Festivals 2018
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Re: Festivals 2018
MairzyDoats hat geschrieben: ↑Do 7. Dez 2017, 10:03Das Ticket ist schon bestellt und bezahlt, muss sich nur noch hier einfinden.Declan_de_Barra hat geschrieben: ↑Do 7. Dez 2017, 10:01Ja, klaro. Aber irgendwas fällt ja immer fürs Haldern ab.
Julian, bist du dieses Jahr eigentlich wieder da?![]()

Da war er 2016 erst.Stebbie hat geschrieben:Könnte mir vorstellen, dass das Haldern sehr an ihm interessiert ist, aber die anderen drei Skandinavier sicherlich auch...
- Emslaender
Open Flair
bis auf Hilltop Hoods nicht so wirklich meins+IN FLAMES
+GOGOL BORDELLO
+HILLTOP HOODS
+BETONTOD
+THE MENZINGERS
+CREEPER
+GURR
+NAKED SUPERHERO
+MISTER ME
+SHOSHIN
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
- Stebbie
- Hausmeister
Okay, dann kann man ja wirklich darauf hoffen, dass er ein Kandidat fürs Haldern Pop sein könnte. Auch wenn ich mich bislang noch nicht so mit Kamasi Washington befasst habe, wäre das schon eine coole Buchung.
(c) 26.06.2006
- Emslaender
Nie mit befasst
Asking Alexandria haben sich schon einmal für das Vainstream bestätigt. Mal sehen was da noch kommt. Falls 3-4 interessante Bands in der Welle sind hole ich mir evtl. ein Frühbucherticket für 55,90 €
Concert at Sea, Niederlande
29-30. Juni 2018 Brouwersdam, Zeeland NL
- Sting
- Alanis Morisette
- Blof
- Ronnie Flex & Deuxperience
- Miss Montreal
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
FIB Benicassim
The Killers
The Killers
"Billy Corgan, Smashing Pumpkins." - "Homer Simpson, smiling politely."
Hatte das dann gestern bei der Bildersuche auch schon gemerkt.

Da hat mir das Bildergedächnis dann einen Streich gespielt.

808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
- Mastodoniel
Hab beim drüberfliegen Hamburger Hill gelesenEmslaender hat geschrieben: ↑Do 7. Dez 2017, 11:21Open Flair
bis auf Hilltop Hoods nicht so wirklich meins+IN FLAMES
+GOGOL BORDELLO
+HILLTOP HOODS
+BETONTOD
+THE MENZINGERS
+CREEPER
+GURR
+NAKED SUPERHERO
+MISTER ME
+SHOSHIN

Wenn du die oberen Reihen umdrehst, kannst du das auch dem Hurricane/ Deichbrand/ Open Flair Publikum als Rumpflineup so vorsetzen und keiner würde sich beschweren.
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
1. sind die alphabetisch und zweitens nein.
Was ist das den für ein Alphabet, das die Künstler so sortiert?
Aufm Flair hat glaube ich noch nie ein DJ aufgelegt.
"Billy Corgan, Smashing Pumpkins." - "Homer Simpson, smiling politely."
Aber "SDP, 257ers, Alle Farben und UFO 361" ist schon ein Kandidat für die härteste Zeile dieser Saison.
"I don't know."
- Stebbie
- Hausmeister
bezieht sich doch nur auf die ersten drei, oder?
(c) 26.06.2006
Aus den beiden oberen Blocks würde ich tatsächlich auch nur Axwell Ingrosso und Casper sehen wollen, die ganzen Perlen sind schon weiter unten mit Boris Brejcha, Reinier Zonneveld, etc.
-
OnlineTambourine-Man
Ich persönlich würde Alle Farben noch gegen SXTN tauschen wollen, aber stimme definitiv zu!!!
EDIT: Jetzt erst gesehen, dass die mit Gestört aber Geil in der Zeile darunter stehen...wir haben sowas von einen Gewinner!
Zuletzt geändert von Tambourine-Man am Do 7. Dez 2017, 13:19, insgesamt 1-mal geändert.
Molotow must stay
- Quadrophobia
öy, nix gegen SXTNTambourine-Man hat geschrieben: ↑Do 7. Dez 2017, 13:18Ich persönlich würde Alle Farben noch gegen SXTN tauschen wollen, aber stimme definitiv zu!!!

-
Hätte Bones MC mit Camorra über Kontra K eingeschätzt. Bin in den Hip Hop bereichen aber auch nicht so unterwegs 
Ufo 361 ist der einzige in der Liste den ich mag. Kann ich live aber nicht ernstnehmen. Hatte ihn beim Spektrum gesehen bevor er durchgestartet ist. Seinen Song Tesla hat er glaube ich 3 Mal gespielt? (Mindestens) Und auf der Hauptbühne kam dann ein Act zu spät. Was passiert? -> Ufo361 darf für die Wartezeit einspringen. Und spielt nochmal Tesla. Habe also innerhalb von 60 Minuten von ihm 4 mal den Song Tesla gehört. Da hats mir dann auch mal gereicht
Vielleicht hatte er zu dem Zeitpunkt ja aber auch noch nicht genügend Songs, auch möglich 
Ansonsten muss man aber sagen, dass das Lineup wirklich wehtut. Ostblockschlampen habe ich ja auch einen tierischen Hass drauf. Und auf alle anderen eigentlich auch
Das gute daran dass soviel Müll auf einem Haufen gebucht wird, sie können an dem Tag nirgendswo anders im Lineup auftauchen 

Ufo 361 ist der einzige in der Liste den ich mag. Kann ich live aber nicht ernstnehmen. Hatte ihn beim Spektrum gesehen bevor er durchgestartet ist. Seinen Song Tesla hat er glaube ich 3 Mal gespielt? (Mindestens) Und auf der Hauptbühne kam dann ein Act zu spät. Was passiert? -> Ufo361 darf für die Wartezeit einspringen. Und spielt nochmal Tesla. Habe also innerhalb von 60 Minuten von ihm 4 mal den Song Tesla gehört. Da hats mir dann auch mal gereicht

Ansonsten muss man aber sagen, dass das Lineup wirklich wehtut. Ostblockschlampen habe ich ja auch einen tierischen Hass drauf. Und auf alle anderen eigentlich auch

-
Summer Breeze bisher mit :
Behemoth
Eisbrecher
Alestorm
Dirkschneider
At the Gates
Kadavar
Beartooth
Mr.Hurley & die Pulveraffen
Bannkreis
Origin
Obscura
Behemoth
Eisbrecher
Alestorm
Dirkschneider
At the Gates
Kadavar
Beartooth
Mr.Hurley & die Pulveraffen
Bannkreis
Origin
Obscura
Just because you're paranoid doesn't mean they're not after you
-
Die Bemerkung finde ich zwar schon arg grenzwertig...(aber ich kann es einordnen, schon gut) 
Aber der Tenor stimmt schon. Und das gilt nicht nur für das Lineup sondern auch für das anwesende Publikum.

Aber der Tenor stimmt schon. Und das gilt nicht nur für das Lineup sondern auch für das anwesende Publikum.
-
Reload Festival
Knüppel aus dem Sack!Wir freuen uns auf In Flames, Beartooth, DevilDriver, Walking Dead On Broadway und Watch Out Stampede auf dem Reload 2018!
Just because you're paranoid doesn't mean they're not after you