habe ein Gif statt Smiley als Antwort bekommen, Sinn dahinter war/ist gleich. Keine neuen Infos.
Bandwellen 2017
- Emslaender
Re: Bandwellen 2017
- glutexo2000
Re: RE: Re: Bandwellen 2017
Das Portugal. The Man Konzert in HH ist ja auch erst am 17.Emslaender hat geschrieben:habe ein Gif statt Smiley als Antwort bekommen, Sinn dahinter war/ist gleich. Keine neuen Infos.

- Quadrophobia
Wie ist jetzt eigentlich das Gerücht schon wieder entstanden, obwohl es dafür keinerlei Indizien gibt?glutexo2000 hat geschrieben: ↑Mi 3. Mai 2017, 19:10Das Portugal. The Man Konzert in HH ist ja auch erst am 17.Emslaender hat geschrieben:habe ein Gif statt Smiley als Antwort bekommen, Sinn dahinter war/ist gleich. Keine neuen Infos.![]()

-
naja sie haben eine Lücke im Juni und kommen auch nur für 6 Konzerte nach Europa. Außerdem sind Casper und PTM gute Freunde. Ein Gerücht ist es nicht aber unmöglich auch nicht. Die haben ja jetzt auch nicht eine große Lichtshow und so.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Mi 3. Mai 2017, 19:13Wie ist jetzt eigentlich das Gerücht schon wieder entstanden, obwohl es dafür keinerlei Indizien gibt?glutexo2000 hat geschrieben: ↑Mi 3. Mai 2017, 19:10Das Portugal. The Man Konzert in HH ist ja auch erst am 17.Emslaender hat geschrieben:
habe ein Gif statt Smiley als Antwort bekommen, Sinn dahinter war/ist gleich. Keine neuen Infos.![]()
![]()
- Quadrophobia
Ja, aber völlig aus der Luft gegriffen und hochgradig unwahrscheinlich. Es bringt also nichts darüber zu diskutieren, weil es ein reiner Wunsch ist, der durch nichts gestützt wird.ArcticMonkey90 hat geschrieben: ↑Mi 3. Mai 2017, 19:16naja sie haben eine Lücke im Juni und kommen auch nur für 6 Konzerte nach Europa. Außerdem sind Casper und PTM gute Freunde. Ein Gerücht ist es nicht aber unmöglich auch nicht. Die haben ja jetzt auch nicht eine große Lichtshow und so.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Mi 3. Mai 2017, 19:13Wie ist jetzt eigentlich das Gerücht schon wieder entstanden, obwohl es dafür keinerlei Indizien gibt?glutexo2000 hat geschrieben: ↑Mi 3. Mai 2017, 19:10
Das Portugal. The Man Konzert in HH ist ja auch erst am 17.![]()
![]()
-
naja das stimmt aber nehmen wir mal H09909 die spielen an einem WE 4 Konzerte oder falls am Donnerstag dann 7 am Stück. Darauf hätte ich auch nicht vorher getippt.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Mi 3. Mai 2017, 19:18Ja, aber völlig aus der Luft gegriffen und hochgradig unwahrscheinlich. Es bringt also nichts darüber zu diskutieren, weil es ein reiner Wunsch ist, der durch nichts gestützt wird.ArcticMonkey90 hat geschrieben: ↑Mi 3. Mai 2017, 19:16naja sie haben eine Lücke im Juni und kommen auch nur für 6 Konzerte nach Europa. Außerdem sind Casper und PTM gute Freunde. Ein Gerücht ist es nicht aber unmöglich auch nicht. Die haben ja jetzt auch nicht eine große Lichtshow und so.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Mi 3. Mai 2017, 19:13
Wie ist jetzt eigentlich das Gerücht schon wieder entstanden, obwohl es dafür keinerlei Indizien gibt?![]()
Ich kann mir durchaus vorstellen, dass körperlich anstrengende, handgemachte Musik etwas mehr schlaucht, als ein paar Beats anzuschalten - ohne das jetzt qualitativ werten zu wollen.ArcticMonkey90 hat geschrieben: ↑Mi 3. Mai 2017, 19:32naja das stimmt aber nehmen wir mal H09909 die spielen an einem WE 4 Konzerte oder falls am Donnerstag dann 7 am Stück. Darauf hätte ich auch nicht vorher getippt.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Mi 3. Mai 2017, 19:18Ja, aber völlig aus der Luft gegriffen und hochgradig unwahrscheinlich. Es bringt also nichts darüber zu diskutieren, weil es ein reiner Wunsch ist, der durch nichts gestützt wird.ArcticMonkey90 hat geschrieben: ↑Mi 3. Mai 2017, 19:16
naja sie haben eine Lücke im Juni und kommen auch nur für 6 Konzerte nach Europa. Außerdem sind Casper und PTM gute Freunde. Ein Gerücht ist es nicht aber unmöglich auch nicht. Die haben ja jetzt auch nicht eine große Lichtshow und so.
