SPAM
Re: SPAM
der ist essenzieller bestandteil der band, ohne ihn würde das alles bestimmt niemals funktionieren
Let me live that fantasy
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Die fand ich trotz langweiligem Lied tatsächlich ganz gut. Dieses Jahr ist das Teilnehmerfeld irgendwie besonders eintönig. Wenig Peppiges dabei.Frahm hat geschrieben:Jamiieeeeee![]()
![]()
![]()
![]()
Edit: Und wenn jetzt noch jemand mit einem schwedischen Song teilnimmt, die alle gleich klingen, dann mach ich Ton aus und hör stattdessen wechselhafte gute Musik.
Dazu bin ich zu Grand-Prix-erfahren.Ruby hat geschrieben:Echt dröge diese Veranstaltung. Andererseits ist man da auch falsch, wenn man gute Musik erwartet.

Aber etwas weniger Gleichförmigkeit. Letztes Jahr die Finnenpunker oder mal wieder etwas Trashiges... kann ja nicht immer nur leichtbekleidete Osteuropäerinnen mit schwedischen Titeln geben.
Meine Highlights:
1. Ukraine
2. Georgien
3. Holland
4. Malta
5.Tschechien
Dahinter noch Schweden nett. Ansonsten hat mir aber wenig wirklich gefallen und vieles klang kopiert.
1. Ukraine
2. Georgien
3. Holland
4. Malta
5.Tschechien
Dahinter noch Schweden nett. Ansonsten hat mir aber wenig wirklich gefallen und vieles klang kopiert.
Let me live that fantasy
Bei mir stehen ganz oben:
Schweden
Israel
Russland (wahnsinnig geile Show!)
Lettland
Georgien
Mal schauen, auf jeden Fall wars mal gute Ablenkung von meiner Thesis.
EDIT:
Rowan, echt, Australien? Für mich das mit Abstand schlechteste Lied...
Schweden
Israel
Russland (wahnsinnig geile Show!)
Lettland
Georgien
Mal schauen, auf jeden Fall wars mal gute Ablenkung von meiner Thesis.

EDIT:
Rowan, echt, Australien? Für mich das mit Abstand schlechteste Lied...
Zuletzt geändert von s-nke am Sa 14. Mai 2016, 23:29, insgesamt 1-mal geändert.
Jo, ich würde mich fast als Justin Timberlake Fan bezeichnen, der hebt sich angenehm ab und ist auch auf Albenlänge gut zu ertragen (obwohl einige Songs zu lang sind). Und der scheint ein echt sympathischer Kerl zu sein.
Ich fand Belgien, Lettland, Frankreich, Georgien, Spanien anhörbar. Eigentlich auch Ungarn, aber das klang 1zu1 wie imagine dragons.
Ich fand Belgien, Lettland, Frankreich, Georgien, Spanien anhörbar. Eigentlich auch Ungarn, aber das klang 1zu1 wie imagine dragons.
Jo, seh ich auch so.Finn hat geschrieben:Jo, ich würde mich fast als Justin Timberlake Fan bezeichnen, der hebt sich angenehm ab und ist auch auf Albenlänge gut zu ertragen (obwohl einige Songs zu lang sind).
s-nke: so eine sehr ähnliche Show wie der Russe hatte Schweden wohl letztes Jahr
Let me live that fantasy