Fußball Thread
Re: Fußball Thread
Die Hertha-Saison ist insgesamt sehr zufriedenstellend für mich, ganz egal wie sehr die Puste zum Ende hin ausgeht.
Pokalhalbfinale und nächste Saison EL sind ein großer Erfolg. Im Sommer wird bestimmt an den richtigen Stellen geschraubt und dann passt es hoffentlich zur neuen Saison wieder. Meiner Meinung nach hatte man auch mit dem Spielplan zum Ende hin ein wenig Pech und nur dadurch lass ich mir nicht das Gesamtergebnis schlecht reden.
Pokalhalbfinale und nächste Saison EL sind ein großer Erfolg. Im Sommer wird bestimmt an den richtigen Stellen geschraubt und dann passt es hoffentlich zur neuen Saison wieder. Meiner Meinung nach hatte man auch mit dem Spielplan zum Ende hin ein wenig Pech und nur dadurch lass ich mir nicht das Gesamtergebnis schlecht reden.
Bitte nur 6. werden...fipsi hat geschrieben:Die Hertha-Saison ist insgesamt sehr zufriedenstellend für mich, ganz egal wie sehr die Puste zum Ende hin ausgeht.
Wie könnt ihr euch immer noch auf die Wahretabelle beziehen?
Checkt ihr es immer noch nicht, dass Werder einfach verdientermaßen da unten steht und absolut grauenhaften Fußball spielt?
Langsam ist doch mal gut mit dem Rumjammern. Ich heul auch nicht rum, dass Schalke diese Saison immer nur eine gute HZ spielt. Ärgerlich ja, aber jetzt google ich nicht nach Minute xx in Spiel xx, in dem Schalke eventuell einen Freistoß verwandeln hätte können - wäre nämlich eh nicht passiert.
Checkt ihr es immer noch nicht, dass Werder einfach verdientermaßen da unten steht und absolut grauenhaften Fußball spielt?
Langsam ist doch mal gut mit dem Rumjammern. Ich heul auch nicht rum, dass Schalke diese Saison immer nur eine gute HZ spielt. Ärgerlich ja, aber jetzt google ich nicht nach Minute xx in Spiel xx, in dem Schalke eventuell einen Freistoß verwandeln hätte können - wäre nämlich eh nicht passiert.
Forumsarzt für Innere Medizin
Dieser Wahretabelle-Mist geht mir auch auf die Nerven. Wie kann man dem auch nur ein Stück Glauben schenken? Gibt er nen Treffer, kann der Spielverlauf danach anders sein. Hätte, hätte, Fahrradkette...
Waren das heute eigentlich die neuen Schalker Trikots? Wenn ja, dann sind sie wirklich grauenhaft.
Wagner hat sich im Interview für seinen Jubel übrigens mehrmals entschuldigt. Und der Großkreutz war auch richtig fertig, hat schon fast geweint.
Wagner hat sich im Interview für seinen Jubel übrigens mehrmals entschuldigt. Und der Großkreutz war auch richtig fertig, hat schon fast geweint.
Der Troll fordert die Trolle. Süß.Michael hat geschrieben:Es is auch so krass, Frankfurt bei "wahretabelle" mit den Punkten von heute sage und schreibe ZWÖLF Punkte bevorteilt. ZWÖLF. Irgendwo muss auch einfach mal schluss sein. So sehr sich nich sagen lässt wie sich die jeweiligen spielverläufe geändert hätten. Das ist dennoch ein verficktes dirttel der Punkte die sie haben. EIN DRITTEL. Das muss man sich mal vor augen halten.
Troll reaktion hierauf in 3... 2... 1...
Wasn blöder Spieltag.
Hilft auch nicht mehr groß finde ich. Hat dann vielleicht mal Anschiss vom Manager oder was auch immer bekommen.Sjælland hat geschrieben:Wagner hat sich im Interview für seinen Jubel übrigens mehrmals entschuldigt.
