hecht0r hat geschrieben:VfB erstmal zuhause gegen Pauli. Schön.
VfL gegen Union. Ich freue mich schon, wenn's endlich wieder los geht. Hoffentlich Freitagabend!
hecht0r hat geschrieben:VfB erstmal zuhause gegen Pauli. Schön.
Werder am 1.Spieltag gegen Bayern gefällt mir. Die haben einen neuen Trainer, viele Nationalspieler. Könnte ein Vorteil sein.Sjælland hat geschrieben:Werder direkt in München am 1. Spieltag. Und Hoffenheim gegen Leipzig
Spricht doch nichts dagegen, dass er noch 2 Jahre kickt.Barney84 hat geschrieben:Der Zlatan Deal zu United ist auch fix. Ob das die richtige Entscheidung war, wird man sehen.
Jedenfalls bleibt es bei einer Karriere ohne Henkelpott
7x unentschieden aber Europameister. Und dann? Annullieren?Emslaender hat geschrieben:Hätte lieber Polen weitergehabt, daher habe ich immerhin Bekannte. Portugal: 5x Unentschieden, aber Halbfinale.
nee, wieso? waren doch nicht alle torlos.akropeter hat geschrieben:7x unentschieden aber Europameister. Und dann? Annullieren?Emslaender hat geschrieben:Hätte lieber Polen weitergehabt, daher habe ich immerhin Bekannte. Portugal: 5x Unentschieden, aber Halbfinale.
Nein. Es zeigt lediglich wie langweilig diese EM ist ud wie beschissen der tolle Modus der UEFA ist.akropeter hat geschrieben:7x unentschieden aber Europameister. Und dann? Annullieren?Emslaender hat geschrieben:Hätte lieber Polen weitergehabt, daher habe ich immerhin Bekannte. Portugal: 5x Unentschieden, aber Halbfinale.
Was ist denn an dem Land so völlig unsympathisch? (Die Politik mal ausgeklammert, dass die unsympathisch ist ist klar)Blackstar hat geschrieben:Und wieder ein völlig unsympatisches Land weniger.
Würd mich auch interessieren. Vor allem was die Polen auf sportlicher Ebene unsympathisch machen soll?!Rieper hat geschrieben:Was ist denn an dem Land so völlig unsympathisch? (Die Politik mal ausgeklammert, dass die unsympathisch ist ist klar)Blackstar hat geschrieben:Und wieder ein völlig unsympatisches Land weniger.
SvenHü hat geschrieben:Würd mich auch interessieren. Vor allem was die Polen auf sportlicher Ebene unsympathisch machen soll?!Rieper hat geschrieben:Was ist denn an dem Land so völlig unsympathisch? (Die Politik mal ausgeklammert, dass die unsympathisch ist ist klar)Blackstar hat geschrieben:Und wieder ein völlig unsympatisches Land weniger.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste