Vanski hat geschrieben:Zusammenfassung des London/Glasto Trips:► Text anzeigen![]()

Kost 'n bisschen Geld aber is ja nur Geld...

Vanski hat geschrieben:Zusammenfassung des London/Glasto Trips:► Text anzeigen![]()
Gibt den Bassliner schon seit Jahren von sehr vielen Städten zur Fusion und zurück. Und das auch zu humanen Preisen.Baltimore hat geschrieben:Hab gestern das erste Mal gesehen, dass es vom ZOB im Hamburg ja sogar Busse zur FUSION gibt.
Bin halt nicht so ein Hipster wie du!Wishkah hat geschrieben:Gibt den Bassliner schon seit Jahren von sehr vielen Städten zur Fusion und zurück. Und das auch zu humanen Preisen.Baltimore hat geschrieben:Hab gestern das erste Mal gesehen, dass es vom ZOB im Hamburg ja sogar Busse zur FUSION gibt.
Gibt ja leider in der Regel keine Sologigs. Aber in Hamburg, Niedersachsen, NRW würde ich mir ja schon einen Einzelgig mit dir anschauen.miwo hat geschrieben:Zumal das komplette Konzert bei Arte hätte ausgestrahlt werden sollen.Baltimore hat geschrieben:Hmm, hatte mich ja jetzt schon ein wenig auf Axwell Λ Ingrosso-Videos vom Hurricane gefreut...
kommst du zum appletree?fipsi hat geschrieben:Wir sehen uns diesen Monat mal wieder.Declan_de_Barra hat geschrieben:Hi
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste