Die irischen Fans ....

Was denn? Waren klar die bessere Mannschaft und haben völlig verdient gewonnen.tobiwan hat geschrieben:Italien![]()
![]()
Jedes Mal.
Hässlich fand ich die Spielweise der Italiener heute mal so gar nicht. Haben hinten unglaublich gut verteidigt und vorne zum Teil starke Angriffe gefahren. Was war daran jetzt "hässlich"? Hab ich schon schlimmere und "hässlichere" Spielweisen bei der EM gesehen bisher.tobiwan hat geschrieben:Eigentlich regt mich die Leistung der Belgier auch viel mehr auf. Die hässliche Spielweise der Italiener tut dann eben ihr Übriges. Belgien einfach viel zu ideenlos und wenn sie dann mal vor dem Tor waren, viel zu harmlos.
Das und wie schön die sich nach dem Spiel gefreut haben, hat mir sehr gefallen. Ich mag die irgendwie. Allein schon wegen Buffon. Und Belgien ist wie ein Sportwagen mit gaaanz schlechten Reifen. Vielleicht ist es ja die Erwartungshaltung die ihnen immer wieder zu schaffen macht.SvenHü hat geschrieben:Hässlich fand ich die Spielweise der Italiener heute mal so gar nicht. Haben hinten unglaublich gut verteidigt und vorne zum Teil starke Angriffe gefahren. Was war daran jetzt "hässlich"? Hab ich schon schlimmere und "hässlichere" Spielweisen bei der EM gesehen bisher.tobiwan hat geschrieben:Eigentlich regt mich die Leistung der Belgier auch viel mehr auf. Die hässliche Spielweise der Italiener tut dann eben ihr Übriges. Belgien einfach viel zu ideenlos und wenn sie dann mal vor dem Tor waren, viel zu harmlos.
Baron Samedi hat geschrieben: Das und wie schön die sich nach dem Spiel gefreut haben, hat mir sehr gefallen. Ich mag die irgendwie. Allein schon wegen Buffon. Und Belgien ist wie ein Sportwagen mit gaaanz schlechten Reifen. Vielleicht ist es ja die Erwartungshaltung die ihnen immer wieder zu schaffen macht.
Lukas Podolski hat geschrieben:
80 Prozent von euch und ich kratzen sich auch ma an den Eiern, von daher ist alles gut
"Bei jedem Turnier" habe ich bisher so hier nicht gelesen oder selbst von mir gegebenBarney84 hat geschrieben:Was heißt eigentlich bei jedem Turnier? Das ist das Zweite, was die Generation spielt. Und beim letzten waren sie im Viertelfinale.
Das da gestern aber alles über Einzelaktionen lief und man das Wilmots vorhalten kann, stimmt schon.
Das war halt der Unterschied zu Italien.
Zuerst dachte ich: Wat? Aber dann hab ich erst realisiert, dass der VFB jetzt ja zweitklassig ist, da ist Terrode natürlich top.hecht0r hat geschrieben:Terodde
Immer wieder eine schöne Erkenntnis.Declan_de_Barra hat geschrieben:Aber dann hab ich erst realisiert, dass der VFB jetzt ja zweitklassig ist
Das liegt halt alleine daran, wie die Mannschaft auf dem Papier aussieht.SvenHü hat geschrieben:"Bei jedem Turnier" habe ich bisher so hier nicht gelesen oder selbst von mir gegebenBarney84 hat geschrieben:Was heißt eigentlich bei jedem Turnier? Das ist das Zweite, was die Generation spielt. Und beim letzten waren sie im Viertelfinale.
Das da gestern aber alles über Einzelaktionen lief und man das Wilmots vorhalten kann, stimmt schon.
Das war halt der Unterschied zu Italien.. Aber die letzten Jahre werden sie eben ständig hochgelobt und sie gelten nun zum zweiten Mal als Geheimfavorit des Turniers etc. Bisher habe ich keine Anhaltspunkte dafür erkennen können, wieso das so ist, wenn ich ehrlich bin!? Selbst bei der WM, bei der sie ins Viertelfinale gekommen sind, waren die Leistungen des belgischen Teams nicht überragend.
Ist der nur verliehen nach Nürnberg?miwo hat geschrieben:Wäre echt dumm wenn Hamburg Stieber verkauft...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste