Neues Eintagesfestival in Eindhoven. Judge spielen eine Exklusive European Show. Sieht bisher sehr nett aus.
Geht da eigentlich einer von euch hin? Finds insgesamt ziemlich geil.cast1 hat geschrieben:neu bei Lowlands:
Tom Odell, Chase & Status (live + dj set), Gnash, The Avalanches, King Gizzard & The Lizar Wizard, Bazart, Hef, Bitori Nha Bibinha, Klangstof, Michelle David & The Gospel Sessions, Leadbeaters,Cloves.
Ist geplant, hab aber noch kein Ticket.7Ostrich hat geschrieben:Geht da eigentlich einer von euch hin? Finds insgesamt ziemlich geil.cast1 hat geschrieben:neu bei Lowlands:
Tom Odell, Chase & Status (live + dj set), Gnash, The Avalanches, King Gizzard & The Lizar Wizard, Bazart, Hef, Bitori Nha Bibinha, Klangstof, Michelle David & The Gospel Sessions, Leadbeaters,Cloves.
Hui, das sieht wirklich nicht verkehrt aus.fipsi hat geschrieben:
Das wird so super.
Zu Haim sage ich jetzt lieber nichts.Baltimore hat geschrieben:Ohne SIA und Haim sähe das für dich aber bestimmt schon anders aus, Fipsi.
Oh, das hätte ich jetzt nicht gedacht.fipsi hat geschrieben:Zu Haim sage ich jetzt lieber nichts.Baltimore hat geschrieben:Ohne SIA und Haim sähe das für dich aber bestimmt schon anders aus, Fipsi.
Haha, ne Bühne die von nem Stahlkonzern gesponsort wird. Auch noch nicht gesehen.nilolium hat geschrieben:timetable vom colours of ostrava is draußen:
http://clashfinder.com/s/colours16/
Dachte, ich wäre der einzige von uns da gewesen.Declan_de_Barra hat geschrieben:Freitag: Mbongwana Star hab ich auf dem Primavera gesehen. Das war ganz interessant.
Fand ich als Support von Muse ganz dufte.nilolium hat geschrieben: können nothing but thieves was?
ich feier das Album riesig ab. wer muse mag, mag die wohl auch.Mastodoniel hat geschrieben:Fand ich als Support von Muse ganz dufte.nilolium hat geschrieben: können nothing but thieves was?
Mitglieder in diesem Forum: J. Peterman und 7 Gäste