Fußball Thread
Re: Fußball Thread
Wieso bekommt Schalke eigentlich vom Kommentar die ganze Zeit auf die Fresse, wenn Dortmund keinen Deut besser spielt?
Is das unfair... da spielst du das erste mal in der Saison zu null und sicherst de klassenerhalt nicht weil dir und Dortmund zwei regelkonforme Tore nicht anerkannt werden. Die letzten Wochen haben wir es echt nicht gut abbekommen vom DFB.
We don't waste time with love.
Was eine Scheiße ey, ich könnt im Dreieck kotzen.
Und hört ihr mal bitte auf wegen jeder Schirientscheidung hier rumzuheulen.
Und hört ihr mal bitte auf wegen jeder Schirientscheidung hier rumzuheulen.
Ich heule ncht, ich stelle tatsachen fest du kotzbrocken...
WHOOOOOP WHOOOOOOP \o/

Zuletzt geändert von tobiwan am Sa 7. Mai 2016, 17:26, insgesamt 1-mal geändert.
Let me live that fantasy
Klassenerhalt!
- Emslaender
ebenso für Darmstadt,Hoffenheim,Augsburg.Flecha hat geschrieben:Klassenerhalt!
Werde am Ende gut bedient mit dem Punkt. Wiedwald hat uns im Spiel gehalten. Ich hab keine Ahnung wie ich das kommende Woche durchstehen soll
Aiaiaiai. Was für Schiedsrichterleistungen. Wenn alles regelkonform gelaufen wär, stünde Werder vor dem letzten Spieltag vor der Eintracht. Aber so oder so geht's in dem letzten Spiel nächste Woche um alles.
Was ist der Wagner eigentlich für ein Sackgesicht?
Was ist der Wagner eigentlich für ein Sackgesicht?

Zuletzt geändert von SvenHü am Sa 7. Mai 2016, 17:32, insgesamt 1-mal geändert.
...
Da waren es nur noch drei. Alles über Frankfurt dürfte sicher sein da wir einander die Punkte abnehmen.
Das is so dermassen ärgerlich... du gewinnst fair und der Schiri zerlegt es dir... ich komm nicht drüber weck wie unfair es ist...
Das is so dermassen ärgerlich... du gewinnst fair und der Schiri zerlegt es dir... ich komm nicht drüber weck wie unfair es ist...
Frankfurt gewinnt gegen Bremen
Stuttgart gewinnt gegen Wolfsburg
Klingt nicht gerade realistisch
- Emslaender
War ein klares Tor und der Hampelmann hat in Frankfurt auch nur dreck zusammengepfiffen. Am Ende war der Punkt dennoch aufgrund unserer eigenen Leistung extrem glücklich. Garcia wird wohl fehlen, Bartels mit vorbildlicher Gelbsperre und Yatabare ist eh verletzt. Gute Vorzeichen...Michael hat geschrieben:Da waren es nur noch drei. Alles über Frankfurt dürfte sicher sein da wir einander die Punkte abnehmen.
Schlimmer ist nur, in der Nachspielzeit der unsäglichen Relegation das Ding noch aus der Hand gerissen zu bekommen.Michael hat geschrieben:Da waren es nur noch drei. Alles über Frankfurt dürfte sicher sein da wir einander die Punkte abnehmen.
- Emslaender
Frankfurt hat jetzt 3 Siege in Serie geholt und VW ist in dieser Saison ein Trümmerhaufen.hecht0r hat geschrieben:Frankfurt gewinnt gegen Bremen
Stuttgart ist für mich weg. Wer so doof ist, sein Torverhältnis so zu ruinieren und gleichzeitig Bremens zum pushen, hat es halt nicht verdient.
Bremen spielt nächste Woche unentschieden.
Und dann auf geht's FCN
Bremen spielt nächste Woche unentschieden.
Und dann auf geht's FCN
Forumsarzt für Innere Medizin
Dass er direkt danach die zweite bekommt ist halt auch wieder typisch Wagner, typisch dumm. Sein Abgang danach war ja auch nur kläglich.
So versaut er sich seinen Abschied in Darmstadts-nke hat geschrieben:Überrascht das irgendwen?SvenHü hat geschrieben:Was ist der Wagner eigentlich für ein Sackgesicht?
Dass er direkt danach die zweite bekommt ist halt auch wieder typisch Wagner, typisch dumm. Sein Abgang danach war ja auch nur kläglich.

