Das wäre mal was.Centavo hat geschrieben:Meine Hoffnung liegt darin, dass es hoffentlich nen eigenen Eingang zum greencamp geben wird und wenn alles gut läuft sogar nen eigenen Parkplatz.

Das wäre mal was.Centavo hat geschrieben:Meine Hoffnung liegt darin, dass es hoffentlich nen eigenen Eingang zum greencamp geben wird und wenn alles gut läuft sogar nen eigenen Parkplatz.
Wishkah hat geschrieben:Das wäre mal was.Centavo hat geschrieben:Meine Hoffnung liegt darin, dass es hoffentlich nen eigenen Eingang zum greencamp geben wird und wenn alles gut läuft sogar nen eigenen Parkplatz.
Danke, Andreas.hotzi hat geschrieben:Das bleibt alles so wie es ist! Hier wird nichts verändert!
"und es wird hier nichts dran rüttelt"Vanski hat geschrieben:Danke, Andreas.hotzi hat geschrieben:Das bleibt alles so wie es ist! Hier wird nichts verändert!
Ich kann mit "Donnerstags schon volle Anzahl an Dixis aufm Greencamp" besser leben als mit "die gleiche Anzahl wie 2015"Centavo hat geschrieben:Ich bin gespannt... kann mit dem gewohnten Leben, würde mich über Verbesserungen allerdings sehr freuen.
Was meint ihr wann kommt der Timetable? Denke wieder um den 26. rum...
http://www.hurricane.de/de/infos/camping/Hurricane Homepage hat geschrieben:Allgemeine Infos
Das Campen ist nur mit dem Hurricane-Kombiticket (3 Tage inkl. Camping) möglich.
Das Campinggelände sowie die Bändchenausgabe sind von Donnerstag um 11:00 Uhr bis Montag, 12:00 Uhr geöffnet.
Stimmt ja... letztes Jahr gab es ja keine Dixis! Hatte ich schon verdrängt. Werde am Wochenende mal ne Geländebegehung machen, mal schauen was die Bauern in diesem Jahr angepflanzt haben.captainhoerm hat geschrieben:Ich kann mit "Donnerstags schon volle Anzahl an Dixis aufm Greencamp" besser leben als mit "die gleiche Anzahl wie 2015"Centavo hat geschrieben:Ich bin gespannt... kann mit dem gewohnten Leben, würde mich über Verbesserungen allerdings sehr freuen.
Ist doch zum Teil Wiese und auf den Ackerflächen alles für die kack Biogasanlagen.Centavo hat geschrieben:Stimmt ja... letztes Jahr gab es ja keine Dixis! Hatte ich schon verdrängt. Werde am Wochenende mal ne Geländebegehung machen, mal schauen was die Bauern in diesem Jahr angepflanzt haben.captainhoerm hat geschrieben:Ich kann mit "Donnerstags schon volle Anzahl an Dixis aufm Greencamp" besser leben als mit "die gleiche Anzahl wie 2015"Centavo hat geschrieben:Ich bin gespannt... kann mit dem gewohnten Leben, würde mich über Verbesserungen allerdings sehr freuen.
Als würde da noch was wachsenCentavo hat geschrieben:Stimmt ja... letztes Jahr gab es ja keine Dixis! Hatte ich schon verdrängt. Werde am Wochenende mal ne Geländebegehung machen, mal schauen was die Bauern in diesem Jahr angepflanzt haben.captainhoerm hat geschrieben:Ich kann mit "Donnerstags schon volle Anzahl an Dixis aufm Greencamp" besser leben als mit "die gleiche Anzahl wie 2015"Centavo hat geschrieben:Ich bin gespannt... kann mit dem gewohnten Leben, würde mich über Verbesserungen allerdings sehr freuen.
Naja zumindest die Böden um die Bauzäune rum dürften sehr fruchtbar sein...Heldenhafte hat geschrieben:Als würde da noch was wachsen
Hurricane Festival hat geschrieben:Die Plätze werden knapp, liebe Freunde des Auenlandes! Meldet Euch schnell noch an
Du wärst nicht der erste der ohne Ticket einfach am Treiben rundherum teilnimmt, bei uns am Platz waren schon einige die sich einfach nur zum Spass auf "unserem Gelände" mit einer Dose Bier aufgehalten haben.....MairzyDoats hat geschrieben:Vielleicht fahr ich zum Essen hin.
Gab es nicht eine Ankündigung am WE, dass das Ding kommende Woche kommt?Nasenmann hat geschrieben:Den Timetable gibt es dann ja anscheinend so in 2 Wochen. Also alles wie gehabt.
Gestern meinten sie auf der FB-Seite nur:Emslaender hat geschrieben:Gab es nicht eine Ankündigung am WE, dass das Ding kommende Woche kommt?Nasenmann hat geschrieben:Den Timetable gibt es dann ja anscheinend so in 2 Wochen. Also alles wie gehabt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste