Fußball Thread
- Emslaender
Re: Fußball Thread
Evtl. kommt er ja in Gladbach wieder besser klar. Mit Kmapl gibt es ja in Leverkusen selbst auch ein Beispiel dafür, dass es evtl. nur im bestimmten Umfeld klappt.
- Emslaender
Wechsel des Tages: Tim Wiese zur WWE

QuelleFor the WWE Universe in Germany, a longstanding source of speculation has become a reality: Tim Wiese, the former German national goalkeeper, has accepted a personal invitation from Paul “Triple H” Levesque, WWE’s Executive Vice President of Talent, Live Events & Creative, to join the WWE Performance Center in Orlando, Florida, for an extended training period.
Und Dortmund holt das nächste Talent. Emre Mor hat heute einen neuen Vertrag beim BVB unterzeichnet 

...
Besser gleich zurück zu uns. Dann ist auch die Dauerkarte überflüssigEmslaender hat geschrieben:Evtl. kommt er ja in Gladbach wieder besser klar. Mit Kmapl gibt es ja in Leverkusen selbst auch ein Beispiel dafür, dass es evtl. nur im bestimmten Umfeld klappt.

Tim Wiese ist ja größer als der 'King of Kings'. Ich bin gespannt... 

808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
-
Hach Bochum ...Barney84 hat geschrieben:Besser gleich zurück zu uns. Dann ist auch die Dauerkarte überflüssigEmslaender hat geschrieben:Evtl. kommt er ja in Gladbach wieder besser klar. Mit Kmapl gibt es ja in Leverkusen selbst auch ein Beispiel dafür, dass es evtl. nur im bestimmten Umfeld klappt.
Wer will den schon in Bochum spielen, wenn er in Gladbach Heimspiel für Heimspiel vor 45.000 +x spielen kann?
Just because you're paranoid doesn't mean they're not after you
Auf der einen Seite einfach geil, wie man sich die großen Talente angelt. Aber nächste Saison dann mit einem Offensiv-Kindergarten mit Mor - Pulisic - Dembele?SvenHü hat geschrieben:Und Dortmund holt das nächste Talent. Emre Mor hat heute einen neuen Vertrag beim BVB unterzeichnet

Da muss er wenigstens kein Scooter beim Torerfolg hören...MetalFan94 hat geschrieben:Hach Bochum ...Barney84 hat geschrieben:Besser gleich zurück zu uns. Dann ist auch die Dauerkarte überflüssigEmslaender hat geschrieben:Evtl. kommt er ja in Gladbach wieder besser klar. Mit Kmapl gibt es ja in Leverkusen selbst auch ein Beispiel dafür, dass es evtl. nur im bestimmten Umfeld klappt.
Wer will den schon in Bochum spielen, wenn er in Gladbach Heimspiel für Heimspiel vor 45.000 +x spielen kann?
...oder bei jedem anderen Verein der Liga. Dagegen war ja PSG noch hochsympathisch.s-nke hat geschrieben:Och nöööööööö, den hätte ich viel lieber bei Arsenal oder so gesehen...SvenHü hat geschrieben:Zlatan steht anscheinend kurz vor einem Wechsel zu Manchester United. Da muss dann wohl in der nächsten Saison ein Trikot her![]()
Let me live that fantasy
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
So hab ich das immer bei Fussball Manager gemacht.Finn hat geschrieben:Auf der einen Seite einfach geil, wie man sich die großen Talente angelt. Aber nächste Saison dann mit einem Offensiv-Kindergarten mit Mor - Pulisic - Dembele?SvenHü hat geschrieben:Und Dortmund holt das nächste Talent. Emre Mor hat heute einen neuen Vertrag beim BVB unterzeichnetNach (noch) Mkhitaryan und Reus kommt da ja nicht mehr viel, da Castro wohl nach hinten rücken wird. Ich hoffe, das zaubert Tuchel mal in einem Testspiel hervor. Freu mich extrem auf nächste Saison, nur um diese ganze jungen Hüpfer spielen zu sehen.
Aiaiai. Antonio Rüdiger reißt sich im ersten Training im EM-Quartier der deutschen Mannschaft in Evian das Kreuzband. Das ist bitter. Bin ich ja mal gespannt, ob und wen Jogi nachnominiert.
...
In der Innenverteidigung wird es so langsam düster.
Einzige Möglichkeit: Benedikt Höwedes in die Innenverteidigung. Hummels fehlt ja wohl auch mindestens die ersten zwei Gruppenspiele.
...
- NevermindBred
Heiko Westermann oder Meiko Ostermann!SvenHü hat geschrieben:Aiaiai. Antonio Rüdiger reißt sich im ersten Training im EM-Quartier der deutschen Mannschaft in Evian das Kreuzband. Das ist bitter. Bin ich ja mal gespannt, ob und wen Jogi nachnominiert.

Die Chance für Weiser!
Für Rüdiger echt extrem bitter...

Für Rüdiger echt extrem bitter...
Zuletzt geändert von s-nke am Di 7. Jun 2016, 22:56, insgesamt 1-mal geändert.
Dann wohl Rudy für die Außenbahn zurück ins Team, Höwedes in die Zentrale.SvenHü hat geschrieben:Einzige Möglichkeit: Benedikt Höwedes in die Innenverteidigung. Hummels fehlt ja wohl auch mindestens die ersten zwei Gruppenspiele.
Denke mal das ist zu weit hergeholt, aber Andreas Beck hat die Saison 32 Ligaspiele für Besiktas gemacht, davon 31 von Beginn an. Zusätzlich 6 Europa-League-Spiele. Wäre der ne Option?
- Baron von Goenn
Wird schon Rudy werden, alles andere wäre jetzt irgendwie echt komisch. Gegen z.B. Tah hätte ich auch rein gar nichts, aber dann wird Löw doch garantiert wen bevorzugen, der immerhin einen großen Teil der Vorbereitung mitgemacht hat.
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Also wenn es etwas uninteressanteres als diese EM gibt, dann ist es die Frage, wer an der Stelle von Antonio Rüdiger auf der Bank sitzt.
Tah für Rüdiger nachnominiert. Überrascht mich etwas.
Finde ich absolut logisch.hecht0r hat geschrieben:Tah für Rüdiger nachnominiert. Überrascht mich etwas.