Und Robin interessiert sich bei Facebook natürlich direkt dafür.Blackstar hat geschrieben: Wo wir übrigens gerade bei grundunsympatischen Vollidioten sind passt ja die Meldung vom Morriseykonzert ganz gut hier rein.

Und Robin interessiert sich bei Facebook natürlich direkt dafür.Blackstar hat geschrieben: Wo wir übrigens gerade bei grundunsympatischen Vollidioten sind passt ja die Meldung vom Morriseykonzert ganz gut hier rein.
Exakt das wollte ich auch gerade schreiben. Willkommen im gläsernen Forum.Flecha hat geschrieben:Und Robin interessiert sich bei Facebook natürlich direkt dafür.Blackstar hat geschrieben: Wo wir übrigens gerade bei grundunsympatischen Vollidioten sind passt ja die Meldung vom Morriseykonzert ganz gut hier rein.(nein, das ist kein Diss).
So, hab jetzt doch zugeschlagen und mir erst einmal ein Ticket geholt. Gab eins in der Tickets.de-Ticketbörse für 33,82 Euro all in.MairzyDoats hat geschrieben:Wisst ihr schon, wie ihr da hinkommt? Ich bin ja noch am überlegen, würde aber gern irgendwie Nachmittags los und nachts zurück, damit ich mir nicht extra Urlaub dafür nehmen muss.nilolium hat geschrieben:jesStebbie hat geschrieben:Ist eigentlich irgendjemand bei Massive Attack in Berlin?
Ich frag mich grad selbst warum. Ganz unabhängig von Morrisseys Person ist das eh viel zu teuerFlecha hat geschrieben:Und Robin interessiert sich bei Facebook natürlich direkt dafür.Blackstar hat geschrieben: Wo wir übrigens gerade bei grundunsympatischen Vollidioten sind passt ja die Meldung vom Morriseykonzert ganz gut hier rein.(nein, das ist kein Diss).
Karten kosten laut Ticketmaster übrigens 67,90 Euro.Strummer77 hat geschrieben:MORRISSEY - 16.08.2016 - Berlin Tempodrom
Tickets ab 24.06.2016
Habe mir grad ne Karte für Kortrijk bestellt.fipsi hat geschrieben:
schön, dass es dir gefallen hat, aber das ist möglicherweise gar nicht infantil, sondern du bist einfach zu alt?7Ostrich hat geschrieben:Gestern hat Boysetsfire ein spontanes Ersatzkonzert für das Southside in der Münchner Kranhalle gespielt.
Bin auf gut Glück alleine hin, relativ kurz nachdem ich überhaupt von meinem Southside-Trip (mit Zwischenstopp) nach Hause kam (an dieser Stelle mal ein großes Dankeschön an Sjælland für seine Gastfreundlichkeit). Hab über Twitter vom Konzert erfahren und da von nur 250 Tickets ohne VVK die Rede war, bin ich um 6 zeitig los und fand eine doch eher kleine Schar vor der Halle wieder. Kam auch gleich mit ein paar sympathischen Leuten ins Gespräch, später auch noch mit einigen anderen Southside-Gängern und sogar mit einem ehemaligen Klassenkameraden. War echt eine schöne Atmosphäre in diesem kleinen Schuppen.
Das Konzert selbst war mit knappen 60min schon recht kurz, allerdings sehr intensiv. Es wurde gut gemosht und da es keine Absperrung gab, kam man der Band sehr nahe und man hatte die Möglichkeit zum Stagediving. Unterm Strich ging es dann doch weniger wild zu als gedacht, aber für meinen Geschmack war das schon gut so. Boysetsfire gehört jetzt nicht zu meinen absoluten Lieblingsbands, auf dem Southside wären sie bei mir wohl Rammstein zum Opfer gefallen. Trotzdem war es mal wieder schön, amtlichst abzumoshen, mitzugröhlen und auch mal die Faust melodramatisch in die Luft zu recken. Das alles hatte zwar manchmal einen leichten Hauch von Infantilismus, aber pff – es hat Spaß gemacht!
SammyJankis hat geschrieben:
Tilburg sollte machbar sein.
Für mich leider nichts in der Nähe dabei.SammyJankis hat geschrieben:
Tilburg sollte machbar sein.
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], MairzyDoats und 77 Gäste