Da sind wir offensichtlich dabei

Da sind wir offensichtlich dabei
Zack, seit heute Nachmittag schon ausverkauft. Wird ne feine Sauseakropeter hat geschrieben: ↑Do 11. Apr 2024, 19:01Direkt mal zugeschlagennilolium hat geschrieben:Pascow
neue Daten:
15.10. Regensburg
25.10. Hamburg
J A W O L L O !!!!!
Rookie Records feiern am dem Tag 28jähriges Jubiläum im Knust. Weitere Namen folgen. Da könnten ja zum Beispiel noch Love A auftauchen. Uff, das wär unfassbar. Karte schon mal gekauft.
Yes ist der Ortsteil Kloster OesedeEmslaender hat geschrieben: ↑Fr 12. Apr 2024, 17:38
Kennst du die Location? Ist das nicht in Kloster Oesede ?
Überlege auch hinzugehen wenn es zeitlich passt. Meine Freundin wohnt nicht so weit von dort entfernt.
Den witz hat @Saeglopur doch schon gemacht
Gefällt mir richtig gut, danke für den Tipp, aber an dem Abend wollte ich mit Freunden schon zu Yarostan ins Stumpf. Blöd, dass an dem Abend zwei gute Bands spielen...SammyJankis hat geschrieben: ↑Sa 13. Apr 2024, 21:46Für die Leute aus der Hannover Ecke falls noch nicht bekannt. Newmoon spielen am Dienstag im Café Glocksee ne kostenlose Show.
Sick. Da bin ich doch dabei!hendrik hat geschrieben: ↑So 14. Apr 2024, 19:08Gefällt mir richtig gut, danke für den Tipp, aber an dem Abend wollte ich mit Freunden schon zu Yarostan ins Stumpf. Blöd, dass an dem Abend zwei gute Bands spielen...SammyJankis hat geschrieben: ↑Sa 13. Apr 2024, 21:46Für die Leute aus der Hannover Ecke falls noch nicht bekannt. Newmoon spielen am Dienstag im Café Glocksee ne kostenlose Show.
Das neue Album ist im letzten Monat erschienen wurde von Simon Scott von Slowdive produziert und das hört man auch. Den Gig in der Glocksee habe ich auch schon lange auf dem Radar.Frahm hat geschrieben: ↑So 14. Apr 2024, 21:24Sick. Da bin ich doch dabei!hendrik hat geschrieben: ↑So 14. Apr 2024, 19:08Gefällt mir richtig gut, danke für den Tipp, aber an dem Abend wollte ich mit Freunden schon zu Yarostan ins Stumpf. Blöd, dass an dem Abend zwei gute Bands spielen...SammyJankis hat geschrieben: ↑Sa 13. Apr 2024, 21:46Für die Leute aus der Hannover Ecke falls noch nicht bekannt. Newmoon spielen am Dienstag im Café Glocksee ne kostenlose Show.
EDIT: Omg das Album Space hab ich ja damals so häufig gehört, nachdem @Quadrophobia den Song Helium hier populär gemacht hat. Ganz vergessen. Jetzt hab ich noch vielmehr Lust.
Hört man komplett raus. Aber passt perfekt zu einem entspannten Post-Work Tag.slowdive hat geschrieben: ↑Mo 15. Apr 2024, 00:23Das neue Album ist im letzten Monat erschienen wurde von Simon Scott von Slowdive produziert und das hört man auch. Den Gig in der Glocksee habe ich auch schon lange auf dem Radar.
Zusatztermin in Berlin am 30.09 2024 (mit Dry Cleaning).Quadrophobia hat geschrieben: ↑Fr 15. Mär 2024, 10:06Nick Cave & The Bad Seeds
24.09. Oberhausen, Rudolf Weber Arena
29.09. Berlin, Uber-Arena
08.10. Hamburg, Barclays Arena
jeweils mit Dry Cleaning als Support
18.10 München, Olypiahalle
22.10. Zürich
mit The Murder Capital
Mies. Das letzte Konzert 2016 nur in Köln gespielt und das erste Konzert nach 8 Jahren auch nur in KölnQuadrophobia hat geschrieben:Yellowcard
24.11.2024 Köln
Ist da nicht sonst recht viel Theater? Soll aber ganz nett sein die Location.miwo hat geschrieben: ↑Fr 12. Apr 2024, 23:19Yes ist der Ortsteil Kloster OesedeEmslaender hat geschrieben: ↑Fr 12. Apr 2024, 17:38
Überlege auch hinzugehen wenn es zeitlich passt. Meine Freundin wohnt nicht so weit von dort entfernt.
Jau viel Theater und Musical, Location ist wirklich schön.Declan_de_Barra hat geschrieben: ↑Mo 15. Apr 2024, 19:46Ist da nicht sonst recht viel Theater? Soll aber ganz nett sein die Location.miwo hat geschrieben: ↑Fr 12. Apr 2024, 23:19Yes ist der Ortsteil Kloster OesedeEmslaender hat geschrieben: ↑Fr 12. Apr 2024, 17:38
Passt! Die könnte ich dann auch mal abhaken.
Mitglieder in diesem Forum: Flecha, Google [Bot] und 19 Gäste