Im Prinzp ja, nur ohne Zeugnisübergabe und ohne LehrerMastodoniel hat geschrieben:Das Hurricane ist doch ne Abifeier!?

Im Prinzp ja, nur ohne Zeugnisübergabe und ohne LehrerMastodoniel hat geschrieben:Das Hurricane ist doch ne Abifeier!?
Naja ich glaub dieser Vorwurf ist FKP egal, wenn wieder im März Sold Out istLukTho hat geschrieben:Wäre objektiv für hier erstmal 'ne starke Buchung, die sich wahrscheinlich auch finanziell trotz der Hohen Gage lohnen würde, weil bspw. ein geringeres Marketingbudget nötig wäre.
Wäre für mich subjektiv aber relativ schwach nach 3 Jahren wieder die gleiche große Band hier zu präsentieren. Würde das "verkorkste" Jahr 2015 vielleicht vergessen machen, aber den Vorwurf, man präsentiere immer die gleichen Bands doch nur untermauern. Für das Geld kann man mMn auch auch andere zugkräftige Bands buchen.
Ich glaub' Rammstein ist es nicht komplett egal wo sie spielen so lange die Gage stimmt, deshalb ist die DEAG nach diesem Jahr wohl erstmal raus.
Genau deiner Meinung! Tippe auf den Ring.LukTho hat geschrieben:Wäre objektiv für hier erstmal 'ne starke Buchung, die sich wahrscheinlich auch finanziell trotz der Hohen Gage lohnen würde, weil bspw. ein geringeres Marketingbudget nötig wäre.
Wäre für mich subjektiv aber relativ schwach nach 3 Jahren wieder die gleiche große Band hier zu präsentieren. Würde das "verkorkste" Jahr 2015 vielleicht vergessen machen, aber den Vorwurf, man präsentiere immer die gleichen Bands doch nur untermauern. Für das Geld kann man mMn auch auch andere zugkräftige Bands buchen.
Ich glaub' Rammstein ist es nicht komplett egal wo sie spielen so lange die Gage stimmt, deshalb ist die DEAG nach diesem Jahr wohl erstmal raus.
Hier passiert einfach so wenig, dass wir für jede Band eine Pro/Contra-Liste anlegen.Vanski hat geschrieben:Machen wir da nun ein Wo-landen-Rammstein-Tippspiel draus?
Quadrophobia hat geschrieben:Naja ich glaub dieser Vorwurf ist FKP egal, wenn wieder im März Sold Out istLukTho hat geschrieben:Wäre objektiv für hier erstmal 'ne starke Buchung, die sich wahrscheinlich auch finanziell trotz der Hohen Gage lohnen würde, weil bspw. ein geringeres Marketingbudget nötig wäre.
LukTho hat geschrieben:Quadrophobia hat geschrieben:Naja ich glaub dieser Vorwurf ist FKP egal, wenn wieder im März Sold Out istLukTho hat geschrieben:Wäre objektiv für hier erstmal 'ne starke Buchung, die sich wahrscheinlich auch finanziell trotz der Hohen Gage lohnen würde, weil bspw. ein geringeres Marketingbudget nötig wäre.
Glaub' ich gar nicht mal.
Selbst bei einer grundsätzlichen Neuausrichtung mehr in Richtung Mainstream, Radio-Pop und/oder insgesamt schlicht insgesamt breiter im Line-Up ist dieses Jahr für FKP nicht nur finanziell wichtig, sondern vor allem Image-technisch. Man muss seine Position mit dem HuSoSi auf dem Markt verteidigen. Dieses Jahr kam über die Sozialen Medien ja nicht nur die allgemeine Kritik am Line Up, sondern auch, dass es wenig innovativ ist. Da wären für mich Rammstein oder auch die Foo Fighters -beides große Buchungen- der falsche Weg.
Circa Waves.Vanski hat geschrieben:Machen wir da nun ein Wo-landen-Rammstein-Tippspiel draus?
Nein Lewis, ich nehme deine Tippliste nicht anDeclan_de_Barra hat geschrieben:Circa Waves.Vanski hat geschrieben:Machen wir da nun ein Wo-landen-Rammstein-Tippspiel draus?