An die Bremer Meckerer: Ihr pöbelt wegen dem nicht gegebenen 1:0, aber erwähnt den extrem klaren Elfer für Köln nicht? Passt dann auch.
Gebe Frahm da Recht. Werder steht zurecht da. Können doch froh sein, am letzten Spieltag es noch selbst in der Hand zu haben. Hätte auch ganz anders ausgehen können...
Und ein dickes Kompliment an die Lilien. Der Klassenerhalt ist eine Riesenleistung. Standen die überhaupt einmal auf einem Abstiegsplatz?
Und ja, Wagner ist ein Arsch. Aber da muss Hertha jetzt nicht rummaulen. Ibisevic ist kein bisschen besser.
Und ein dickes Kompliment an die Lilien. Der Klassenerhalt ist eine Riesenleistung. Standen die überhaupt einmal auf einem Abstiegsplatz?
Und ja, Wagner ist ein Arsch. Aber da muss Hertha jetzt nicht rummaulen. Ibisevic ist kein bisschen besser.
Klarer Elfer? Gabs das schon in der Sportschau? Bei Sky war das nämlich maximal ein minimaler Kontakt.s-nke hat geschrieben:Hilft auch nicht mehr groß finde ich. Hat dann vielleicht mal Anschiss vom Manager oder was auch immer bekommen.Sjælland hat geschrieben:Wagner hat sich im Interview für seinen Jubel übrigens mehrmals entschuldigt.
An die Bremer Meckerer: Ihr pöbelt wegen dem nicht gegebenen 1:0, aber erwähnt den extrem klaren Elfer für Köln nicht? Passt dann auch.
Edit: Wagner bester Mann.
- Emslaender
Boah ist der Wagner ekelhaft
Mit dem Verhalten passt Wagner eigentlich ideal zu den Herthafans.
Jup, war klar.Klarer Elfer? Gabs das schon in der Sportschau? Bei Sky war das nämlich maximal ein minimaler Kontakt.
Zuletzt geändert von Gelöschter Benutzer 408 am Sa 7. Mai 2016, 19:16, insgesamt 1-mal geändert.
Lief schon, ja. Sah auch nach mehr als nem minimalen Kontakt aus, für mich definitiv ein Elfer.Rowanism hat geschrieben:Klarer Elfer? Gabs das schon in der Sportschau? Bei Sky war das nämlich maximal ein minimaler Kontakt.s-nke hat geschrieben:Hilft auch nicht mehr groß finde ich. Hat dann vielleicht mal Anschiss vom Manager oder was auch immer bekommen.Sjælland hat geschrieben:Wagner hat sich im Interview für seinen Jubel übrigens mehrmals entschuldigt.
Edit: Wagner bester Mann.
Die Leute wollen immer Emotionen und keine aalglatten Typen. Dann kommt mal so ein Wagner und dann ist auch wieder alles falsch. Hypocrits!
Hertha-Fans, wie man sie kennt: https://www.facebook.com/Treueundleiden ... C/?fref=nfTreue und Leidenschaft - Hertha BSC
1 Std. ·
WAGNER DU FOTZE!
Das war pure ProvokationRowanism hat geschrieben:Die Leute wollen immer Emotionen und keine aalglatten Typen. Dann kommt mal so ein Wagner und dann ist auch wieder alles falsch. Hypocrits!
Und genau deshalb darf ein Profi auch mal so reagieren wie Wagner. Ob das unbedingt schlau ist und er nicht viel eher Größe gezeigt hätte, wenn er das nicht macht, steht auf einem anderen Blatt.Blackstar hat geschrieben:Hertha-Fans, wie man sie kennt: https://www.facebook.com/Treueundleiden ... C/?fref=nfTreue und Leidenschaft - Hertha BSC
1 Std. ·
WAGNER DU FOTZE!
