol - Dresden
Vielleicht ja noch Reeperbahn Festival?![]()
Würde sie mir ja gerne mal wieder geben, aber ich schätze vom ersten Album wird so gut wie nichts gespielt, da der Sänger das hohe Geschreie nicht mehr durchhält.Emslaender hat geschrieben:Billy Talent spielen am 10.12 in Lingen
This is How It Goes und Try Honesty spielten sie ja eigentlich immer bisher, das wird sich glaube ich auch nicht ändern.Mastodoniel hat geschrieben:Würde sie mir ja gerne mal wieder geben, aber ich schätze vom ersten Album wird so gut wie nichts gespielt, da der Sänger das hohe Geschreie nicht mehr durchhält.Emslaender hat geschrieben:Billy Talent spielen am 10.12 in Lingen
Dachte Line and Sinker und River Below wären auch meistens noch dabei.simulcara hat geschrieben:This is How It Goes und Try Honesty spielten sie ja eigentlich immer bisher, das wird sich glaube ich auch nicht ändern.Mastodoniel hat geschrieben:Würde sie mir ja gerne mal wieder geben, aber ich schätze vom ersten Album wird so gut wie nichts gespielt, da der Sänger das hohe Geschreie nicht mehr durchhält.Emslaender hat geschrieben:Billy Talent spielen am 10.12 in Lingen
Wenn die Ticketpreise human ausfallen, würde ich mir bei einer guten Setlist (viel vom 1. und 2. Album) sogar überlegen, ein Ticket für Hannover zu kaufen. Aber beides eher unwahrscheinlich
ich hätte jetzt eher so auf 500 getippt.fipsi hat geschrieben:Ich schätze zwischen 800 und 1000Flecha hat geschrieben:Krass, wie groß ist denn der Laden?fipsi hat geschrieben:Sunn O)))
Besucher finden ein Platz.
Ohne Pharmakon als Support neinnilolium hat geschrieben:lohnen sich denn SWANS live?
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 17 Gäste