Bei den großen Bands an die du wohl denkst, geht aber mit großer Sicherheit sehr viel über Beziehungen: Black sabbath werden bei Rock im Revier landen, weil die deag deren Konzern ist, wenn ratm irgendwann mal wieder kommen, dann werden die mit großer Sicherheit nicht (endlich) mal hier aufschlagen, sondern sich nach mlk richten. Soll jetzt nicht heißen, dass Rammstein hier mit einmal die neue Hausband werden, aber allgemein muss es nicht heißen, dass bestimmte Bands ein Thema für's huso sind, nur weil sie im Sommer Touren.LukTho hat geschrieben:Quadrophobia hat geschrieben:Naja ich glaub dieser Vorwurf ist FKP egal, wenn wieder im März Sold Out istLukTho hat geschrieben:Wäre objektiv für hier erstmal 'ne starke Buchung, die sich wahrscheinlich auch finanziell trotz der Hohen Gage lohnen würde, weil bspw. ein geringeres Marketingbudget nötig wäre.
Glaub' ich gar nicht mal.
Selbst bei einer grundsätzlichen Neuausrichtung mehr in Richtung Mainstream, Radio-Pop und/oder insgesamt schlicht insgesamt breiter im Line-Up ist dieses Jahr für FKP nicht nur finanziell wichtig, sondern vor allem Image-technisch. Man muss seine Position mit dem HuSoSi auf dem Markt verteidigen. Dieses Jahr kam über die Sozialen Medien ja nicht nur die allgemeine Kritik am Line Up, sondern auch, dass es wenig innovativ ist. Da wären für mich Rammstein oder auch die Foo Fighters -beides große Buchungen- der falsche Weg.
2nd.Sjælland hat geschrieben:Können wir die gelbunterlegten Bands vielleicht ein bisschen dunkler machen? Ich muss es am Laptop immer markieren, damit ich weiß was da steht
Das wäre so stark!Mondgesicht hat geschrieben:Fehlen nur noch system
weil es für mich als endverbraucher nur nachteile hatte...a) gestiegende ticketpreise zu b) schlechteren lineups...da habe ich lieber 2 major festivals die sich drum kloppen als 3...und wie schon erwähnt war die attitüde sehr überheblich...das lolla hat bewiesen, dass man auch ein neues festival ohne "krieg" etablieren kann, den die DEAG ganz deutlich provoziert hatMastodoniel hat geschrieben:Wieso dieser DEAG-Hate? Rock im Revier war doch, dem katastrophalen Vorgeplänkel zum Trotz, ein gutes Festival.swifferix hat geschrieben:wäre der ideale name für die deag...glaube eine der wenigen bands, die sich mMn wenig aus dem murks machen und dahin gehen wo das geld stimmt...im jahr drauf bringen die dann die Onkelz und dann haben sie ihre festivals etabliert (mit einer fragwürdigen richtung, aber 2017 könnte man dann ja frei.wild buchen :p )
trotzdem sind rammstein auf meiner must see liste und hätte sie eigtl am liebsten hier
Stimmt, Rammstein sieht man ja an jeder Pommesbude mal eben für einen Schnapperpreis.atomklo hat geschrieben:Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich Rammstein und Die Ärzte nicht brauche.
Höre beide natürlich gern, aber da würde ich mir lieber mal Acts wünschen, die ein wenig exotischer auf dem Deutschen Markt sind.
Wenn da am Ende Linkin Park und Maiden beim Ring stehen, brauch sich das Hurricane kaum Gedanken machen ständig die gleichen Heads zu buchenEmslaender hat geschrieben:Iron Maiden spielen am 08.Juni in NL/Arnhem. Denke die landen bei RaR/RiP.
Bzgl. "die Ärzte". Die haben jetzt auch schon was länger nicht auf dem Hurricane oder RaR gespielt. Wäre für beide Festivals wieder eine gute Buchung.
Quadrophobia hat geschrieben:Wenn da am Ende Linkin Park und Maiden beim Ring stehen, brauch sich das Hurricane kaum Gedanken machen ständig die gleichen Heads zu buchenEmslaender hat geschrieben:Iron Maiden spielen am 08.Juni in NL/Arnhem. Denke die landen bei RaR/RiP.
Bzgl. "die Ärzte". Die haben jetzt auch schon was länger nicht auf dem Hurricane oder RaR gespielt. Wäre für beide Festivals wieder eine gute Buchung.
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 8 Gäste