Es gibt halt Profis, die wären im normalen Leben auch nur Busfahrer.Rowanism hat geschrieben:Und genau deshalb darf ein Profi auch mal so reagieren wie Wagner. Ob das unbedingt schlau ist und er nicht viel eher Größe gezeigt hätte, wenn er das nicht macht, steht auf einem anderen Blatt.Blackstar hat geschrieben:Hertha-Fans, wie man sie kennt: https://www.facebook.com/Treueundleiden ... C/?fref=nfTreue und Leidenschaft - Hertha BSC
1 Std. ·
WAGNER DU FOTZE!
Hat Emotionalität seitens eines Spielers immer direkt was mit Unsportlichkeit zutun? Also bei mir nicht. Man kann auch eine große Emotionalität zeigen ohne dabei negativ, unsympathisch, großkotzig und vor allem unsportlich zu wirken. Sandro Wagner zeigt alle die von mir genannten negativen Eigenschaften. Und das zur Genüge. Ekelhaft, der Typ.Rowanism hat geschrieben:Die Leute wollen immer Emotionen und keine aalglatten Typen. Dann kommt mal so ein Wagner und dann ist auch wieder alles falsch. Hypocrits!

Ich schließe mich ansonsten den meisten hier an. "Wahre Tabelle" als Quelle anzuführen ist der größte Quatsch.
Das Interview mit Kevin Großkreutz vorhin bei Sky war schon krass. Nach so kurzer Zeit geht ihm der VfB und dessen Abstieg schon ziemlich nah. Da kam ja schon das ein oder andere Tränchen zum Vorschein.
...
Wenn man versteht was die Seite macht dann darf man dem gern auch glauben schenken. Sie stellen fehlentscheidungen fest und sammeln de Punkte die es an unterschied gemacht hätte wäre nur diese entscheidung anders gewesen. Das der spielverlauf sich ändern könnte (ich gehe heute z.b. von einer niederlage aus wenn frankfurt nichtmehr mit 11 man mauern kann da sie die Punkte brauchen) habe ich direkt angesprochen, zu unterstellen irgendjemand würde das nicht verstehen ist genau so unsinnig wie zu missachten das Hoffenheim und Frankfurt ganz gefährlich viele Punkte durch fehlentscheidungen in Spielentscheidenden momenten bekommen haben (und herta ganz gefährlich viel zu wenig).Rieper hat geschrieben:Dieser Wahretabelle-Mist geht mir auch auf die Nerven. Wie kann man dem auch nur ein Stück Glauben schenken? Gibt er nen Treffer, kann der Spielverlauf danach anders sein. Hätte, hätte, Fahrradkette...
We don't waste time with love.
Applaus, Applaus. Würd mich mal interessieren wie du auf den Post gekommen bist.Blackstar hat geschrieben:Hertha-Fans, wie man sie kennt: https://www.facebook.com/Treueundleiden ... C/?fref=nfTreue und Leidenschaft - Hertha BSC
1 Std. ·
WAGNER DU FOTZE!
Page Liked · 10 mins · Edited ·
Sehr geehrter Herr Wagner,
ein Profifußballer ist ein Vorbild für viele junge Menschen im Stadion.
Du hast dich und den SV Darmstadt ins negatives Licht gerückt.
Respekt vor den Gegenspieler, aber auch insbesondere vor den Fans der gegnerischen Mannschaft haben, ist im Profigeschäft das A und O. Das Respektloseste ist das provokative Jubeln in der gegnerische Kurve, dort wo die treusten Fans eines Vereins stehen. Was du damit auch immer zum Ausdruck bringen wolltest, bleibt wohl dein Geheimnis. So wie du im Interview sagtest, sollte es in Richtung des Vorstands gehen. Wärst du so schlau, wüsstest du das diese Herren auf der Ehrentribüne sitzen. Das du was falsch gemacht hast, hast du weit nach Abpfiff hoffentlich gemerkt Denk über dein Handeln nach!
Wir werden uns nächste Saison Wiedersehen, sofern du bei Darmstadt bleibst.
