Pro-Thread
Re: Pro-Thread
Es war durch das gute Buffet in der tat besser als erwartet. 

Steuererklärung für 2012 fertig (bereits drei Wochen vor Abgabefrist!)
The fact that there's a highway to hell, but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
Ich müsste mich auch nochmal an 2015 setzen. Sind "nur" 50 Euro, aber auch das freut den Sparstrumpf.mattkru hat geschrieben:Steuererklärung für 2012 fertig (bereits drei Wochen vor Abgabefrist!)
Gestern den ganzen Abend Musik über Spotify ohne Premium gehört. Es kam 3mal irgend ne Weihnachtswerbung, kein einziges Mal Wham. So langsam glaub ich dran.
Da wäre man einmal gut 20 Minuten zu spät zur Vorlesung gekommen, da bekommt man direkt bevor man los will die Nachricht, dass die Vorlesung ausfällt.
Zufälle gibts...

- Mastodoniel
Urlaub für den Rest des Jahres 

Pro-Thread
In 2 Wochen endlich wieder Falls Festival 

► Text anzeigen
Spontanen Tagestrip nach Salzburg gemacht. Sehr nette Stadt, vor allem zu dieser Jahreszeit! 

- Stebbie
- Hausmeister
Ich war am Samstag auch mal spontan auf einer Tagesreise, für mich ging es nach Kolding. Auch wenn die doch eng mit meiner Arbeit zusammenhängt, war ich da tatsächlich noch nie, es ist aber eine wirklich nette kleine Stadt!
(c) 26.06.2006
- Mastodoniel
Weihnachtsgeschenk für mich bestellt (oder auch Frustkauf, weil ich nicht zu The XX kann):
Tickets für The Hotelier, The Dillinger Escape Plan, Drangsal, Fatoni und Käpt'n Peng & Die Tentakel von Delphi.
Tickets für The Hotelier, The Dillinger Escape Plan, Drangsal, Fatoni und Käpt'n Peng & Die Tentakel von Delphi.
Gerade endlich mal erstes Interview von Angesicht zu Angesicht gehabt - lief super. 

hast du oder wurdest du interviewt?
Mit nem Spieler? Oder Manager/Sportdirektor/"Experte"?Flecha hat geschrieben:Gerade endlich mal erstes Interview von Angesicht zu Angesicht gehabt - lief super.

Genau! Entspannter, reflektierter Typ.Rowanism hat geschrieben:Mitm King?
@kaffee182: Habe.

Spieler, Miwo! Schindler von der großartigen KSV aus Holstein.
Bislang nur mit den Leuten telefoniert, ist schon noch mal was anderes (logisch).
So wie mit mir?Flecha hat geschrieben:Bislang nur mit den Leuten telefoniert, ist schon noch mal was anderes (logisch).Rowanism hat geschrieben:Mitm King?

miwo hat geschrieben: So wie mit mir?![]()

- karmapolice91
Morgen relativ kurzfristig für Silvester nach London und Neujahr Arsenal - Crystal Palace. 

When It's Cold I'd Like to Die
Überall Schnee, der geht erstmal nicht weg und morgen Nacht wird es maximal -15 Grad oder so. Winter in Perfektion. 

- Mastodoniel
Witzig, habe heute auch so ein Jubiläum. 1,5 Jahre rauchfrei. Fühlt sich immer noch gut an.miwo hat geschrieben:Heute exakt 1 Jahr Nichtraucher.
- Baron von Goenn
Seit immer rauchfrei