Die erste Gelbe war ja das Problem. Beim Jubeln ist er halt Richtung Hertha-Kurve gerannt und hat sein übertrieben arrogantes Gehabe abgezogen.Sjælland hat geschrieben:So versaut er sich seinen Abschied in Darmstadts-nke hat geschrieben:Überrascht das irgendwen?SvenHü hat geschrieben:Was ist der Wagner eigentlich für ein Sackgesicht?
Dass er direkt danach die zweite bekommt ist halt auch wieder typisch Wagner, typisch dumm. Sein Abgang danach war ja auch nur kläglich.Der Typ ist einfach
Niemeyer zeigt wie es geht: Nach dem Spiel (anscheinend mit Kind) in die Hertha-Kurve, zum Dank und nicht zum Hohn.
Warum ist er ein Sackgesicht? Nur weil vor den Hertha-Fans jubelt? Vor den Fans des Vereins, der ihn quasi zum Vereinswechsel gezwungen hat, indem man ihn vom Trainingslager und Training ausschloss, und er sich selbst alleine fithalten sollte? Natürlich polarisiert Sandro Wagner und manche seiner Entscheidungen und Aussagen sind etwas unglücklich (bspw. der Platzverweis danach), aber dennoch kann ich seinen Jubel verstehen. Kann die Kritik nicht nachvollziehen und ich glaube, dass sehr viele in dieser Situation und hinsichtlich dieser frustierenden Vergangenheit ähnlich reagiert hätten. Und damit schließe ich mich mit ein.s-nke hat geschrieben:Überrascht das irgendwen?SvenHü hat geschrieben:Was ist der Wagner eigentlich für ein Sackgesicht?
Du bist auch ein Captain der negativen Grundeinstellung.Emslaender hat geschrieben:War ein klares Tor und der Hampelmann hat in Frankfurt auch nur dreck zusammengepfiffen. Am Ende war der Punkt dennoch aufgrund unserer eigenen Leistung extrem glücklich. Garcia wird wohl fehlen, Bartels mit vorbildlicher Gelbsperre und Yatabare ist eh verletzt. Gute Vorzeichen...Michael hat geschrieben:Da waren es nur noch drei. Alles über Frankfurt dürfte sicher sein da wir einander die Punkte abnehmen.
Es is auch so krass, Frankfurt bei "wahretabelle" mit den Punkten von heute sage und schreibe ZWÖLF Punkte bevorteilt. ZWÖLF. Irgendwo muss auch einfach mal schluss sein. So sehr sich nich sagen lässt wie sich die jeweiligen spielverläufe geändert hätten. Das ist dennoch ein verficktes dirttel der Punkte die sie haben. EIN DRITTEL. Das muss man sich mal vor augen halten.
Troll reaktion hierauf in 3... 2... 1...
Troll reaktion hierauf in 3... 2... 1...
stopped reading thereMichael hat geschrieben:Es is auch so krass, Frankfurt bei "wahretabelle"

Let me live that fantasy
Es geht nicht darum, dass er jubelt, sondern wie er das macht. Das war an sich kein Jubel, sondern wirklich pure Provokation. Genugtuung pur, dass er direkt danach runter darf.Johnson hat geschrieben:Warum ist er ein Sackgesicht? Nur weil vor den Hertha-Fans jubelt? Vor den Fans des Vereins, der ihn quasi zum Vereinswechsel gezwungen hat, indem man ihn vom Trainingslager und Training ausschloss, und er sich selbst alleine fithalten sollte? Natürlich polarisiert Sandro Wagner und manche seiner Entscheidungen und Aussagen sind etwas unglücklich (bspw. der Platzverweis danach), aber dennoch kann ich seinen Jubel verstehen. Kann die Kritik nicht nachvollziehen und ich glaube, dass sehr viele in dieser Situation und hinsichtlich dieser frustierenden Vergangenheit ähnlich reagiert hätten. Und damit schließe ich mich mit ein.s-nke hat geschrieben:Überrascht das irgendwen?SvenHü hat geschrieben:Was ist der Wagner eigentlich für ein Sackgesicht?