Pro Wagner. Wenn der jetzt noch lustige Interviews gibt und sich lange Haare wachsen lässt, geht er als Zlatan durch.
Spieler sind keine Spielbälle, die fan nach Lust und Laune bepöbeln darf, ohne mal was zurück zu kriegen. Da hängt einigen das Ego aber deutlich höher als angebracht. Siehe einige Teile der Stuttgarter Platzstürmer.
Spieler sind keine Spielbälle, die fan nach Lust und Laune bepöbeln darf, ohne mal was zurück zu kriegen. Da hängt einigen das Ego aber deutlich höher als angebracht. Siehe einige Teile der Stuttgarter Platzstürmer.
- Baron von Goenn
Ich hab Wagner schon immer gehasst (im fußballerischen Sinne). Egal was er heute gemacht hat, nach den Aussagen vor ein paar Wochen bzgl. Verdienst von Fußballprofis hat der Kerl einfach keinen Respekt verdient. Von niemandem. Hoffentlich verpisst der Penner sich zu irgendnem Zweitliga-Club in England und verschwindet bald in der Versenkung.
Bier ist schmackhaft und ein hervorragendes Getränk.
Ich gebe dir in allem Recht, was zu zur Person Wagner sagst. Allerdings freut es mich doch ein bisschen, dass er in der Bundesliga spielt. So manche Fußballdiskussion wäre zuletzt doch ein wenig langweiliger gewesen, wenn man nicht über Wagner meckern könnte. Außerdem endlich mal ein Thema bei dem sich fast alle einig sind.Baron von Goenn hat geschrieben:Ich hab Wagner schon immer gehasst (im fußballerischen Sinne). Egal was er heute gemacht hat, nach den Aussagen vor ein paar Wochen bzgl. Verdienst von Fußballprofis hat der Kerl einfach keinen Respekt verdient. Von niemandem. Hoffentlich verpisst der Penner sich zu irgendnem Zweitliga-Club in England und verschwindet bald in der Versenkung.

Du beleidigst ihn als "Penner" und hoffst, dass er sich "verpisst" - aufgrund deiner Meinung und Emotionen.Baron von Goenn hat geschrieben:Ich hab Wagner schon immer gehasst (im fußballerischen Sinne). Egal was er heute gemacht hat, nach den Aussagen vor ein paar Wochen bzgl. Verdienst von Fußballprofis hat der Kerl einfach keinen Respekt verdient. Von niemandem. Hoffentlich verpisst der Penner sich zu irgendnem Zweitliga-Club in England und verschwindet bald in der Versenkung.
Deine Aussage zeigt gut, was das Problem ist. Wir nehmen uns das Recht raus, Spieler zu beurteilen und zu beleidigen, Emotionen zu zeigen. Aber der Spieler selbst wird dafür kritisiert, dass er im Eifer des Gefechts, in dem Moment nach dem Tor, welches wohl den Klassenerhalt bedeutet, voller Adrenalin den Frust der letzten Jahre rauszulässt und vor den gegnerischen Fans jubelt? Das macht doch gar keinen Sinn. Und nein, nur weil er ein Fußballer ist und es dazu gehört, Kritik und Emotionen abzubekommen, heißt es nicht, dass er jegliches Recht verloren hat, ebenfalls Emotionen zu zeigen.
Und nochmal: Die Sinnhaftigkeit der Aktion steht auf einem anderen Blatt. Zudem kann mir keiner sagen, dass er in einer besonderen Situation als Reaktion im ersten Moment immer ganz kühl und emotionslos handeln würde.
So ist es nämlich.Rowanism hat geschrieben:Spieler sind keine Spielbälle, die fan nach Lust und Laune bepöbeln darf, ohne mal was zurück zu kriegen. Da hängt einigen das Ego aber deutlich höher als angebracht. Siehe einige Teile der Stuttgarter Platzstürmer.
Zudem: Sandro Wagners Jubelei ist in meinen Augen völlig irrelevant zu dem Platzsturm der VfB-Fans.