-
ich kenne jetzt nur deren Shows von videos, aber das ist durchaus körperliche Arbeit.Blackstar hat geschrieben: ↑Mi 3. Mai 2017, 19:47Ich kann mir durchaus vorstellen, dass körperlich anstrengende, handgemachte Musik etwas mehr schlaucht, als ein paar Beats anzuschalten - ohne das jetzt qualitativ werten zu wollen.ArcticMonkey90 hat geschrieben: ↑Mi 3. Mai 2017, 19:32naja das stimmt aber nehmen wir mal H09909 die spielen an einem WE 4 Konzerte oder falls am Donnerstag dann 7 am Stück. Darauf hätte ich auch nicht vorher getippt.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Mi 3. Mai 2017, 19:18
Ja, aber völlig aus der Luft gegriffen und hochgradig unwahrscheinlich. Es bringt also nichts darüber zu diskutieren, weil es ein reiner Wunsch ist, der durch nichts gestützt wird.
- Stebbie
- Hausmeister
Es ist auch nicht unmöglich, dass das Hurricane abgesagt wird.ArcticMonkey90 hat geschrieben: ↑Mi 3. Mai 2017, 19:16naja sie haben eine Lücke im Juni und kommen auch nur für 6 Konzerte nach Europa. Außerdem sind Casper und PTM gute Freunde. Ein Gerücht ist es nicht aber unmöglich auch nicht. Die haben ja jetzt auch nicht eine große Lichtshow und so.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Mi 3. Mai 2017, 19:13Wie ist jetzt eigentlich das Gerücht schon wieder entstanden, obwohl es dafür keinerlei Indizien gibt?glutexo2000 hat geschrieben: ↑Mi 3. Mai 2017, 19:10
Das Portugal. The Man Konzert in HH ist ja auch erst am 17.![]()
![]()
(c) 26.06.2006
- Quadrophobia
Wo willst du mit dieser Argumentation denn noch hin?ArcticMonkey90 hat geschrieben: ↑Mi 3. Mai 2017, 19:32naja das stimmt aber nehmen wir mal H09909 die spielen an einem WE 4 Konzerte oder falls am Donnerstag dann 7 am Stück. Darauf hätte ich auch nicht vorher getippt.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Mi 3. Mai 2017, 19:18Ja, aber völlig aus der Luft gegriffen und hochgradig unwahrscheinlich. Es bringt also nichts darüber zu diskutieren, weil es ein reiner Wunsch ist, der durch nichts gestützt wird.ArcticMonkey90 hat geschrieben: ↑Mi 3. Mai 2017, 19:16
naja sie haben eine Lücke im Juni und kommen auch nur für 6 Konzerte nach Europa. Außerdem sind Casper und PTM gute Freunde. Ein Gerücht ist es nicht aber unmöglich auch nicht. Die haben ja jetzt auch nicht eine große Lichtshow und so.
-
mir ging darum dass auch sehr unwahrscheinliche dinge passieren können.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Mi 3. Mai 2017, 20:11Wo willst du mit dieser Argumentation denn noch hin?ArcticMonkey90 hat geschrieben: ↑Mi 3. Mai 2017, 19:32naja das stimmt aber nehmen wir mal H09909 die spielen an einem WE 4 Konzerte oder falls am Donnerstag dann 7 am Stück. Darauf hätte ich auch nicht vorher getippt.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Mi 3. Mai 2017, 19:18
Ja, aber völlig aus der Luft gegriffen und hochgradig unwahrscheinlich. Es bringt also nichts darüber zu diskutieren, weil es ein reiner Wunsch ist, der durch nichts gestützt wird.
- glutexo2000
Re: RE: Re: RE: Re: Bandwellen 2017
Lustig, genau damit entfachst du die Diskussionen immer erst so richtigQuadrophobia hat geschrieben:Ja, aber völlig aus der Luft gegriffen und hochgradig unwahrscheinlich. Es bringt also nichts darüber zu diskutieren, weil es ein reiner Wunsch ist, der durch nichts gestützt wird.ArcticMonkey90 hat geschrieben: ↑Mi 3. Mai 2017, 19:16naja sie haben eine Lücke im Juni und kommen auch nur für 6 Konzerte nach Europa. Außerdem sind Casper und PTM gute Freunde. Ein Gerücht ist es nicht aber unmöglich auch nicht. Die haben ja jetzt auch nicht eine große Lichtshow und so.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Mi 3. Mai 2017, 19:13
Wie ist jetzt eigentlich das Gerücht schon wieder entstanden, obwohl es dafür keinerlei Indizien gibt?![]()

