Und bei Von Wegen Lisbeth sieht das ganz ähnlich aus, nur dass die eben beim Deichbrand sind...
Jo alles noch möglich. Axwell Ingrosso haben letztes Jahr auch Im Juni freitags in Chicago gespielt und samstags in Schweden.
Wahrscheinlich genau wegen letzterem. Die Prophets of Rage sind ja trotz 3/4 RatM maximal ein schlechter Abklatsch von der Originalband. Da kann ich mir gut vorstellen, dass man als großer Fan drauf verzichtet. Außerdem waren die Verkaufszahlen bei den Shows im letzten Jahr auch echt mies. Kann gut sein, dass die in DE einfach nicht funktionieren.Hullabaloo92 hat geschrieben:Ich frage mich immer noch warum Prophets of Rage hier nicht gelandet sind.
Sie spielen mehrere Festivals unter FKP, Rock am Ring hatte sie letztes Jahr, beim Graspop und Hellfest sind sie auch nicht und zumindest RatM waren immer ein großer Wunsch des Veranstalters
Beim Hurricane gibts da noch keine Info, beim Sosi ist sie schon angebrochen (seit Donnerstag). 220€EastClintwood hat geschrieben: ↑Mo 5. Feb 2018, 22:21Weiß jemand wann die nächste Preisstufe kommen soll? Ist da schon was bekannt?
Um das noch mal kurz aufzugreifen. Sein Konzert in Hamburg in der Fabrik (ca. 1200 Kapazität) ist inzwischen ausverkauft. Er scheint also auch hier einigermaßen angekommen zu sein.defpro hat geschrieben: ↑Di 30. Jan 2018, 18:10Die selbe Zielgruppe wie Bonez MC & RAR Camora. Hat Aftrotrap (bzw. den Namen des Genres) erfunden und Ohne mein Team ist auch beattechnisch von einem MHD-Song abgekupf... ääh... inspiriert.Bärenmusik hat geschrieben: ↑Di 30. Jan 2018, 17:19Können wir nicht MHD gegen MGMT tauschen?Ich finde wirklich das ganze Line-Up nachvollziehbar, aber von dem habe ich noch nie gehört und habe keine Ahnung, welche Zielgruppe er anziehen soll...
Ist in Frankreich ne große Nummer, konnte aber in Deutschland nie richtig Fuß fassen, was vor allem an der Sprachbarriere liegt. Aber gut, steht ja auch relativ weit unten im Line-Up.
Oh, interessant. Hätte ich wirklich nicht gedacht. Danke für die InfoQuadrophobia hat geschrieben: ↑Di 6. Feb 2018, 17:22Um das noch mal kurz aufzugreifen. Sein Konzert in Hamburg in der Fabrik (ca. 1200 Kapazität) ist inzwischen ausverkauft. Er scheint also auch hier einigermaßen angekommen zu sein.defpro hat geschrieben: ↑Di 30. Jan 2018, 18:10Die selbe Zielgruppe wie Bonez MC & RAR Camora. Hat Aftrotrap (bzw. den Namen des Genres) erfunden und Ohne mein Team ist auch beattechnisch von einem MHD-Song abgekupf... ääh... inspiriert.Bärenmusik hat geschrieben: ↑Di 30. Jan 2018, 17:19Können wir nicht MHD gegen MGMT tauschen?Ich finde wirklich das ganze Line-Up nachvollziehbar, aber von dem habe ich noch nie gehört und habe keine Ahnung, welche Zielgruppe er anziehen soll...
Ist in Frankreich ne große Nummer, konnte aber in Deutschland nie richtig Fuß fassen, was vor allem an der Sprachbarriere liegt. Aber gut, steht ja auch relativ weit unten im Line-Up.
Mittlerweile wurde die Ticketseite aktualisiert - es handelt sich bereits um die finale Preisstufe, höher als 199 ink 10er Müll wirds nicht. Vernünftig da nicht noch weiter dran zu drehen. Spricht natürlich nicht für einen prickelnden VorverkaufQuadrophobia hat geschrieben: ↑Mo 5. Feb 2018, 23:33Beim Hurricane gibts da noch keine Info, beim Sosi ist sie schon angebrochen (seit Donnerstag). 220€EastClintwood hat geschrieben: ↑Mo 5. Feb 2018, 22:21Weiß jemand wann die nächste Preisstufe kommen soll? Ist da schon was bekannt?![]()
![]()
Fürs Southside zahlen wir also 20€ mehr?! Danke FKPswifferix hat geschrieben: ↑Mo 12. Feb 2018, 22:10Mittlerweile wurde die Ticketseite aktualisiert - es handelt sich bereits um die finale Preisstufe, höher als 199 ink 10er Müll wirds nicht. Vernünftig da nicht noch weiter dran zu drehen. Spricht natürlich nicht für einen prickelnden VorverkaufQuadrophobia hat geschrieben: ↑Mo 5. Feb 2018, 23:33Beim Hurricane gibts da noch keine Info, beim Sosi ist sie schon angebrochen (seit Donnerstag). 220€EastClintwood hat geschrieben: ↑Mo 5. Feb 2018, 22:21Weiß jemand wann die nächste Preisstufe kommen soll? Ist da schon was bekannt?![]()
![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste