2/3

LCD laut Joe Goddard (dessen Bandkollege Al Doyle ja bei LCD spielt) am Sonntag und damit wohl LCD vs. Coldplay.Saeglopur hat geschrieben:Lieber Muse vs. Sigur Ros vs. LCD als Coldplay vs. LCD.
ThomZorke hat geschrieben:LCD laut Joe Goddard (dessen Bandkollege Al Doyle ja bei LCD spielt) am Sonntag und damit wohl LCD vs. Coldplay.Saeglopur hat geschrieben:Lieber Muse vs. Sigur Ros vs. LCD als Coldplay vs. LCD.
Zusammenfassung: die Hälfte der Sachen, die du sehen willst, überschneiden sichVanski hat geschrieben:Menno, bin grad unterwegs und auf dem Handy ist das etwas unübersichtlich.
Carl Cox scheint der Fatboy Slim dieses Jahres zu sein und spielt gefühlte 153 Sets. Musst mal genauer schauen, eins davon sollte für dich schon klappen (z.B. Bez's Flying Bus Samstag Nacht um 2 Uhr)down hat geschrieben:Ich finde immer mehr Überschneidungen, mist. Grad sowas elektronisches wie Netsky und Carl Cox ist ganz raus. Aber zwischen Pyramide, Park und Other habe ich gegen Abend echt einige, das wird schwer zu entscheiden.
Perfekt! Schonmal gut, dass sich nichts wichtiges mit Disclosure überschneidetThomZorke hat geschrieben:Clashfinder wird schon geupdatet, dann hat man es etwas übersichtlicher.
this.Henfe hat geschrieben:Überschneidungsterror of doom!
Vanski hat geschrieben:Oh noo, Adele vs. M83 vs. New Oder![]()
Ich denke ich bleibt bei Adele, da ich eh schon vor der Bühne sein werde.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste