Radiohead
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Re: Radiohead
Boah, die Setlisten machen so Lust.
Lollapalooza Berlin muss eigentlich auch noch sein.

Lollapalooza Berlin muss eigentlich auch noch sein.
- MairzyDoats
This. Ich habe bereits beschlossen, mein Ticket doch zu behalten.Wishkah hat geschrieben: Lollapalooza Berlin muss eigentlich auch noch sein.

Hallo wie geht willkommen in meiner Signatur. Lass dir hier bitte richtig gut gehen einfach, Käffchen für dich
Klingt gut. Sollte auch außerhalb der Prüfungsphase sein, also wird es wohl ein Tagesticket.MairzyDoats hat geschrieben:This. Ich habe bereits beschlossen, mein Ticket doch zu behalten.Wishkah hat geschrieben: Lollapalooza Berlin muss eigentlich auch noch sein.

- diggemelone
Meh, da hab ich mich grade bei meiner Planung für den Sommer dazu entschieden, dass Lolla Berlin wohl nicht drin ist, und dann kommt so eine Setlist?
Ich will auch dahin!

Ich will auch dahin!

I have only two emotions, careful fear and dead devotion
Ui. Die Setlist taugt mir Nicht-Nerd auch am meisten, wobei ich Creep gar nicht mal bräuchte.
Wer bedient denn diese Tour das zweite Drumkit? Im Video zu Creep in Paris steht zumindest ein zusätzliches unbenutzt auf der Bühne.
"Billy Corgan, Smashing Pumpkins." - "Homer Simpson, smiling politely."
-
Clive Deamer (Portishead)Henfe hat geschrieben:Wer bedient denn diese Tour das zweite Drumkit? Im Video zu Creep in Paris steht zumindest ein zusätzliches unbenutzt auf der Bühne.
http://consequenceofsound.net/2016/05/p ... 2016-tour/
Ich hab halt vermutlich wirklich die schlechteste Setlist der Tour abbekommen
Aber Freitag und Samstag in London wird, wenn man nach den anderen Setlists geht, sicher stark!

Aber Freitag und Samstag in London wird, wenn man nach den anderen Setlists geht, sicher stark!
Ich würde auch die schlechteste Setlist in Kauf nehmen, wenn ich sie nur sehen könnte. 

Terrorkommando Riesling Spätlese
Ja, hab ja im Bericht erwähnt, dass es ein Luxusproblem meinerseits ist 

Das hab ich mir auch gedachtRuby hat geschrieben:Ich würde auch die schlechteste Setlist in Kauf nehmen, wenn ich sie nur sehen könnte.

Let me live that fantasy
Ich versuche mir im Kopf gerade eine schlechte Setlist zusammenzustellen.
(hauptsache prokastinieren)

(hauptsache prokastinieren)
Terrorkommando Riesling Spätlese
Da hätte es sich ja richtig gelohnt, der Band hinterher zu reisen. Jedes Konzert mit ein paar anderen tollen Perlen in der Setlist. "Karma Police (Thom ending solo on guitar with crowd singing)" wäre auch ein netter Abschluss beim Primavera. 

Für mich ist "Reckoner" auch ein richtig schöner Abschluss. Mal schauen, was morgen und übermorgen auf mich wartet. Einmal "Talk Show Host" wäre ein Traum...
Ich will Karma Police beim Primavera zum Abschluss! Und Myxomatosis! 

Mein Lieblings-Radiohead-Song von meinem Lieblings-Radiohead-AlbumThomZorke hat geschrieben:Für mich ist "Reckoner" auch ein richtig schöner Abschluss.

Let me live that fantasy
Bester Abschluss: Street Spirit (Fade Out) oder How to Disappear Completely
#Fakt
#Fakt
Forumsarzt für Innere Medizin