Doch kein Ticket?Declan_de_Barra hat geschrieben:Das wird nix.

Doch kein Ticket?Declan_de_Barra hat geschrieben:Das wird nix.
diggemelone hat geschrieben:Ich wäre wohl besser nicht schon betrunken erschienen, dann könnte ich mich jetzt an mehr als nur Bruchstücke erinnern. Ich hoffe, es war nicht zu sehr anstrengend für euch...
So schlimm?miwo hat geschrieben:diggemelone hat geschrieben:Ich wäre wohl besser nicht schon betrunken erschienen, dann könnte ich mich jetzt an mehr als nur Bruchstücke erinnern. Ich hoffe, es war nicht zu sehr anstrengend für euch...![]()
Ich sag nun besser nichts.
Nööö.diggemelone hat geschrieben:So schlimm?miwo hat geschrieben:diggemelone hat geschrieben:Ich wäre wohl besser nicht schon betrunken erschienen, dann könnte ich mich jetzt an mehr als nur Bruchstücke erinnern. Ich hoffe, es war nicht zu sehr anstrengend für euch...![]()
Ich sag nun besser nichts.
Emslaender hat geschrieben:Habe aber Freitag Declan de Barra bei Turbostaat getroffen und ihm versucht zu erklären, dass ich der User Emslaender bin. Er hat es aber aufgrund von zu viel Alkohol glaub ich nicht gerafft.
Julian war doch gar nicht da.Quadrophobia hat geschrieben:Wäre gern dabeigewesen und hätte die Chaostruppe getroffen.
Mit Chaostruppe meinte ich LewisWishkah hat geschrieben:Julian war doch gar nicht da.Quadrophobia hat geschrieben:Wäre gern dabeigewesen und hätte die Chaostruppe getroffen.
Hm, kam irgendwie anders rüber. Naja, hatte selbst gut einen sitzen. Evtl. später dann nochmals.Declan_de_Barra hat geschrieben:Doch klaro!
Quadrophobia hat geschrieben:Mit Chaostruppe meinte ich LewisWishkah hat geschrieben:Julian war doch gar nicht da.Quadrophobia hat geschrieben:Wäre gern dabeigewesen und hätte die Chaostruppe getroffen.
Also Auf jeden Fall erinnere ich mich daran.Emslaender hat geschrieben:Hm, kam irgendwie anders rüber. Naja, hatte selbst gut einen sitzen. Evtl. später dann nochmals.Declan_de_Barra hat geschrieben:Doch klaro!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste