Die Vorabsingles sind für mich bisher alle Volltreffer, besonders old money bitch.
Eine Woche vor Veröffentlichung wurde auch ein zweiter Song von Eartheater veröffentlicht: Chop Suey
Vorfreude auf beide Alben ist groß

neue Single mit Portico Quartetckshadow hat geschrieben: ↑Fr 23. Jun 2023, 12:00
01. Oltre Terra
02. Hello
03. Don’t Break My Heart (feat. Duncan Bellamy)
04. 24.03
05. Dancing with Ghosts
06. A Day in Never
07. Whispering House (feat. Ólafur Arnalds)
08. The Boat
09. Moans
10. Thin Line (feat. Duncan Bellamy)
11. Komeda
12. Utrata
13. Nostalgia
In einem Interview bestätigt Bryce, dass sogar noch heute das neue Album erscheinen soll.ThomZorke hat geschrieben: ↑Di 12. Sep 2023, 18:20Das angebliche Albumcover. Die geleakten Singles waren mit dem gleichen Wasserzeichen versehen:
Weil das Cover in der ursprünglichen Quelle mit der Info "Single" gepostet wurde, wird jetzt doch nur über einer Single am Montag spekuliert (siehe Reddit). Merkwürdig, dass dann das Albumcover für den Post genutzt wurde, also vielleicht doch am Montag das ganze Album![]()
ThomZorke hat geschrieben: ↑Fr 15. Sep 2023, 12:19In einem Interview bestätigt Bryce, dass sogar noch heute das neue Album erscheinen soll.ThomZorke hat geschrieben: ↑Di 12. Sep 2023, 18:20Das angebliche Albumcover. Die geleakten Singles waren mit dem gleichen Wasserzeichen versehen:
Weil das Cover in der ursprünglichen Quelle mit der Info "Single" gepostet wurde, wird jetzt doch nur über einer Single am Montag spekuliert (siehe Reddit). Merkwürdig, dass dann das Albumcover für den Post genutzt wurde, also vielleicht doch am Montag das ganze Album![]()
Suitemeister hat geschrieben: ↑Fr 15. Sep 2023, 11:03Wer heute nicht in Tiger Lou reinhört, hat Musik nie geliebt!![]()
![]()
![]()
Jetzt offiziell: Laugh Track erscheint Montag (Midnight ET). Bei ihrem Homecoming Festival gab es das Album bereits auf Vinyl.ThomZorke hat geschrieben: ↑Fr 15. Sep 2023, 12:19In einem Interview bestätigt Bryce, dass sogar noch heute das neue Album erscheinen soll.ThomZorke hat geschrieben: ↑Di 12. Sep 2023, 18:20Das angebliche Albumcover. Die geleakten Singles waren mit dem gleichen Wasserzeichen versehen:
Yippie!PastorOfMuppets hat geschrieben: ↑Sa 16. Sep 2023, 10:19Jetzt offiziell: Laugh Track erscheint Montag (Midnight ET). Bei ihrem Homecoming Festival gab es das Album bereits auf Vinyl.ThomZorke hat geschrieben: ↑Fr 15. Sep 2023, 12:19In einem Interview bestätigt Bryce, dass sogar noch heute das neue Album erscheinen soll.ThomZorke hat geschrieben: ↑Di 12. Sep 2023, 18:20Das angebliche Albumcover. Die geleakten Singles waren mit dem gleichen Wasserzeichen versehen:
Wird wahrscheinlich (wie auch, wenn es Blue gibt) nicht mein Lieblingsalbum, aber: Der Sound der Band holt mich sowieso immer ab und es freut mich, dass sie mal ein paar Sachen ausprobieren und, noch mehr als auf Gold&Grey, ihre moderneren/softeren Töne mit Riffs und Gesang mischen, der sogar schon auf Red hätte kommen können. Award für das Albumcover des Jahres natürlich eh gewonnen.
Das find ich so toll, dass Mitski auch wieder so ein Artist ist, bei dem jeder ein anderes Lieblingsalbum hat. Finde das neue Album auch zumindest interessanter als Laurel Hell, aber nichts geht über Be The Cowboy
Ich bin auch Team Bury me at Makeout Creek aber danach käme direkt Puberty 2. spricht definitiv für sie, dass es keine „offensichtliche“ Abstufung gibt
Der Song ist nun wirklich auf dem heute erschienenen Album. Bin mir unsicher ob das schon bekannt war, es gab zumindest mal das Gerücht.Wishkah hat geschrieben: ↑Sa 29. Apr 2023, 14:36Erster Durchgang bei The National. Sehr schöne Songs, aber auch alles sehr homogen, eher gemächlich und ruhig. Starkes Fokus auf Klavierballaden. Vieles davon hat mich sofort erwischt, ein paar Songs brauchen noch etwas. "The Alcott" gefällt mir ganz gut, aber – wie immer eigentlich – gibt mir die Stimme von Taylor Swift nicht so wahnsinnig viel. Sufjan Stevens und Phoebe Bridgers hätten in ihren Beteiligungen dagegen gerne noch präsenter sein dürfen. Und mir fehlt "Weird Goodbyes" wirklich, der wäre für mich ein Highlight auf dem Album gewesen.
Insgesamt aber eine sehr stimmige Sache.![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste