Wäre ein klasse Transfer für Gladbach, hab ich so nicht kommen sehen...Emslaender hat geschrieben:Eberl ist übrigens in Bremen. Macht wohl Vestergaard klar
Fußball Thread
Re: Fußball Thread
- Emslaender
geistert schon länger durch die Medien, wurde auch hier schon diskutierts-nke hat geschrieben:Wäre ein klasse Transfer für Gladbach, hab ich so nicht kommen sehen...Emslaender hat geschrieben:Eberl ist übrigens in Bremen. Macht wohl Vestergaard klar
Oder sogar Vestergaard und Eggestein? 
Eberl war übrigens eine Stunde da, bevor Eichin entlassen wurde.

- Emslaender
Grillitsch ist auch noch im Gespräch, den kann man ja noch obendrauf packen. Keine Ahnung wie unser Kader kommende Saison aussehen soll. Gefühlt ist vor fast jedem Stammspieler ein Fragezeichen zwecks Verbleib und Kaderfülle ohne Phantasie werden rangeholt. Naja, wir haben erstmal andere Probleme.Flecha hat geschrieben:Oder sogar Vestergaard und Eggestein?
Zurück aus Basel. Schon ziemlich enttäuscht und betrübt. Aber ansonsten: Europapokal-Finalspiele machen süchtig. Geile Stimmung in der Stadt und im Stadion. Ganz viele Eindrücke, die ich erstmal verarbeiten muss. Bock auf Fußball gerade eher so semi. Zum Glück ist jetzt die Saison vorbei und die EM verfolge ich eher aus neutraler Sicht.
Aber: Ich bin sehr gespannt auf die neue Saison und die Veränderungen, die Klopp und sein Team machen werden.
Aber: Ich bin sehr gespannt auf die neue Saison und die Veränderungen, die Klopp und sein Team machen werden.
Englische Fans.

Nach 10 Tagen ohne internet meld ich mich mal wieder zu Wort. Vfb Abstieg akzeptiert und guter Dinge für die nächste Saison. Bitte kein zweites bochum/lautern werden.
Ansonsten ist das für die Region brutal. Auch die kickers und die zweite vom vfb runter. Wahnsinn
Ansonsten ist das für die Region brutal. Auch die kickers und die zweite vom vfb runter. Wahnsinn
mir scheint die Smartphone hochhalte entwicklung läuft da durchaus parallel zu konzertens-nke hat geschrieben:
Englische Fans.
Witzig auch das sowohl in Nürnberg als auch in Frankfurt direkt nach den relegationsspielen die Stadien für Festivals eingeplant sind. 

Das kann so aber immer passieren. Ist einfach Pech.
Schiri natürlich nicht ganz so auf der Höhe heute.
Edit: Daneben fackeln die Nürnberger ja pausenlos irgendwas ab. Wird dann wohl auch ein Nachspiel haben...hoffe nur nicht auf das Rückspiel, der Stimmung wegen
Schiri natürlich nicht ganz so auf der Höhe heute.
Edit: Daneben fackeln die Nürnberger ja pausenlos irgendwas ab. Wird dann wohl auch ein Nachspiel haben...hoffe nur nicht auf das Rückspiel, der Stimmung wegen

Puh, Russ. Schwierige Zeit.
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Eigentor uns für das Rückspiel gesperrt ist echt richtig bitter für Russ.
Da ich aber glubberer bin, bin ich froh das es so ist.
Schwaches Spiel bzw. kein Spiel nach vorne, aber hinten ganz gut gestanden. Und natürlich das auswärtstor.
Bin auf Montag gespannt. Da muss nach vorne mehr gehen
Da ich aber glubberer bin, bin ich froh das es so ist.
Schwaches Spiel bzw. kein Spiel nach vorne, aber hinten ganz gut gestanden. Und natürlich das auswärtstor.
Bin auf Montag gespannt. Da muss nach vorne mehr gehen
Boah, keine Ahnung, wie ich das jetzt bewerten soll. Keinen einzigen Torschuss zugelassen, trotzdem Gegentor. Und selbst halt auch nicht wirklich viele Torchancen, da muss man schon drauf hoffen, dass Meier am Montag der Ball mindestens einmal im Strafraum vor die Füße fällt. 

Let me live that fantasy
Volland wohl zu Leverkusen. Ablöse zwischen 15 und 18 Mio. Euro, Vertrag bis 2021. Guter Transfer, Gladbach oder Dortmund hätte ich zwar sympathischer gefunden, aber ein Wechsel war auf jeden Fall mal angebracht.
http://www.transfermarkt.de/volland-wec ... ews/235946
http://www.transfermarkt.de/volland-wec ... ews/235946
- Emslaender
Sehe ich exakt genauso. Leverkusen hat echt ne gute Truppe in der kommenden Saison
Bin da auch gespannt, wie sich das offensiv darstell. Einer aus Brandt/Volland/Bellarabi/Calhanoglu wird dann ja wohl erstmal auf der Bank sitzen. Außer ersterer geht noch zu den Bayern... (um auf der Bank zu sitzen).
- Emslaender
Rotation und der Hakan hat ja auch oft auf der 8 gespielt
Rotation ist logisch. Aber die wollen sicher auch gern alle einen Stammplatz.Emslaender hat geschrieben:Rotation und der Hakan hat ja auch oft auf der 8 gespielt

Hakan auf der 8 ist ne Möglichkeit. Aber da ist Leverkusen ja auch bestens besetzt, wenn mal nicht alles ausfallen. Kampl, Aranguiz, Kramer, Bender, Baumgartlinger... (+ggf. Talente).
Kann natürlich sein, dass der gute Schallanolu auch wieder geht, aber er war doch diese Saison gar nicht so auffällig. Wenn da keine Bomben-EM kommt, weiß ich nicht, ob jemand die Ablöse-Erwartungen erfüllen würde.
Da gibts mal welche sich nicht ans normale postgame gelaber halten und dann sinds zwei Glubberer die absoluten Schwachsinn lagern und ganz fußballdeutschland fürs Rückspiel gegen sich aufbringen
smh
smh
http://derstandard.at/2000033805090/Fra ... Klagenfurt
Der französische Supercup findet dieses Jahr am 6. August in Klagenfurt statt
Der französische Supercup findet dieses Jahr am 6. August in Klagenfurt statt

Das stimmt wohl so sogar, es sei denn Salzburg kommt in die CL (was eh nie passieren wird). Aber Tickets ab 59 € find ich schon wahnsinnig übertrieben und unverschämt...Artikelkommentar hat geschrieben:Was haben hier alle zu raunzen?
Ist noch immer das bedeutendste Klubfußballspiel, das 2016 in Österreich ausgetragen wird.
- Emslaender
Kramer soll ja angeblich gehen (dürfen) und HC ist in Leverkusen m.M. nach auch nicht wirklich eingeschlagen. Den fand ich beim HSV wesentlich auffälliger. Kann mir durchaus vorstellen, dass Leverkusen den bei passendem Angebot ziehen lässt.Flecha hat geschrieben:Rotation ist logisch. Aber die wollen sicher auch gern alle einen Stammplatz.Emslaender hat geschrieben:Rotation und der Hakan hat ja auch oft auf der 8 gespielt
Hakan auf der 8 ist ne Möglichkeit. Aber da ist Leverkusen ja auch bestens besetzt, wenn mal nicht alles ausfallen. Kampl, Aranguiz, Kramer, Bender, Baumgartlinger... (+ggf. Talente).
Kann natürlich sein, dass der gute Schallanolu auch wieder geht, aber er war doch diese Saison gar nicht so auffällig. Wenn da keine Bomben-EM kommt, weiß ich nicht, ob jemand die Ablöse-Erwartungen erfüllen würde.