Die Wahrscheinlichkeit steigt, neben den chem bros noch 2-3 nette Sache an einem Tag zu haben, die man mitnehmen kann und das würde mir für ein Tagesticket schon reichen

Die Wahrscheinlichkeit steigt, neben den chem bros noch 2-3 nette Sache an einem Tag zu haben, die man mitnehmen kann und das würde mir für ein Tagesticket schon reichen
Bestimmt nicht schon wieder.
Sehr gut möglich.
Ich auch, aber wird eh nicht so kommen.Cris hat geschrieben:Ich hoffe einfach mal auf The Strokes. Dieses Jahr waren The Killers auch total überraschend.
Waren beide jeweils einmal da, also interessante Definition von „immer“.MetalFan94 hat geschrieben: ↑Fr 21. Dez 2018, 12:30würde noch die Fantastischen Vier in den Raum werfen, die spielen auf jeden Fall auch Festivals. Strokes halte ich für unwahrscheinlich, the Offsprings für zu klein für den letzen Head, kann sie mir trotzdem gut hier vorstellen. Billy Talent und Placebo sind so Sachen die immer gebucht werden, aber bis jetzt deutet da noch nicht viel auf ne Tour hin
etwas doof von mir formuliert. Meinte von FKP wenn man Highfield und Hurricane mitzählt, stimmt die Aussage schonSaeglopur hat geschrieben: ↑Fr 21. Dez 2018, 12:50Waren beide jeweils einmal da, also interessante Definition von „immer“.MetalFan94 hat geschrieben: ↑Fr 21. Dez 2018, 12:30würde noch die Fantastischen Vier in den Raum werfen, die spielen auf jeden Fall auch Festivals. Strokes halte ich für unwahrscheinlich, the Offsprings für zu klein für den letzen Head, kann sie mir trotzdem gut hier vorstellen. Billy Talent und Placebo sind so Sachen die immer gebucht werden, aber bis jetzt deutet da noch nicht viel auf ne Tour hin![]()
Abgesehen von Kraftklub für 2017 und den Sportis für 2013 stand kein Head in den letzten Jahren hinter der 24.
Kann ich mir gut vorstellen. Kann aber auch sein, dass sie keinen Head mehr in der Hinterhand haben- höchstens für die 2te Bühne.MonTheBiff hat geschrieben: ↑Mo 24. Dez 2018, 01:02Abgesehen von Kraftklub für 2017 und den Sportis für 2013 stand kein Head in den letzten Jahren hinter der 24.
(Blood Red Shoes, Alligatoah, Mando Diao,...) Dafür wurde in den Jahren immer noch ein Head nachgeschoben. (Prodigy, Biffy, Seeed, Killers, Placebo,...) Ich gehe davon aus das ein Hochkaräter noch kommt und Heute neben den Kooks im Laufe des Tages noch ein paar kleinere Bands veröffentlicht weden.
Mitglieder in diesem Forum: rogerhealy und 9 Gäste