Finn hat geschrieben: ↑Do 13. Jan 2022, 11:29
Da hab ich auch richtig Bock drauf. Die und die von Anxious am 21.01,
Little Green House, lassen das erste Quartal im Bereich Punk/Emo schon einmal richtig gut aussehen.
Bin auch ziemlich gespannt auf beide. Anxious haben imo eigentlich nen guten Sound, um aus der Hardcore Bubble auszubrechen und auch hier Anklang zu finden, aber vielleicht kam da der Wechsel zu Run for Cover auch etwas früh und es wird ähnlich wie bei One Step Closer verlaufen. Da hätte ich auch etwas mehr Reaktion im Mainstream erwartet.
defpro hat geschrieben: ↑Do 13. Jan 2022, 10:31
SammyJankis hat geschrieben: ↑Do 13. Jan 2022, 10:22
defpro hat geschrieben: ↑Do 13. Jan 2022, 10:15
Heftig
Kanns nach 2 Durchgängen noch nicht abschließend einordnen, aber lyrisch ist das schon unglaublich krass. In den laut.de-Kommis liest man auch mehrfach was von "Bestes Deutschrap-Album aller Zeiten".
Bei The Weeknd geht's mir hier wie dem Rest. Holt mich alles auch irgendwie gar nicht ab, obwohl ich den Vorgänger (mittlerweile) richtig gut finde.
Laut.de Kommentarspalten waren schon immer die einzig wahre Quelle
Deine Vorbehalte sind natürlich nicht unbegründet, aber gerade im (Deutsch-)Rap hat die Community schon eine überdurchschnittlich hohe Kompetenz (Plattentests macht nur seeehr laaaangsam Boden gut) und aktuell ist der Troll-Anteil noch niedrig und die Beitragsqualität hoch. Solls alle Jubeljahre ja auch mal geben.

Zugegeben, meine Jahre bei laut.de sind lange vorbei, aber damals war das Troll-Level unfassbar hoch. Hatte aber auch immer das Gefühl, dass Hip Hop da hoch im Kurs steht. Glaube dir gerne, wenn du sagst, dass es sich verbessert hat. Muss halt etwas schmunzeln, wenn ich seinerzeit an die Bushido und Massiv Reviews denke.