kommt alles aufeinmal runter und dann direkt SonneCentavo hat geschrieben:14 Stunden Sonne und trotzdem 24l !?

kommt alles aufeinmal runter und dann direkt SonneCentavo hat geschrieben:14 Stunden Sonne und trotzdem 24l !?
Das muss ja nicht unbedingt sein... und wenn dann erst nach dem Aufbau... so gegen 14:00 Uhr!GordonBleau hat geschrieben:kommt alles aufeinmal runter und dann direkt SonneCentavo hat geschrieben:14 Stunden Sonne und trotzdem 24l !?
Ich nehme den erst für voll wenn wir den 27sten Juni haben und ich hier ein Fazit schreibe!Barney84 hat geschrieben:Ab Montag nehme ich den Wetterbericht für voll.
captainhoerm hat geschrieben:Ich nehme den erst für voll wenn wir den 27sten Juni haben und ich hier ein Fazit schreibe!Barney84 hat geschrieben:Ab Montag nehme ich den Wetterbericht für voll.
Ein trockener Donnerstag ist mir am wichtigsten!Centavo hat geschrieben:Aktuell ändert es sich wieder ins negative... Regen, Wind und Gewitter!!!
13. Juni 2013 | 10.46 UhrBurner hat geschrieben:http://www.rp-online.de/panorama/38-gra ... -1.3464923
Denke das könnte am Southside heftig werden
Und einen Tag leichtes Gewitter, nicht zu vergessencaptainhoerm hat geschrieben:Schaut euch mal die verschiedenen Berichte der letzten Tage an. Jeder Tag sagt immer was anderes aus.
Und das sogar von verschiedenen Portalen aus.
Ich bleibe dabei: das Wetter wird wie immer: Bisl regen, vielleicht Sonne.. Sonst bedeckt.
Das wird in der Nacht kommendnight hat geschrieben:Und einen Tag leichtes Gewitter, nicht zu vergessencaptainhoerm hat geschrieben:Schaut euch mal die verschiedenen Berichte der letzten Tage an. Jeder Tag sagt immer was anderes aus.
Und das sogar von verschiedenen Portalen aus.
Ich bleibe dabei: das Wetter wird wie immer: Bisl regen, vielleicht Sonne.. Sonst bedeckt.
Mitglieder in diesem Forum: TonyMac und 5 Gäste