- Quadrophobia
glutexo2000 hat geschrieben: ↑Mi 3. Mai 2017, 20:21Lustig, genau damit entfachst du die Diskussionen immer erst so richtigQuadrophobia hat geschrieben:Ja, aber völlig aus der Luft gegriffen und hochgradig unwahrscheinlich. Es bringt also nichts darüber zu diskutieren, weil es ein reiner Wunsch ist, der durch nichts gestützt wird.ArcticMonkey90 hat geschrieben: ↑Mi 3. Mai 2017, 19:16
naja sie haben eine Lücke im Juni und kommen auch nur für 6 Konzerte nach Europa. Außerdem sind Casper und PTM gute Freunde. Ein Gerücht ist es nicht aber unmöglich auch nicht. Die haben ja jetzt auch nicht eine große Lichtshow und so.![]()

- Quadrophobia
+ Kakkmaddafakka
+ Twin Atlantic
+ Dave Hause & The Mermaids
+ Fatoni
+ JP Cooper
+ Louie Berry
+ The Dirty Nil
+ Stu Larsen
+ Amber Run
+ Leif Vollebeck
+ Die Boys (White Stage)
+ Ace Tee & Kwam E
+ Smile & Burn
Bandcontest:
Aber Hallo
Mikroschrei
Überraschend gute Füller Welle
tbc
+ Twin Atlantic
+ Fatoni
+ JP Cooper
+ Louie Berry
+ The Dirty Nil
+ Stu Larsen
+ Amber Run
+ Leif Vollebeck
+ Die Boys (White Stage)
+ Ace Tee & Kwam E
+ Smile & Burn
Bandcontest:
Aber Hallo
Mikroschrei
tbc
Sehr gut bisherQuadrophobia hat geschrieben: ↑Do 4. Mai 2017, 11:35+ Kakkmaddafakka
+ Twin Atlantic
+ Fatoni
+ JP Cooper
+ Louie Berry
+ The Dirty Nil
+ Stu Larsen
+ Amber Run
+ Leif Vollebeck
+ Die Boys (White Stage)
+ Ace Tee & Kwam E
+ Smile & Burn
tbc
Burnout vom Yoga
Könnten die nicht mal Pause machen?

Dass diesmal von groß nach klein bestätigt wurde hat mich etwas verwirrt. 

"Billy Corgan, Smashing Pumpkins." - "Homer Simpson, smiling politely."
- Quadrophobia
Ich hab den Podcast auch direkt bis hinten durchgezappt... und da war nichts Bekanntes. Hatte schon Angst!
- MairzyDoats
Spielen die ein instrumentales DJ-Set auf dem Hu/So?Blackstar hat geschrieben: ↑Mi 3. Mai 2017, 19:47Ich kann mir durchaus vorstellen, dass körperlich anstrengende, handgemachte Musik etwas mehr schlaucht, als ein paar Beats anzuschalten - ohne das jetzt qualitativ werten zu wollen.ArcticMonkey90 hat geschrieben: ↑Mi 3. Mai 2017, 19:32naja das stimmt aber nehmen wir mal H09909 die spielen an einem WE 4 Konzerte oder falls am Donnerstag dann 7 am Stück. Darauf hätte ich auch nicht vorher getippt.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Mi 3. Mai 2017, 19:18
Hallo wie geht willkommen in meiner Signatur. Lass dir hier bitte richtig gut gehen einfach, Käffchen für dich
- Quadrophobia
Krass auch wieder, was die Leute bei FB noch für Erwartungen hatten. Die lernen auch nichts 

Kein dritter Headliner.
Kakkmaddafakka finde ich als größten Namen schrecklich, als Füllerwelle ansonsten aber ganz okay.

Kakkmaddafakka finde ich als größten Namen schrecklich, als Füllerwelle ansonsten aber ganz okay.
Jo ich hab auch gerade mal aus Spaß auf Facebook geschaut - Foo Fighters war aber auch ein sehr blauäugiger Wunsch!
Ich find die Welle tatsächlich sogar überraschend groß?! Hab wohl tief gestapelt, aber Kakkmaddafakka, Twin Atlantic und The Dirty Nil würde ich mir alle drei angucken, und das man den Rest nicht kennt war ja zu erwarten!

Ich find die Welle tatsächlich sogar überraschend groß?! Hab wohl tief gestapelt, aber Kakkmaddafakka, Twin Atlantic und The Dirty Nil würde ich mir alle drei angucken, und das man den Rest nicht kennt war ja zu erwarten!